Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 03.07.2017 um 13:47 Uhr bearbeitet
20.06.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von brothering01:
glückwunsch zum transfer, denke auch das sich der tausch felipe-pogatetz sportlich halbwegs ausgleicht aber felipe ist 4 jahre jünger, aber trotzdem schon recht erfahren, von daher positiv zu sehen..
Dieser Transfer ist definitiv positiv zu sehen. Pogatetz hatte letzte Saison immer wieder spielentscheidene Fehler drin siehe Madrid oder Leverkusen.
Felipe ist jünger, international bereits erfahren sowie Brasilianer, was hoffentlich eine gute Spieleröffnung garantiert. :D
Achja wenn ihr eure Dante-Perücken loswerden wollt. Immer her damit!
glückwunsch zum transfer, denke auch das sich der tausch felipe-pogatetz sportlich halbwegs ausgleicht aber felipe ist 4 jahre jünger, aber trotzdem schon recht erfahren, von daher positiv zu sehen..
Dieser Transfer ist definitiv positiv zu sehen. Pogatetz hatte letzte Saison immer wieder spielentscheidene Fehler drin siehe Madrid oder Leverkusen.
Felipe ist jünger, international bereits erfahren sowie Brasilianer, was hoffentlich eine gute Spieleröffnung garantiert. :D
Achja wenn ihr eure Dante-Perücken loswerden wollt. Immer her damit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LookMonk am 20.06.2012 um 17:52 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 07:34 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:
mit Abprachen zu tun. Auch sein allgemein zögerliches Verhalten ließ mich zeitweise verzweifeln.
Es schien immer so alsob er sich zweimal überlegt ob er sich um den Ball bemühen würde oder ob er sich bewegen solle. Dieses zögern bzw diese Unsicherheit macht mir Sorgen. Die Reaktionszeiten waren einfach enorm und dadurch wirkte sein komplettes Spiel sehr behebig und steif.
Da will ich dir auch nicht wiedersprechen, aber jeder schon einmal einen Mannschaftsport gemacht hat, weiß wie das ist wenn man ein Spiel ich sage es mal Salopp in den Sand gesetzt hat.
Einen dann ein Paar tage später im nächsten Spiel einem gleich ein Fehler unterläuft und man das Kopfkino nicht ausschalten kann.
Ich will Felipe hier auch nicht in Schutz nehmen, und ich persönlich würde wohl Eggimann am Samstag spielen lassen, was mich nur stört ist das nach 2 schlechten Spielen der Spieler schon als *** Abgestempelt wird.
Wie es bereits hier angeklungen ist: In den bisherigen Spielen waren Fehler dabei, die man einfach nicht erwarten durfte. Dass er langsam, behäbig wirkt und die Abseitsfalle aufhebt, dass kann sicherlich vorkommen und einem Trainingsrückstand geschuldet sein. Aber als 190cm Mann bei einer Ecke keine Chance zu haben, den Gegenspieler zu verteidigen und noch übersprungen zu werden, macht mich stutzig.
Was das Einspielen angeht, so ist es sicherlich besser, wenn Felipe viele Spiele macht. Die Frage ist aber: Kann sich das 96 in der Anfangsphase leisten? Mit Schalke, Wolfsburg und Werder kommen Teams, wo ein Tor den Unterschied machen kann. Das Risiko ist mir dort einfach zu groß. Eggimann muss jetzt gegen Schalke spielen und Felipe dann im Rückspiel gegen Breslau. Dann kann man eine weitere Beurteilung abgeben und gucken wen man gegen Wolfsburg spielen lässt.
Zitat von marcih:
mit Abprachen zu tun. Auch sein allgemein zögerliches Verhalten ließ mich zeitweise verzweifeln.
Es schien immer so alsob er sich zweimal überlegt ob er sich um den Ball bemühen würde oder ob er sich bewegen solle. Dieses zögern bzw diese Unsicherheit macht mir Sorgen. Die Reaktionszeiten waren einfach enorm und dadurch wirkte sein komplettes Spiel sehr behebig und steif.
