Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#541
19.09.2017 - 11:27 Uhr
Wir sehen hier eine Zeitlupe. Das alles passiert in Bruchteilen von Sekunden. Und wäre Schipplock so eine motorische Ausnahme, dass er sein Fallen so gut Steuern könnte, dann würde er auch ab und an eine Bude machen.

Das war eine ganz normale Situation. Felipe läuft ihn ab und er ist noch in vollem Lauf. Dadurch dass Felipe fällt, stolpert auch Schipplock über ihn und landet unglücklich. Sowas passiert jedes Spiel und ist von ganz anderem Level als das hohe Knie von Casteels zum Beispiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von knispler am 19.09.2017 um 11:27 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#542
03.10.2017 - 19:57 Uhr
Man hört so gar nichts von seinem Genesungszustand, oder ist da was an mir vorbei gegangen?

Was meint ihr, wie lange wir noch auf ihn verzichten müssen?

Wäre wirklich tragisch, wenn das wieder der Anfang vom Ende wäre nach seinem guten Saisonstart. Die IV mit ihm und Sané und dann Anton quasi "zwischen den Welten" hat uns viel Stabilität gegeben...
Felipe [5] |#543
03.10.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von Sturmrobotter
Man hört so gar nichts von seinem Genesungszustand, oder ist da was an mir vorbei gegangen?

Mir ist auch nichts Neues zu Ohren gekommen.

Zitat von Sturmrobotter

Bei Muskelprellungen im Leistenbereich kann das durchaus 3-5 Wochen werden, wenn nicht länger. Ist allerdings wohl sehr von dem individuellen Ausmaß der Verletzung abhängig.

Zitat von Sturmrobotter
Wäre wirklich tragisch, wenn das wieder der Anfang vom Ende wäre nach seinem guten Saisonstart. Die IV mit ihm und Sané und dann Anton quasi "zwischen den Welten" hat uns viel Stabilität gegeben...

Naja, so richtig zusammengebrochen sind wir ja nun nicht hinten in den vergangenen Spielen ohne Felipe. Gegen Gladbach gab es wenig bis nicht aus dem Spiel heraus gegen uns. Von daher bin ich da recht entspannt, obwohl es mir für Felipe natürlich sehr leid tut, was ihn alles so ausbremst. Selbst bei grundsätzlich guter Bezahlung als Profi wird das schon auch seelisch nicht ganz ohne sein.

Weiter ihm Gute Besserung.
Felipe [5] |#544
04.10.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von Sturmrobotter
Mir ist auch nichts Neues zu Ohren gekommen.
Zitat von Sturmrobotter
Bei Muskelprellungen im Leistenbereich kann das durchaus 3-5 Wochen werden, wenn nicht länger. Ist allerdings wohl sehr von dem individuellen Ausmaß der Verletzung abhängig.

Es gab letzte Woche einen Bericht in den Medien, dass man die Dauer der Verletzung noch nicht abschließend bewerten kann. Es gab bei der Verletzung eine Einblutung in den Adduktoren, wobei man nicht final abschätzen konnte, ob nicht mehr passiert ist. Auf Erfahrungen basierend, hat man dann eine Prellung kommuniziert.
Durch Verzögerungen im Heilungsverlauf sollte daher in der letzten Woche nochmal ein Kontroll-MRT gemacht werden, um Genaueres in Erfahrung zu bringen. Das Ergebnis wurde bis dato noch nicht öffentlich genannt, soweit ich informiert bin. Es besteht allerdings das Risiko, dass die Hinrunde für Felipe damit beendet ist.

Wir müssen daher abwarten, was in den nächsten Tagen bzw. Wochen passiert, bzw. bekanntgegeben wird. Ich persönlich hätte nichts gegen einen dauerhaft fitten Felipe einzuwenden.
Felipe [5] |#545
05.10.2017 - 15:31 Uhr
NACH ERNEUTEM MRT: FELIPE WIRD 96 WEITER FEHLEN

Eine erneute MRT-Untersuchung bei unserem Innenverteidiger Felipe ergab einen Sehnenriss im Oberschenkel. Damit fällt der Brasilianer aller Voraussicht nach bis Jahresende aus.
Oh man Felipe, irgendwann muss du den lieben Fußballgott wohl gewaltig in die Suppe gespuckt haben. Ich wünsche dir ein gute Besserung.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Felipe [5] |#546
05.10.2017 - 15:59 Uhr
Das ist schon unfassbar. Sehr bitter.
Felipe [5] |#547
05.10.2017 - 17:29 Uhr
Come back Stronger!

Oh man - unfassbar schade
Felipe [5] |#548
16.01.2018 - 08:26 Uhr
Felipe hat gestern das erste Mal in diesem Jahr am Mannschaftstraining teilgenommen und befindet sich auf dem Weg zurück in den Kader. daumen-hoch

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Felipe [5] |#549
16.01.2018 - 12:53 Uhr
Juhu! daumen-hoch

Soll wohl bis zum Hamburg Spiel was werden! Toll.
Und dann endlich mal gesund bleiben. Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen.
Felipe [5] |#550
16.01.2018 - 13:14 Uhr
Sehr wichtig. Vor allem, weil Anton dann wieder auf seine stärkere 6er Position rücken kann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.