Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#211
12.10.2008 - 20:45 Uhr
kann mir mal jemand sagen,ob lustenberger in nächster zeit chancen auf nen Stammplatz hat?
Fabian Lustenberger |#212
12.10.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von LatzVfL:
kann mir mal jemand sagen,ob lustenberger in nächster zeit chancen auf nen Stammplatz hat?

Keiner ist chancenlos. Doch dann muss er sich mal im Training richtig reinhauen, und mal endlich konstant werden. Was natürlich nicht immer einfach ist für einen jungen Spieler. Dazu hat er noch sehr starke Konkurrenz mit Cicero und Kacar die momentan in guter From sind.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Fabian Lustenberger |#213
15.10.2008 - 00:04 Uhr
Lustenberger verliert mit der Schweizer U21 das Rückspiel gegen Spanien mit 3:1 nach Verlängerung (Hinspiel 2:1 für die Schweiz).

Spanien erzielte das 2:1 erst in der 94. Minute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 15.10.2008 um 00:00 Uhr bearbeitet
Fabian Lustenberger |#214
15.10.2008 - 00:28 Uhr
Zitat von SAMsg:
Lustenberger verliert mit der Schweizer U21 das Rückspiel gegen Spanien mit 3:1 nach Verlängerung (Hinspiel 2:1 für die Schweiz).

Spanien erzielte das 2:1 erst in der 94. Minute!

schade, aber ein achtungserfolg für die schweizer u21 denke ich. :). hat lustenberger denn überhaupt gespielt? es war die rede davon dass er nach dem hinspiel gg spanien abreisen und zur nati stoßen würde :o. nya so haben wir ihn halt morgen wieder.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Fabian Lustenberger |#215
16.10.2008 - 01:15 Uhr
Ja, er hat durchgespielt. Beim A-Team hat er derzeit keine Chance - so ist er sinnvollerweise mit der U21 aufgelaufen.

Achtungserfolge sind für die Katz!!! Ganz grobes Unvermögen nenn ich das!
Fabian Lustenberger |#216
16.10.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von SAMsg:

man sollte doch versuchen dem ganzen etwas positives abzugewinnen ;)...dass ich die schweizer u21 lieber in schweden bei der euro gesehen hätte, als die spanier ist doch logisch :) ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Fabian Lustenberger |#217
16.10.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von SAMsg:
Ja, er hat durchgespielt. Beim A-Team hat er derzeit keine Chance - so ist er sinnvollerweise mit der U21 aufgelaufen.

troeste dich, ihr seid nicht allein. frankriech hat gegen uns auch erst in der 90.minute das entscheidende gegentor kassiert :cool

•     •     •

Fabian Lustenberger |#218
31.10.2008 - 00:11 Uhr
Zitat von RockWoll:
@physsus
ich bin mir da nicht sicher das er es packt.
er ist jung und spielt regelmäßig buli aber für mich
sind seine aktionen eher alibi....wie wenn er den ball hat schnell wieder wegspielt und halt das er nur diese 1position spielen kann.
er wird da schnell durchs raster fallen
bei hartmann seinen 3 auftritten sah ich da schon mehr potenzial.
vllt hast du auch recht, symp. ist er ja und wünschen tuh ich es ihm auch ,aber ich glaub nicht dran :/:

bei ihm sieht man, dass er spielzüge schnell antizipieren kann und darauf dann reagiert. das einzige problem ist seine robustheit. er muss shcnell an masse und kraft zulegen, wenn er in de rbuli bestehen will. ich bin mir aber echt sicher, dass er es draufhat. fast immer wenn er zentral gespielt hat, hat er mir recht gut gefallen. und du musst auch immer sein alter bedenken!

•     •     •

Fabian Lustenberger |#219
31.10.2008 - 00:22 Uhr
Zitat von RockWoll:
nicht das ich es auch hoffe das er es packt...ok 20 aber schau dir kacar dagegen an.

aber schau dir an, was für ein kraftpacket der ist im vergleich zum schweizer.
kacar kommt auch über seine dynamik, aber allein vom spielverständnis finde ich lustenberger nicht schlechter wenn nicht sogar besser.

Zitat
nur hartmann tut mir dann leid
der muß dann wohl warten bis kacar für 25 mio nach england geht :p

ach, dann ist der hartmann auch erst 19/20 ;)

•     •     •

Fabian Lustenberger |#220
04.11.2008 - 08:22 Uhr
wenn ich dich richtig verstehe, was bei deinem kauderwelsch bei aller liebe nicht wirklich leicht ist, dann hast du dort deine antwort

Zitat von physsus:
er wurde heute zum ersten mal ins a-team der schweizer berufen. herzlichen glückwunsch! :)
auch von bergen ist natürlich dabei.

post ist vom 4.10.2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 04.11.2008 um 08:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.