Da will ich dir auch nicht wiedersprechen, aber jeder schon einmal einen Mannschaftsport gemacht hat, weiß wie das ist wenn man ein Spiel ich sage es mal Salopp in den Sand gesetzt hat.
Einen dann ein Paar tage später im nächsten Spiel einem gleich ein Fehler unterläuft und man das Kopfkino nicht ausschalten kann.
Ich will Felipe hier auch nicht in Schutz nehmen, und ich persönlich würde wohl Eggimann am Samstag spielen lassen, was mich nur stört ist das nach 2 schlechten Spielen der Spieler schon als *** Abgestempelt wird.
Wie es bereits hier angeklungen ist: In den bisherigen Spielen waren Fehler dabei, die man einfach nicht erwarten durfte. Dass er langsam, behäbig wirkt und die Abseitsfalle aufhebt, dass kann sicherlich vorkommen und einem Trainingsrückstand geschuldet sein. Aber als 190cm Mann bei einer Ecke keine Chance zu haben, den Gegenspieler zu verteidigen und noch übersprungen zu werden, macht mich stutzig.
Was das Einspielen angeht, so ist es sicherlich besser, wenn Felipe viele Spiele macht. Die Frage ist aber: Kann sich das 96 in der Anfangsphase leisten? Mit Schalke, Wolfsburg und Werder kommen Teams, wo ein Tor den Unterschied machen kann. Das Risiko ist mir dort einfach zu groß. Eggimann muss jetzt gegen Schalke spielen und Felipe dann im Rückspiel gegen Breslau. Dann kann man eine weitere Beurteilung abgeben und gucken wen man gegen Wolfsburg spielen lässt.
24.08.2012 - 10:55 Uhr
Hmm, was soll man zu solch einer Leistung sagen?
Ich hatte irgendwie den Eindruck, der Typ ist entweder bekifft oder hat Tranquilizer genommen.
Felipe ist heute vieles schuldig geblieben und man kann wirklich nur hoffen, dass diese Leistung ein negativer Ausrutscher war.
Es waren teilweise wirklich haarsträubende Fehler dabei. Vom einfachsten Pass über 10 Meter, der beim Gegner landet bis hin zu Stellungsfehlern, die evtl. bei der D- Jugend zu sehen sind. Dazu kommen seine behäbigen Bewegungsabläufe, die mich stark an mich selber in der Altherren- Mannschaft erinnern!
Gestern ist das Experiment voll in die Hose gegangen. Zum Glück hat die Offensive die Karre aus dem Dreck gezogen!
Sonntag jedoch kommt man nicht umhin, Haggui und Eggimann zu bringen. Schalke ist dann doch ein ganz anderes Kaliber als Breslau. Und wenn dann der Herr Felipe dort hinten rumirrt, dann sehe ich schwarz.
Ich hatte irgendwie den Eindruck, der Typ ist entweder bekifft oder hat Tranquilizer genommen.
Felipe ist heute vieles schuldig geblieben und man kann wirklich nur hoffen, dass diese Leistung ein negativer Ausrutscher war.
Es waren teilweise wirklich haarsträubende Fehler dabei. Vom einfachsten Pass über 10 Meter, der beim Gegner landet bis hin zu Stellungsfehlern, die evtl. bei der D- Jugend zu sehen sind. Dazu kommen seine behäbigen Bewegungsabläufe, die mich stark an mich selber in der Altherren- Mannschaft erinnern!
Gestern ist das Experiment voll in die Hose gegangen. Zum Glück hat die Offensive die Karre aus dem Dreck gezogen!
Sonntag jedoch kommt man nicht umhin, Haggui und Eggimann zu bringen. Schalke ist dann doch ein ganz anderes Kaliber als Breslau. Und wenn dann der Herr Felipe dort hinten rumirrt, dann sehe ich schwarz.
24.08.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von handycap:
Was es bringen kann an einen Spieler festzuhalten und ihm das nötige Vertrauen zu schenken, haben nicht zuletzt Spieler wie Schlaudraff, Pander, und Andreasen gezeigt.
Zitat von Sly-96-RE:
Soll das ernst gemeint sein?
