1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8611
10.07.2023 - 12:30 Uhr
Es ist wirklich beeindruckend das kein FCK Torwart seit Kevin Trapp sich dauerhaft auf Profiniveau durchsetzen konnte. Alle hatten ihre Schwierigkeiten. Alle wollten nach kurzer Zeit früh hoch hinaus.

Die Verpflichtung von Grill durch Leverkusen habe ich damals schon als reinen Freundschaftsdienst von Rudi Völler interpretiert um uns die Lizenz zu retten. Der hat sich schon in der dritten Liga Fehler geleistet und Nerven gezeigt, das war extrem.

Pollersbeck hat Probleme mit seiner Einstellung. Das plus den HSV als Arbeitgeber ist jetzt eine ganz schlechte Kombination.

Müller fand ich vom Talent her nie so überragend. Da hat der Stempel Ehrmann gewirkt.

Und Raab hat kurzfristig die falsche Karriere Entscheidung getroffen. Statt Spielpraxis zu sammeln, sitzt er im wichtigsten Bereich seiner Karriere erstmal 2 Jahre auf der Bank. Läuft!
Ex-Lautrer |#8612
10.07.2023 - 12:38 Uhr
Grill hatte nie das Niveau für die Bundesliga. Zumindest nicht zum damaligen Zeitpunkt.
Und wirklich weiterentwickelt hat er sich seit dem auch nicht.

Osnabrück könnte jetzt ein guter Schritt sein. Kleiner Verein bei dem es v.a. um den Nicht-Abstieg geht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8613
10.07.2023 - 13:05 Uhr
Da muss er sich aber erst mal gegen Kühn durchsetzen,denn dass ist auch kein Schlechter.
Ex-Lautrer |#8614
10.07.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von FCK_Timmy

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-verleiht-Lennart-Grill-nach-Osnabrueck-20852J/

Osnabrück leiht Lennart Grill aus.

Bald sind alle Ex-Torhüter in Liga 2 versammelt. Raab, Pollersbeck, Grill, Müller.

Und alle halten die Bank warmugly

Und folgen ganz dem Beispiel ihrer ebenfalls gnadenlos überschätzen Vorgänger Sippel und Fromlowitz.

Nur Weidenfeller, Trapp und mit Abstrichen auch Wiese haben es aus Gerrys Schule dauerhaft geschafft sich durchzusetzen. Wobei die beiden Erstgenannten sich den Feinschliff auch erst bei ihren weiteren Stationen holten.
Ex-Lautrer |#8615
10.07.2023 - 13:33 Uhr
Müller hätte ich gerne wieder im FCK Trikot gesehen. Schade, dass er sich mit 29 in der 2. Liga auf die Bank setzt. Er hat in der Schweiz ja durchaus gute Leistungen gezeigt, was man so hört.

•     •     •

Nur der FCK
Ex-Lautrer |#8616
10.07.2023 - 16:32 Uhr
Unser ehemaliger Kapitän Seufert geht in die 2. Liga nach Österreich zum SV Ried.

•     •     •

Nur der FCK
Ex-Lautrer |#8617
10.07.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von Nenad
Unser ehemaliger Kapitän Seufert geht in die 2. Liga nach Österreich zum SV Ried.

Ich glaube den verwechselst du mit Sickinger. Seufert war nie Kapitänzwinker

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#8618
10.07.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Nenad

Das stimmt natürlich, habe ich wohl verwechselt.

•     •     •

Nur der FCK
Ex-Lautrer |#8619
10.07.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von Nenad
Zitat von Fanatisch_

Zitat von Nenad

Das stimmt natürlich, habe ich wohl verwechselt.

Denke das ist leider seine Kragenweite.
Er hat es geschafft, seit Beginn seiner Profi-Karriere jede Saison ein wenig mehr nachzulassen.
Aber man weiß als Außenstehender ja nie so genau woran es liegt.

Seine letzte Halbserie bei uns, als der den deeplying Playmaker gab, war schon beeindruckend, aber so gut spielte er leider nie wieder.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#8620
10.07.2023 - 19:13 Uhr
Geht um Kühlwetter und ist an @Ivo_Ilicevic oder @Old_Icebear gerichtet:
Zitat von Vic Dorn
Zitat von FCK-Tribun
Was meint ihr denn mit seinem Verhalten in den Spielen gegen uns? Unabhängig davon, dass ich aus sportlichen Gründen kein Freund eines Transfers wäre, ist mir da keine Situation erinnerlich, in der er mir besonders negativ aufgefallen wäre. Dass eine gewisse Emotionalität zu seinem Spiel gehört, ist ja auch aus Zeiten beim FCK bekannt.

Das würde mich auch mal interessieren.

Mich übrigens auch.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.