Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#201
09.10.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von asche:
Ich dachte deren U21 spielt gegen Spanien um die Euro-Quali?

Haben die schon von vornherein aufgegeben oder warum schicken sie einen der besten zur A-Mannschaft?

Ich werde daraus irgendwie nicht schlau. :/:

Vllt hat Ottmar gedacht: och der spielt in der BL der muss gut sein und nominiert ihn so wie fast alle anderen, die im Ausland spielen. oder er dachte sich hmm ich nehm lieber Deutsch-Schweizer als schweizer aus den französischen/italienischen Teil, damit er sich mit denen verständigen kann.

Ich finde, dass die Nominierung ihm zwar einen weiteren Schub gibt, aber er einfach zu früh kommt. Außerdem wie du schon sagtest wieso muss gerade die U21 auf ihn verzichten, wenn diese sich auch noch gegen so eine Topmannschaft spielen muss. bissle gewagt. kann ja beides in die Hose gehen.
Hoffentlich darf er auch spielen.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Fabian Lustenberger |#202
10.10.2008 - 01:58 Uhr
Ich sehs genauso wie du - und ich hoffe, dass er nicht spielt... er ist bei weitem noch nicht weit genug!
Fabian Lustenberger |#203
10.10.2008 - 02:20 Uhr
Zitat von SAMsg:
Ich sehs genauso wie du - und ich hoffe, dass er nicht spielt... er ist bei weitem noch nicht weit genug!

hitzfeld wird sich bei der nominierung schon was gedacht haben. als ergänzungsspieler ist er sicherlich gut genug. an fernandes und inler wird er weder jetzt noch in ein paar jahren vorbeikommen.

•     •     •

Fabian Lustenberger |#204
10.10.2008 - 09:32 Uhr
Die Schweizer "Nati" (darf man das als Deutscher sagen?) hat ja immer wieder gute Fussballer zur Auswahl, aber davon nicht allzu viele. Da ist es doch verständlich, die Spieler frühzeitig an den A-Kader heranzuführen, in der Regel müssen sich die Spieler ja in allen NMs erst mal an das Niveau anpassen und scheitern dann daran, dass sie ihre Leistung aus der Liga nicht in diesem Umfeld umsetzen können (Hilbert wäre ein gutes Beispiel, oder Gomez' EM ...).

Lustenberger hat in der Tat das Pech, dass seine Konkurrenten auch in seinem Alter sind, aber schon viel weiter. Trotzdem bekommt er die Chance, sich perspektivisch in den Kader zu spielen - richtig so.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Fabian Lustenberger |#205
11.10.2008 - 14:09 Uhr
es wird vorerst nichts mit lustenbergers debüt bei der schweizer nati.

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20081011-02

Zitat
Fabian Lustenberger figuriert beim WM-Qualifikationsspiel gegen Lettland nicht im Kader der Schweizer Nationalmannschaft. Ottmar Hitzfeld verzichtete kurzfristig auf eine Nomination des Hertha-Profis und stellt ihn der U21-Nati zur Verfügung.

Zitat
Bereits am Sonntag kehrt der Luzerner zurück in den Kreis der A-Nationalmannschaft und reist mit dieser einen Tag später nach Griechenland

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Fabian Lustenberger |#206
12.10.2008 - 01:09 Uhr
Lustenberger hat mit der Schweizer U21 im Hinspiel der Qualifikation zur Europameisterschaft einen Achtungserfolg errungen. Die Schweiz hat 2:1 gewonnen... das Spiel hab ich nicht gesehen - aber soo schlecht wird er nicht gewesen sein :).
Fabian Lustenberger |#207
12.10.2008 - 01:51 Uhr
Zitat von SAMsg:
Lustenberger hat mit der Schweizer U21 im Hinspiel der Qualifikation zur Europameisterschaft einen Achtungserfolg errungen. Die Schweiz hat 2:1 gewonnen... das Spiel hab ich nicht gesehen - aber soo schlecht wird er nicht gewesen sein :).

er wurde in der 61.min ausgewechselt
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20081011brz039_1.1089811.html

hoffentlih keine grössere verletzung. er muss gegen den vfb fit sein!

•     •     •

Fabian Lustenberger |#208
12.10.2008 - 16:41 Uhr
Ich habe das Spiel gesehen und Lustenberger hat sehr gut gespielt, zusammen mit Schwegler die Schweizer MF Achse. Sehr solide Leistung!
Fabian Lustenberger |#209
12.10.2008 - 17:38 Uhr
Zitat von Breakgiver:
Ich habe das Spiel gesehen und Lustenberger hat sehr gut gespielt, zusammen mit Schwegler die Schweizer MF Achse. Sehr solide Leistung!

Freut mich sehr für unseren kleinen Kuyt.
Fabian Lustenberger |#210
12.10.2008 - 18:42 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Breakgiver:

Freut mich sehr für unseren kleinen Kuyt.

hui willst du lustenberger etwa beleidigen? :P ;)...kuyt also ich bitte dich :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.