Nein das war natürlich nicht mein Ernst, das habe ich nur geschrieben weil ich heute Nacht um kurz nach 01:00 auch mal etwas zum Thema sagen wollte, und wenn es auch noch so dumm ist. :rolleyes
Zitat von Sly-96-RE:
Einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten oder Felipe jetzt schon als Fehleinkauf abzustempeln halte ich allerdings für ausgemachten Unsinn!
Und um mehr geht es mir auch nicht!
Die Leistungen die Felipe bis dato bei uns gezeigt hat waren schlecht, aber ich weigere mich einfach einen Spieler nach 200-300min. Einsatzzeit gleich abzustempeln.
Wie gesagt am Sonntag würde ich wohl Eggimann spielen lassen (es sei denn Felipe überzeugt so im Training das kein Weg an ihm vorbeiführt) am Do. aber würde Felipe wieder spielen, auch um zu zeigen warum man ihn geholt hat.
Was es bringen kann an einen Spieler festzuhalten und ihm das nötige Vertrauen zu schenken, haben nicht zuletzt Spieler wie Schlaudraff, Pander, und Andreasen gezeigt.
Zitat von Sly-96-RE:
Soll das ernst gemeint sein?
Nein das war natürlich nicht mein Ernst, das habe ich nur geschrieben weil ich heute Nacht um kurz nach 01:00 auch mal etwas zum Thema sagen wollte, und wenn es auch noch so dumm ist. :rolleyes
Zitat von Sly-96-RE:
Einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten oder Felipe jetzt schon als Fehleinkauf abzustempeln halte ich allerdings für ausgemachten Unsinn!
Und um mehr geht es mir auch nicht!
Die Leistungen die Felipe bis dato bei uns gezeigt hat waren schlecht, aber ich weigere mich einfach einen Spieler nach 200-300min. Einsatzzeit gleich abzustempeln.
Wie gesagt am Sonntag würde ich wohl Eggimann spielen lassen (es sei denn Felipe überzeugt so im Training das kein Weg an ihm vorbeiführt) am Do. aber würde Felipe wieder spielen, auch um zu zeigen warum man ihn geholt hat.
09.05.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von TaZz96:
Viel kaputt gehen kann diese Saison nichtmehr.
Ach, bei uns reichen zwei Spiele noch für vier Hüften, ein Kreuzband und sieben Muskelfaserrisse. ;)
Viel kaputt gehen kann diese Saison nichtmehr.
Ach, bei uns reichen zwei Spiele noch für vier Hüften, ein Kreuzband und sieben Muskelfaserrisse. ;)
10.06.2016 - 09:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im Winter haben die Roten den auslaufenden Vertrag von Felipe (29) verlängert, damit er jetzt im Sommer nicht ablösefrei gehen kann. Inzwischen wären sie froh, den Verteidiger los zu sein…
Ich habe auch mal den Artikel der Bild verlinkt. Insgesamt werden so einige Handlungen aus der jüngsten Vergangenheit klarer, sofern das mit dem Vertrag stimmt (wobei ich das durchaus glaube).
In der damaligen Situation kann ich nachvollziehen, dass man den Vertrag verlängert hat, da Frontzeck ein Trainer war, der durchaus auf die Dienste von Felipe vertrauen wollte. Man hätte dieses nur auch zu der Zeit kommunizieren müssen, dann würde es jetzt nicht die Welle schlagen. Allerdings wäre es zu dem Zeitpunkt auch ein Indiz dafür gewesen, dass man mit der 2. Liga plant, also nicht ganz einfach.
Zum Saisonende war dann auch schon klar, dass es für Felipe wahrscheinlich keinen Abnehmer gibt. Er war wieder (halbwegs) fit, aber Stendel hat ihn nicht einmal im Kader berücksichtigt. Ob dieses dadurch bedingt war, dass er seine jungen Spieler testen wollte oder ob es wirklich der mangelnden Leistung zugeschrieben werden kann, können wir nicht beurteilen.
