| Geburtsdatum | 02.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fabian Lustenberger
01.07.2012 - 01:08 Uhr
04.12.2017 - 12:22 Uhr
Mit welcher Begründung man hier noch Lustenberger spielen sehen will ist mit seit längerer Zeit unbegreiflich.
IV : Hier ist er nicht nur langsam, er setzt nicht nach, kann kein Spiel eröffnen und sein Stellungsspiel wird auch immer grauenvoller.
6: nach vorn geht bei ihm nur etwas, wenn er an der eigenen Grundlinie steht, sonst geht der Ball immer zurück oder lang weg.
Spielwitz? da ist bei Icke Häßler noch mehr vorhanden mit über 40.
Defensiv macht er halt die Bude auch nicht mehr dicht.
Wenn ich an das 3:2 von Bilbao denke wird mir heut noch übel, wie er da behäbig trabt und gar nicht den Anschein macht überhaupt! nur ansatzweise den Ball zu wollen.
Gestern hätte ich mir gern eine offensivere Variante gewünscht, verstehe halt nicht wieso er kommt.
Auf der Bank saß noch ein Kalou, der für ne offensive Variante gut ist, ein Jordan ist jetzt auch nicht der schlechteste als ehemaliger Stürmer etc.
Er ist hier sehr verdient aber irgendwann muss doch auch der letzte verstehen, dass das verdiente gefühlte 2 jahre schon abgelaufen ist.
IV : Hier ist er nicht nur langsam, er setzt nicht nach, kann kein Spiel eröffnen und sein Stellungsspiel wird auch immer grauenvoller.
6: nach vorn geht bei ihm nur etwas, wenn er an der eigenen Grundlinie steht, sonst geht der Ball immer zurück oder lang weg.
Spielwitz? da ist bei Icke Häßler noch mehr vorhanden mit über 40.
Defensiv macht er halt die Bude auch nicht mehr dicht.
Wenn ich an das 3:2 von Bilbao denke wird mir heut noch übel, wie er da behäbig trabt und gar nicht den Anschein macht überhaupt! nur ansatzweise den Ball zu wollen.
Gestern hätte ich mir gern eine offensivere Variante gewünscht, verstehe halt nicht wieso er kommt.
Auf der Bank saß noch ein Kalou, der für ne offensive Variante gut ist, ein Jordan ist jetzt auch nicht der schlechteste als ehemaliger Stürmer etc.
Er ist hier sehr verdient aber irgendwann muss doch auch der letzte verstehen, dass das verdiente gefühlte 2 jahre schon abgelaufen ist.
04.12.2017 - 12:32 Uhr
Der Letzte der das wahrscheinlich versteht ist leider unser Trainer. Gestern - wie auch bei den anderen Spielen wo Lusti eingewechselt oder sogar von Beginn an aufgestellt wurde - gab es andere, bessere Alternativen.
04.12.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von Hardliner
Der Letzte der das wahrscheinlich versteht ist leider unser Trainer. Gestern - wie auch bei den anderen Spielen wo Lusti eingewechselt oder sogar von Beginn an aufgestellt wurde - gab es andere, bessere Alternativen.
ich glaube, die Überlegung, die hinter dieser Einwechslung stand war, die verlorene Kontrolle im Mittelfeld zurückzuerobern. Leider hat Dardai hier den Ansatz, das eher gestandenen Spielern zuzutrauen, als eine kreative Lösung aus der Trickkiste zu zaubern, vielleicht in Form von einer Systemumstellung. Das habe ich praktisch noch nie innerhalb eines Spiels gesehen.
07.12.2017 - 19:24 Uhr
Der Express spekuliert, dass Lusti in Köln auf dem Zettel steht.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/moegliche-winterverstaerkung-fc-ist-scharf-auf-berliner-ex-kapitaen-lustenberger-29258510
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/moegliche-winterverstaerkung-fc-ist-scharf-auf-berliner-ex-kapitaen-lustenberger-29258510
07.12.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von hertha4fever
Den Artikel kannst nicht ernst nehmen :
07.12.2017 - 20:40 Uhr
Wow, der Artikel ist tatsächlich zum Gruseln. Zum einen phantasiert man über Lustenbergers Nati-Ambitionen, nachdem er diese längst an den Nagel gehängt und beendet hat. Dann ist man sich natürlich auch schon einig und alles liegt nur noch an der Hertha und last but not least fühlt sich Lustenberger in Berlin nicht mehr sicher! 
Dabei möchte ich gar nicht mal abstreiten, dass Lustenberger sportlich (!) aktuell nicht sonderlich zufrieden in Berlin ist und für Neues offen ist (privat fühlt er sich hier pudelwohl). Aber der Express hat hier ganz offensichtlich mal wieder einen seiner berühmten Qualitätsartikel ohne jegliche Grundlage verfasst.

Dabei möchte ich gar nicht mal abstreiten, dass Lustenberger sportlich (!) aktuell nicht sonderlich zufrieden in Berlin ist und für Neues offen ist (privat fühlt er sich hier pudelwohl). Aber der Express hat hier ganz offensichtlich mal wieder einen seiner berühmten Qualitätsartikel ohne jegliche Grundlage verfasst.
08.12.2017 - 00:55 Uhr
Der Kicker hat dieses Gerücht übrigens ebenfalls aufgegriffen. Dieser enthält weniger Spekulationen, Lusti soll allerdings als eventuelle Verstärkung der Defensive dienen. In wie weit er qualitativen Mehrwert für die Kölner darstellt sei dahingestellt.
08.12.2017 - 09:20 Uhr
Zitat von MrSnapple
Der Kicker hat dieses Gerücht übrigens ebenfalls aufgegriffen. Dieser enthält weniger Spekulationen, Lusti soll allerdings als eventuelle Verstärkung der Defensive dienen. In wie weit er qualitativen Mehrwert für die Kölner darstellt sei dahingestellt.
Die Kölner machen das, was wir 2009 machen mussten. Denkt an Kobi, der zu uns kam, allerdings auch nichts mehr verhindern konnte. Wenn der Preis stimmt, sollte Preetz nachdenken, Mit den Einnahmen ließen sich andere Baustellen im Winter schließen.
08.12.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Die Kölner machen das, was wir 2009 machen mussten. Denkt an Kobi, der zu uns kam, allerdings auch nichts mehr verhindern konnte. Wenn der Preis stimmt, sollte Preetz nachdenken, Mit den Einnahmen ließen sich andere Baustellen im Winter schließen.
Mit was für Einnahmen rechnest du denn?
Was für Baustellen willst du denn damit schließen?
Sollte uns Lusti wirklich verlassen, wird hier das MAXIMUM! 3 Millionen sein, ich rechne eher mit einer Million. Allein weil er so verdient bei uns ist und Bankdrücker/Tribünengast.
08.12.2017 - 11:18 Uhr
Klausel mit einbauen, falls sie tatsächlich den Klassenerhalt schaffen, dass es ne fette Nachzahlung gibt
Mir geht es hauptsächlich um das einsparen von Gehalt. Weil er bei uns wohl schon noch einen dicken Vertrag besitzt.
Mir geht es hauptsächlich um das einsparen von Gehalt. Weil er bei uns wohl schon noch einen dicken Vertrag besitzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz