Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#171
14.03.2008 - 22:00 Uhr
Zitat von amatu:
ist jetzt das erste mal das ich einen artikel poste und hoffe natürlich alles richtig zu machen.

Artikel von der Schweizer Illustrierte

Überschrift des Artikels:

Fabian Lustenberger
Von Nebikon nach Berlin

Zitat:
"... Er war damals 19 Jahre alt und kam mit riesigen Erwartungen in die deutsche Hauptstadt-..."

link des artikels:
http://www.schweizer-illustrierte.ch/goal/article19669/Fabian-Lustenberger.htm

Nur schade, dass das Zitat (kannst du mit dem Zitat-Button rechts vom Schriftfeld besser kennzeichnen;)), das du gewählt hast, sich auf einen gewissen 19-Jährigen von damals namens Sebastian Deisler bezieht :P
Hatte mich schon gewundert, weil die Erwartungen bei Lustenberger ja nun doch nicht soo hoch waren.
Aber trotzdem ein ganz schöner Artikel, wenn auch wenig sportlich interessantes.
Fabian Lustenberger |#172
20.03.2008 - 06:50 Uhr

F.Lustenberger im U21-Aufgebot gegen Mazedonien:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/motorsport/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20080319brz012_1.692243.html

Im zentralen Mittelfeld gibt es einige gute Spieler im Aufgebot: Abdi, Dzemaili, Tavares, P.Schwegler, Hochstrasser(!),....mal schauen, ob F.Lustenberger von Anfang an spielt. Gut möglich, dass er in der U21 wieder auf einer "unüblichen" Position eingesetzt wird, zum Beispiel hängende Spitze.

Fabian Lustenberger |#173
20.03.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von xamaximal:

F.Lustenberger im U21-Aufgebot gegen Mazedonien:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/motorsport/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20080319brz012_1.692243.html

Im zentralen Mittelfeld gibt es einige gute Spieler im Aufgebot: Abdi, Dzemaili, Tavares, P.Schwegler, Hochstrasser(!),....mal schauen, ob F.Lustenberger von Anfang an spielt. Gut möglich, dass er in der U21 wieder auf einer "unüblichen" Position eingesetzt wird, zum Beispiel hängende Spitze.

sonst hat er immer in der u-20 oder u-19 gespielt, oder irre ich mich da grad? u-21 ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung, da trifft er schon mal auf "richtige" spieler. :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Fabian Lustenberger |#174
20.03.2008 - 14:52 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
sonst hat er immer in der u-20 oder u-19 gespielt, oder irre ich mich da grad? u-21 ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung, da trifft er schon mal auf "richtige" spieler. :)

also in seinem profi steht, dass er für die u21 bereits gespielt hat.
aber trotzdem ist das schon sehr fortschrittlich mit 19 jahren :) .

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Fabian Lustenberger |#175
22.03.2008 - 02:33 Uhr
Aus dem Berliner Kurier, 22.03.2008:

Zitat

Lulu an Lusti:
Du wiegst zu wenig, und damit Pasta!

"Ich nehme das mit der Ernährung schon sehr ernst. Ich habe auch schon zweieinhalb Kilo zugenommen."

(...)

"Aber bei 70 Kilo ist Schluss, sonst kann ich mich nicht mehr bewegen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/212245.html

Es geht aufwärts mit dem Kleinen. ;)
Solange er das Gewicht nicht nur am Bauch zulegt ist das ja durchaus zu begrüßen.
Fabian Lustenberger |#176
30.04.2008 - 20:33 Uhr
Fabian Lustenberger soll beim FC Luzern im offensiven rechten Mittelfeld gespielt haben. Favre hat ihn bei Hertha BSC erfolgreich im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Könnte ernicht auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden? Dinamo Zagrebs Etto der bei uns im Gespräch ist hat ja auch als offensiver rechter Mittelfeldspieler begonnen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Fabian Lustenberger |#177
02.05.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von adailton:
Fabian Lustenberger soll beim FC Luzern im offensiven rechten Mittelfeld gespielt haben. Favre hat ihn bei Hertha BSC erfolgreich im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Könnte ernicht auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden? Dinamo Zagrebs Etto der bei uns im Gespräch ist hat ja auch als offensiver rechter Mittelfeldspieler begonnen.

Woher hast du diese Information? Ich glaube, Lustenberger ist bei Luzern auf ungefähr 4 verschiedenen Positionen zum Einsatz gekommen :). RV hat er dabei aber nie gespielt.
Fabian Lustenberger |#178
24.05.2008 - 02:16 Uhr
lustenberger hat am vergangenen abend das 1:0 siegtor der schweizer u21 nationalmannschaft bei den niederländern -immerhin tabellenführer der gruppe- geschossen.
http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/spielpaarungstorschuetzen/object/794187/saison/2007-08/naviindex/1

•     •     •

Dägä Dägä
Fabian Lustenberger |#179
24.05.2008 - 07:36 Uhr
Zitat von ciorba:
lustenberger hat am vergangenen abend das 1:0 siegtor der schweizer u21 nationalmannschaft bei den niederländern -immerhin tabellenführer der gruppe- geschossen.
http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/spielpaarungstorschuetzen/object/794187/saison/2007-08/naviindex/1

Das ist eine Fehlinformation des kicker. Das Tor hat sein Namensvetter Claudio Lustenberger erzielt. Fabian hat aber auch durchgespielt.

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20080523-brz034

Fabian Lustenberger |#180
24.05.2008 - 12:12 Uhr
@xamax, dank dir für die info

edit: hat jmd. das spiel gesehn? wie hat denn fabian l. gespielt?

•     •     •

Dägä Dägä

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ciorba am 24.05.2008 um 12:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.