Am Saisonende wurden die Entscheidungen rund um die auslaufenden Verträge bekanntgegeben. Es wurde gesagt, dass Schulz keinen neuen Vertrag bekommt, Andreasen wahrscheinlich auch nicht und Sakai und Gülselam sich ohnehin einen neuen Verein suchen können. Zu dem Zeitpunkt kam eigentlich keine genaue Aussage zu Felipe und in der Außendarstellung wäre es sehr verwunderlich gewesen, wenn man zu dem Zeitpunkt seine Verlängerung bekannt gegeben hätte. Ich hatte mich in dem Moment zwar gewundert, aber es akzeptiert, da man ihn nicht mehr berücksichtigt hatte und ich davon ausging, dass ein Abgang ohnehin klar war.
Im Nachhinein kann man mutmaßen, dass vielleicht Schulz nicht den Vertrag bekommen hat, weil man eben auch schon Felipe für zwei weitere Jahre unterschrieben hat.
Vor ein paar Wochen kam dann eine augenscheinlich kleine Kehrtwende bei Felipe. Er könne sich Hoffnungen machen, wenn er denn wieder fit wird. Viele von uns haben sich schon gefragt, was das denn soll und nun haben wir die entsprechende Antwort. Solang Felipe "krank" ist, muss Hannover kein Gehalt zahlen, da dieser Ausfall extern getragen wird. Ist er dann wieder gesund, dann könnte man sagen, dass man ihm noch eine Chance geben will und deshalb in dem Moment ihm einen neuen Vertrag gegeben hat. Die Passage, dass Stendel ihn gar nicht will, schreibe ich mal dem üblichen Geplänkel der Bild zu und hoffe, dass es nicht der Fall ist.
Im Grundprinzip wäre Felipe wirklich ein IV, welcher recht gut zur 2. Liga und den Ansprüchen von Hannover passt, wenn er denn mal dauerhaft fit ist und es endlich auch mal schafft seine Leistungen zu bringen. Er kam nach Hannover, da seine Stärken in der Spieleröffnung lagen und er sehr gute lange Flachpässe spielen kann. Dazu eine gewisse Dynamik, welche wahrscheinlich unter den Verletzungen gelitten hat. Kommt er in der Form wie vor seinem Wechsel zu Hannover, dann wäre er wirklich eine Bereicherung. Hinter all dem sind natürlich zig Fragezeichen.
Ich finde schon, dass man die Fans an der Stelle durchaus hätte informieren können und nicht so einen Eiertanz machen muss, wie er anscheinend geschehen ist. Die Aussage der Bild, dass man nun einen Abnehmer sucht, muss man erst einmal von Vereinsseite bestätigt sehen. Will man ihn nun los werden (weil Stendel ihn vielleicht wirklich nicht will), dann wird dieses klar auf das Konto von Bader/Möckel gehen. Ein Fehler, der den Verein durchaus eine nennenswerte Summe (Abfindung) kosten kann. Auf jeden Fall ist das ganze Theater, was nun über Felipe gemacht werden wird nicht positiv für die Verantwortlichen, außer Felipe wird integriert und zeigt uns endlich die Leistungen, welche wir uns seit seiner Verpflichtung vor vier Jahren von ihm erwarten. Lustig wäre jedoch, wenn wir für ihn noch eine Ablöse generieren. Hat Köln nicht noch ne Million übrig?
Das letzte Wort ist auf jeden Fall noch nicht gesprochen und der heutige Bildartikel wahrscheinlich nur der Anfang.
11.06.2016 - 21:21 Uhr
Neben seiner Fitness soll ein weiteres Problem bei Felipe sein, dass er nicht unbedingt Abstriche beim Gehalt machen will.
Ernsthaft, bei so einer Einstellung kommt mir die Galle hoch. Der will nur 'ne saftige Abfindung für's jahrelange Nichtstun und reibt sich die Hände, dass Bader im Winter so dämlich war mit ihm zu verlängern.
Ernsthaft, bei so einer Einstellung kommt mir die Galle hoch. Der will nur 'ne saftige Abfindung für's jahrelange Nichtstun und reibt sich die Hände, dass Bader im Winter so dämlich war mit ihm zu verlängern.
