Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#581
07.10.2018 - 15:25 Uhr
Zitat von Cacau_Legende

Und ja handycap, ich habe panische Angst, dass wir euren Granatenkader nicht mehr abfangen können. Das erscheint quasi aussichtslos.

Oh, danke für die Information, aber ich wüsste nicht das ich danach gefragt habe, oder ähnliches angenommen, vermutet, oder gar geäußert hätte.
Aber ich versuche dir gerne die Angst und Panik zu nehmen, so gut ist unser Kader gar nicht, in erster Linie liegt das nur daran das ihr so schlecht seit. oops

Nein im Ernst, deine Antwort auf meinen Beitrag zeigt ziemlich deutlich das du vermutlich aus Emotionalen Gründen derzeit nicht in der Lage bist Kritik zu akzeptieren, oder Fehler zu erkennen.
Mit keinem Wort habe ich etwas über die Qualitäten der Kader geschrieben, oder euch (VfB Stuttgart) in irgend eine Schublade gesteckt, genauso wenig wie ich den Kader von Hannover 96 in irgendeine Weise gelobt, oder gar gehypet habe.

Dann mit so einer Antwort zu kommen... sorry, aber das ist schwach.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Felipe [5] |#582
07.10.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von Cacau_Legende

Zusammengenommen mit dem blutigen, ausholenden Ellenbogenschlag war das ein glasklarer Platzverweis.

Einfach nein. Du musst dir dringend die Szene nochmal anschauen. Felipe macht überhaupt gar keine ausholende Schlagbewegung.
Mit dieser Haltung springt er mit Schwung schon ab. Schlagbewegung null zu erkennen. Gomez kommt von hinten dazu und dann treffen sie sich da in der Luft. Felipe auch derjenige der den Ball trifft und somit auch die Balance da oben halten muss...wie gesagt.
Redest was von Fanbrille und hast selbst die Szene noch nicht richtig analysiert?

Nur weil es unglücklicherweise zu einem Cut kam, sagt dies grundsätzlich nichts über die Art der Aktion.
...regt mich schon wieder auf so ein Blödsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramin am 07.10.2018 um 16:01 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#583
07.10.2018 - 16:46 Uhr
Zitat von Cacau_Legende

Na dann. Wenn das Spiel in Zukunft nicht angepfiffen wird (bei Abstoss übrigens ziemlich neu @schiri zwinker ) hauen sich die Spieler gegenseitig um.

Grundsätzlich richtig, aber da Bebou neben dem Strafraum lag, wurde das Spiel unterbrochen.
Felipe [5] |#584
07.10.2018 - 21:41 Uhr
Zitat von Cacau_Legende

Wenn das Spiel in Zukunft nicht angepfiffen wird (bei Abstoss übrigens ziemlich neu @schiri zwinker ) hauen sich die Spieler gegenseitig um. Alles klar. Natürlich muss es zumindest eine persönliche Strafe gegeben.

Sorry, bin ja tatsächlich einer konstruktiven Diskussion interessiert, aber was ist das denn für ein dämlicher Vergleich? Eine Notbremse aufgrund eines Konters, der eigentlich nie hätte gestartet werden dürfen, mit random umgehaue vor dem Anpfiff zu vergleichen? Da hast du doch sicher bessere Argumente.

Zitat von Cacau_Legende

Zusammengenommen mit dem blutigen, ausholenden Ellenbogenschlag war das ein glasklarer Platzverweis.

Kann halt die Absicht bei dem "Ellenbogenschlag" kaum erkennen.
Entgegen zu Szene bei der Gomez ziemlich absichtlich Anton eine mitgibt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Felipe [5] |#585
08.10.2018 - 11:13 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von Cacau_Legende

Wenn das Spiel in Zukunft nicht angepfiffen wird (bei Abstoss übrigens ziemlich neu @schiri zwinker ) hauen sich die Spieler gegenseitig um. Alles klar. Natürlich muss es zumindest eine persönliche Strafe gegeben.

Sorry, bin ja tatsächlich einer konstruktiven Diskussion interessiert, aber was ist das denn für ein dämlicher Vergleich? Eine Notbremse aufgrund eines Konters, der eigentlich nie hätte gestartet werden dürfen, mit random umgehaue vor dem Anpfiff zu vergleichen? Da hast du doch sicher bessere Argumente.

Zitat von Cacau_Legende

Kann halt die Absicht bei dem "Ellenbogenschlag" kaum erkennen.
Entgegen zu Szene bei der Gomez ziemlich absichtlich Anton eine mitgibt.

