Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#191
21.09.2008 - 19:52 Uhr
es wäre zumindest eine willkommene taktische Option, Cicero nach vorn links neben Raffa und Voro zu beordern, um dann Kacar und Lusti hinten die Doppel-6 bilden zu lassen. Aber das muss er sich durch Konstanz erst noch erarbeiten. Ich sehe ihn momentan nah an der ersten 11, aber noch ein kleines Stück entfernt davon

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Fabian Lustenberger |#192
21.09.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von guerteltier:
es wäre zumindest eine willkommene taktische Option, Cicero nach vorn links neben Raffa und Voro zu beordern, um dann Kacar und Lusti hinten die Doppel-6 bilden zu lassen. Aber das muss er sich durch Konstanz erst noch erarbeiten. Ich sehe ihn momentan nah an der ersten 11, aber noch ein kleines Stück entfernt davon

Finde ich auch , daß Fabian Lustenberger noch ein kleines Stück von den ersten Elf entfernt ist. Wer sollte denn weichen, bei der taktischen Option mit Kacar und Lusti als Doppel-6?Ich denke, ein 4-4-2 ohne Doppel 6 wäre vielleicht für Herthas Spielerpersonal die bessere Lösung und vielleicht auch attraktiver und erfolgreicher(gerade jetzt mit Voronin, aber ich finde auch, daß Cicero als Doppel6er irgendwie in seinen Möglichkeiten zu eingegrenzt ist).

•     •     •

Freude am Spiel!
Fabian Lustenberger |#193
21.09.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von guerteltier:

Finde ich auch , daß Fabian Lustenberger noch ein kleines Stück von den ersten Elf entfernt ist. Wer sollte denn weichen, bei der taktischen Option mit Kacar und Lusti als Doppel-6?Ich denke, ein 4-4-2 ohne Doppel 6 wäre vielleicht für Herthas Spielerpersonal die bessere Lösung und vielleicht auch attraktiver und erfolgreicher(gerade jetzt mit Voronin, aber ich finde auch, daß Cicero als Doppel6er irgendwie in seinen Möglichkeiten zu eingegrenzt ist).

•     •     •

Freude am Spiel!
Fabian Lustenberger |#194
04.10.2008 - 02:10 Uhr
er wurde heute zum ersten mal ins a-team der schweizer berufen. herzlichen glückwunsch! :)
auch von bergen ist natürlich dabei.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.10.2008 um 02:05 Uhr bearbeitet
Fabian Lustenberger |#195
04.10.2008 - 10:55 Uhr
Das freut mich für Lusti. Könnte ihm nochmals einen Schub in seiner Entwicklung geben und ist sicherlich nicht schlecht für die Motivation.
Allerdings hoffe ich, dass er nicht allzu lange spielen muss, denn er hat auch schon einige Spiele auf dem Buckel. Aber bei einem Debütanten würde ich erstmal nicht davon ausgehen.
Alles in Allem natürlich eine wichtige und schöne Erfahrung für ihn.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Fabian Lustenberger |#196
04.10.2008 - 11:41 Uhr
freut mich riesig für ihn, habe damit allerdings nicht gerechnet. bei ihm sieht man wirklich, dass er sich in seiner zeit hier schon weiterentwickelt hat und auch gewillt ist seine entwicklung in berlin fortzusetzen :)

mit 20 schon in der nati ist allerdings auch schon früh finde ich :o...respekt!

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Fabian Lustenberger |#197
04.10.2008 - 11:48 Uhr
auch wenn es momentan nicht so läuft, ist das natürlich eine Anerkennung seiner Leistungen.

weiter so, Fabian! :)

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Fabian Lustenberger |#198
04.10.2008 - 12:41 Uhr
Das sollte ihm nochmal einen Schub geben :)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Fabian Lustenberger |#199
04.10.2008 - 12:59 Uhr
Ich dachte deren U21 spielt gegen Spanien um die Euro-Quali?

Haben die schon von vornherein aufgegeben oder warum schicken sie einen der besten zur A-Mannschaft?

Ich werde daraus irgendwie nicht schlau. :/:

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Fabian Lustenberger |#200
09.10.2008 - 22:44 Uhr
Er hat sich echt super entwickelt seit er in Berlin ist.
Eine echt gute Alternative im DM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.