12.07.2017 - 06:56 Uhr
Zitat von 96statt69
Ich glaube von "wollen" ist da kein erede , es will Felipe halt keiner. Die Fähigkeiten sich gegen Hübner durchzusetzen hat Felipe ? Glaube ich nicht, sonst hätte Felipe neben Sané gespielt und nicht Hübner. Die these geht bei mir nicht ganz auf. Der Spielaufbau von Felipe ist bei weitem nicht so gut wie er dar gestellt wird. Da erinnere ich an haarsträubende ballverluste z.B. gegen Dortmund. Ich finde ihn am Ball auch nciht stark, siehe Passfehler gegen Sandhausen. Ich weiß nicht wieso er hier immer als super aufbauspieler gesehen wird - genau das ist Felipe nämlich nicht.
Ich glaube von "wollen" ist da kein erede , es will Felipe halt keiner. Die Fähigkeiten sich gegen Hübner durchzusetzen hat Felipe ? Glaube ich nicht, sonst hätte Felipe neben Sané gespielt und nicht Hübner. Die these geht bei mir nicht ganz auf. Der Spielaufbau von Felipe ist bei weitem nicht so gut wie er dar gestellt wird. Da erinnere ich an haarsträubende ballverluste z.B. gegen Dortmund. Ich finde ihn am Ball auch nciht stark, siehe Passfehler gegen Sandhausen. Ich weiß nicht wieso er hier immer als super aufbauspieler gesehen wird - genau das ist Felipe nämlich nicht.
„Alle sagen mir, dass er ein Topmann ist. Wir müssen jetzt schauen, wie verlässlich wir mit ihm planen können. Wir verspüren auf dieser Position aktuell keinen Zeitdruck“, sagte Manager Horst Heldt.
Jetzt weiß ich ja gar nicht mehr, wem ich glauben soll.
07.10.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von Cacau_Legende
Zusammengenommen mit dem blutigen, ausholenden Ellenbogenschlag war das ein glasklarer Platzverweis.
Zusammengenommen mit dem blutigen, ausholenden Ellenbogenschlag war das ein glasklarer Platzverweis.
Einfach nein. Du musst dir dringend die Szene nochmal anschauen. Felipe macht überhaupt gar keine ausholende Schlagbewegung.
Mit dieser Haltung springt er mit Schwung schon ab. Schlagbewegung null zu erkennen. Gomez kommt von hinten dazu und dann treffen sie sich da in der Luft. Felipe auch derjenige der den Ball trifft und somit auch die Balance da oben halten muss...wie gesagt.
Redest was von Fanbrille und hast selbst die Szene noch nicht richtig analysiert?
Nur weil es unglücklicherweise zu einem Cut kam, sagt dies grundsätzlich nichts über die Art der Aktion.
...regt mich schon wieder auf so ein Blödsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramin am 07.10.2018 um 16:01 Uhr bearbeitet
21.11.2018 - 19:15 Uhr
Da im Thread „Transfervorschläge 18/19 (ohne Quellen)“ über Felipe diskutiert wurde, habe ich mir mal die Mühe gemacht, etwas rumzurechnen. Da es doch etwas Arbeit war, hoffe ich, dass ich nicht der einzige im Forum bin, der solche Statistiken interessant findet.
Grund der Statistik:
Ich habe mir überlegt, wie viel Felipe für 96 wert ist. Dabei habe ich mal Dinge wie „Charakter und Teamchemie“ komplett ausgeblendet und mich nur auf die Punkteausbeute konzentriert. Die Überlegung: Holt 96 in Spielen, bei denen Felipe auf dem Platz steht so viele Punkte mehr, dass es sich lohnt ihn zu behalten, selbst wenn er nur eine Handvoll Spiele absolvieren kann? Schließlich kann jeder Punkt über Ligaverbleib oder Abstieg, Europa League oder Platz 7/8 entscheiden.
Vorweg:
Diese Statistik ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Niemand kann sagen, wie Spiele verlaufen würden, wenn Spieler X statt Spieler Y auf dem Platz gestanden hätte.