Das hab ich auch gedacht.
ich kann mich irgendwie nur an eine Szene erinnern wo Gomez mit absicht Anton den Ellbogen ins Gesicht haut.

Bin ja ganz klar für eine nachträgliche Strafe und 6 Spiele sperre...
Mal ehrlich der VFB war einfach gestern schlechter und das jetzt wieder dem Schiri zuschieben zu wollen ist schon arm.

•     •     •

Korkut for President. Der Messias ist zurück und es klappte sogar ohne ihn. Hannover 96 for CL ;) :D
Felipe [5] |#586
08.10.2018 - 11:14 Uhr
Entscheidend ist doch ob es absichtlich gewesen ist und das kann ich echt - auch beim Versuch ohne dicker Vereinsbrille - nicht erkennen.

Felipes Augen gehen nur auf den Ball wie man eindeutig sieht und Gomez kommt von Hinten/seitlich, wie soll Felipe ihn denn da sehen?

Ist sowieso müßig, es wird keine Strafe mehr geben (zurecht), der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und entsprechend bewertet.

Insgesamt fand ich Felipe auch etwas "grob" in den Zweikämpfen und ich hatte immer angst, dass er was dummes macht und vom Platz fliegt. Ich schiebe es erstmal noch auf seine mangelnde Fitness und Spielpraxis. Was mir aber echt gefällt ist seine Ausstrahlung sowohl auf seine Mitspieler als auch auf den Gegner, außerdem hat er ein echt feines linkes Füßchen.

Es ist ja auch irgendwo bezeichnend, dass Felipe jetzt seit Slomka unter jedem Trainer gespielt hat (wenn er fit war), das spricht für sich.

•     •     •

Enge Kimmen United
Felipe [5] |#587
08.10.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von Hecht
Entscheidend ist doch ob es absichtlich gewesen ist und das kann ich echt - auch beim Versuch ohne dicker Vereinsbrille - nicht erkennen.

Felipes Augen gehen nur auf den Ball wie man eindeutig sieht und Gomez kommt von Hinten/seitlich, wie soll Felipe ihn denn da sehen?

Ist sowieso müßig, es wird keine Strafe mehr geben (zurecht), der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und entsprechend bewertet.

Insgesamt fand ich Felipe auch etwas "grob" in den Zweikämpfen und ich hatte immer angst, dass er was dummes macht und vom Platz fliegt. Ich schiebe es erstmal noch auf seine mangelnde Fitness und Spielpraxis. Was mir aber echt gefällt ist seine Ausstrahlung sowohl auf seine Mitspieler als auch auf den Gegner, außerdem hat er ein echt feines linkes Füßchen.

Es ist ja auch irgendwo bezeichnend, dass Felipe jetzt seit Slomka unter jedem Trainer gespielt hat (wenn er fit war), das spricht für sich.

Beim Zweikampf mit Gomez unterstelle ich ihm keine Absicht, bei der anderen Szene hatten wir Glück. Das Spiel war unterbrochen und daher keine Notbremse. Was mir gefallen hat, war seine Ausstrahlung und sein aggressives Verhalten. Genau das wollte ich sehen! Er hat richtig ausgeteilt und keine Kompromisse gemacht. Dieses Abwehrverhalten haben wir nach dieser Leistungskrise gebraucht. Ein Elez würde so etwas sicherlich gut tun. Beim Tor von Gomez hat er nur begleitet, wie bei so vielen Gegentoren.

Ich denke, dass ein starker Felipe vorallem ein Anton sehr zu gute kommt. Ich hoffe das er jetzt endlich gesund bleibt, denn wir brauchen Felipe jetzt mehr denn je.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Felipe [5] |#588
10.10.2018 - 00:27 Uhr
#Felipe ist momentan verletzt. Breitenreiter: „Er hat Schmerzen." Wie lange der Innenverteidiger aussetzen muss, ist nicht klar. #NP #h96

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Felipe [5] |#589
10.10.2018 - 08:19 Uhr
Ich lese den Beitrag von HeartbreakKid und am Ende steht das ein fitter Felipe Anton sehr zu gute kommen kann, ich lese einen Beitrag später " Felipe fällt wegen Schmerzen aus, dauer Unbekannt" ...

Das darf doch nicht wahr sein, meine Güte. uglysad

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Felipe [5] |#590
10.10.2018 - 10:33 Uhr
Na toll, da hat er sich gerade wieder in die Mannschaft gespielt....
Hoffentlich ist das nur eine Kleinigkeit, doch ich fürchte es wird wieder länger dauern.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.