Fabian Lustenberger
08.08.2007 - 11:32 Uhr
21.09.2008 - 19:52 Uhr
es wäre zumindest eine willkommene taktische Option, Cicero nach vorn links neben Raffa und Voro zu beordern, um dann Kacar und Lusti hinten die Doppel-6 bilden zu lassen. Aber das muss er sich durch Konstanz erst noch erarbeiten. Ich sehe ihn momentan nah an der ersten 11, aber noch ein kleines Stück entfernt davon
21.09.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von guerteltier:
es wäre zumindest eine willkommene taktische Option, Cicero nach vorn links neben Raffa und Voro zu beordern, um dann Kacar und Lusti hinten die Doppel-6 bilden zu lassen. Aber das muss er sich durch Konstanz erst noch erarbeiten. Ich sehe ihn momentan nah an der ersten 11, aber noch ein kleines Stück entfernt davon
Finde ich auch , daß Fabian Lustenberger noch ein kleines Stück von den ersten Elf entfernt ist. Wer sollte denn weichen, bei der taktischen Option mit Kacar und Lusti als Doppel-6?Ich denke, ein 4-4-2 ohne Doppel 6 wäre vielleicht für Herthas Spielerpersonal die bessere Lösung und vielleicht auch attraktiver und erfolgreicher(gerade jetzt mit Voronin, aber ich finde auch, daß Cicero als Doppel6er irgendwie in seinen Möglichkeiten zu eingegrenzt ist).
Finde ich auch , daß Fabian Lustenberger noch ein kleines Stück von den ersten Elf entfernt ist. Wer sollte denn weichen, bei der taktischen Option mit Kacar und Lusti als Doppel-6?Ich denke, ein 4-4-2 ohne Doppel 6 wäre vielleicht für Herthas Spielerpersonal die bessere Lösung und vielleicht auch attraktiver und erfolgreicher(gerade jetzt mit Voronin, aber ich finde auch, daß Cicero als Doppel6er irgendwie in seinen Möglichkeiten zu eingegrenzt ist).
21.09.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von guerteltier:
04.10.2008 - 02:10 Uhr
er wurde heute zum ersten mal ins a-team der schweizer berufen. herzlichen glückwunsch! :)
auch von bergen ist natürlich dabei.
auch von bergen ist natürlich dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.10.2008 um 02:05 Uhr bearbeitet
04.10.2008 - 10:55 Uhr
Das freut mich für Lusti. Könnte ihm nochmals einen Schub in seiner Entwicklung geben und ist sicherlich nicht schlecht für die Motivation.
Allerdings hoffe ich, dass er nicht allzu lange spielen muss, denn er hat auch schon einige Spiele auf dem Buckel. Aber bei einem Debütanten würde ich erstmal nicht davon ausgehen.
Alles in Allem natürlich eine wichtige und schöne Erfahrung für ihn.
Allerdings hoffe ich, dass er nicht allzu lange spielen muss, denn er hat auch schon einige Spiele auf dem Buckel. Aber bei einem Debütanten würde ich erstmal nicht davon ausgehen.
Alles in Allem natürlich eine wichtige und schöne Erfahrung für ihn.
04.10.2008 - 11:41 Uhr
freut mich riesig für ihn, habe damit allerdings nicht gerechnet. bei ihm sieht man wirklich, dass er sich in seiner zeit hier schon weiterentwickelt hat und auch gewillt ist seine entwicklung in berlin fortzusetzen :)
mit 20 schon in der nati ist allerdings auch schon früh finde ich :o...respekt!
mit 20 schon in der nati ist allerdings auch schon früh finde ich :o...respekt!
04.10.2008 - 11:48 Uhr
auch wenn es momentan nicht so läuft, ist das natürlich eine Anerkennung seiner Leistungen.
weiter so, Fabian! :)
weiter so, Fabian! :)
04.10.2008 - 12:41 Uhr
Das sollte ihm nochmal einen Schub geben :)
04.10.2008 - 12:59 Uhr
Ich dachte deren U21 spielt gegen Spanien um die Euro-Quali?
Haben die schon von vornherein aufgegeben oder warum schicken sie einen der besten zur A-Mannschaft?
Ich werde daraus irgendwie nicht schlau. :/:
Haben die schon von vornherein aufgegeben oder warum schicken sie einen der besten zur A-Mannschaft?
Ich werde daraus irgendwie nicht schlau. :/:
09.10.2008 - 22:44 Uhr
Er hat sich echt super entwickelt seit er in Berlin ist.
Eine echt gute Alternative im DM.
Eine echt gute Alternative im DM.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.