Da Felipe in der Saison 13/14 kein einziges Spiel für 96 bestritten hat, habe ich diese in die „Punkte pro Spiel“-Statistik nicht einfließen lassen. Dies würde das Ergebnis verfälschen. Auch den DFB-Pokal und die Europa League habe ich nicht berücksichtigt, da hier die Qualität der Gegner extrem schwankt und die Statistik ebenso stark beeinflussen würde.
Nun zu den Fakten:
Felipe hat von 215 möglichen Bundesligaspielen 39 absolviert. Heißt: Im Schnitt macht Felipe 6,2 Spiele pro Saison.
In den Spielen ohne Felipe holte man 1,20 Punkte im Schnitt, mit Felipe waren es 1,33 (wie gesagt, exkl. 13/14).
Heißt: Pro Spiel holt 96 0,13 Punkte mehr, wenn Felipe auf dem Platz stand. Gehen wir doch spaßeshalber einfach mal davon aus, dass das kein Zufall, sondern tatsächlich Felipe zu verdanken ist.
Ergebnis:
6,2*0,13 Punkte mehr macht 0,84 Punkte mehr in einer GESAMTEN Saison.
Fazit:
Wie gesagt, alles mit Vorsicht zu genießen. Für mich ist es aber immerhin ein INDIZ dafür, dass Felipe die Qualität im Team nicht dermaßen pusht, dass eine Vertragsverlängerung für die 6 Spiele pro Saison damit gerechtfertigt wäre.
Nachtrag: Da die hier angegebenen Werte gerundet sind und ich mit den exakten Werten gerechnet habe, kann es beim „nachrechnen“ zu leichten Abweichungen kommen.
Grund der Statistik:
Ich habe mir überlegt, wie viel Felipe für 96 wert ist. Dabei habe ich mal Dinge wie „Charakter und Teamchemie“ komplett ausgeblendet und mich nur auf die Punkteausbeute konzentriert. Die Überlegung: Holt 96 in Spielen, bei denen Felipe auf dem Platz steht so viele Punkte mehr, dass es sich lohnt ihn zu behalten, selbst wenn er nur eine Handvoll Spiele absolvieren kann? Schließlich kann jeder Punkt über Ligaverbleib oder Abstieg, Europa League oder Platz 7/8 entscheiden.
Vorweg:
Diese Statistik ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Niemand kann sagen, wie Spiele verlaufen würden, wenn Spieler X statt Spieler Y auf dem Platz gestanden hätte.
Da Felipe in der Saison 13/14 kein einziges Spiel für 96 bestritten hat, habe ich diese in die „Punkte pro Spiel“-Statistik nicht einfließen lassen. Dies würde das Ergebnis verfälschen. Auch den DFB-Pokal und die Europa League habe ich nicht berücksichtigt, da hier die Qualität der Gegner extrem schwankt und die Statistik ebenso stark beeinflussen würde.
Nun zu den Fakten:
Felipe hat von 215 möglichen Bundesligaspielen 39 absolviert. Heißt: Im Schnitt macht Felipe 6,2 Spiele pro Saison.
In den Spielen ohne Felipe holte man 1,20 Punkte im Schnitt, mit Felipe waren es 1,33 (wie gesagt, exkl. 13/14).
Heißt: Pro Spiel holt 96 0,13 Punkte mehr, wenn Felipe auf dem Platz stand. Gehen wir doch spaßeshalber einfach mal davon aus, dass das kein Zufall, sondern tatsächlich Felipe zu verdanken ist.
Ergebnis:
6,2*0,13 Punkte mehr macht 0,84 Punkte mehr in einer GESAMTEN Saison.
Fazit:
Wie gesagt, alles mit Vorsicht zu genießen. Für mich ist es aber immerhin ein INDIZ dafür, dass Felipe die Qualität im Team nicht dermaßen pusht, dass eine Vertragsverlängerung für die 6 Spiele pro Saison damit gerechtfertigt wäre.
Nachtrag: Da die hier angegebenen Werte gerundet sind und ich mit den exakten Werten gerechnet habe, kann es beim „nachrechnen“ zu leichten Abweichungen kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien