Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.07.2023 - 12:30 Uhr
Es ist wirklich beeindruckend das kein FCK Torwart seit Kevin Trapp sich dauerhaft auf Profiniveau durchsetzen konnte. Alle hatten ihre Schwierigkeiten. Alle wollten nach kurzer Zeit früh hoch hinaus.
Die Verpflichtung von Grill durch Leverkusen habe ich damals schon als reinen Freundschaftsdienst von Rudi Völler interpretiert um uns die Lizenz zu retten. Der hat sich schon in der dritten Liga Fehler geleistet und Nerven gezeigt, das war extrem.
Pollersbeck hat Probleme mit seiner Einstellung. Das plus den HSV als Arbeitgeber ist jetzt eine ganz schlechte Kombination.
Müller fand ich vom Talent her nie so überragend. Da hat der Stempel Ehrmann gewirkt.
Und Raab hat kurzfristig die falsche Karriere Entscheidung getroffen. Statt Spielpraxis zu sammeln, sitzt er im wichtigsten Bereich seiner Karriere erstmal 2 Jahre auf der Bank. Läuft!
Die Verpflichtung von Grill durch Leverkusen habe ich damals schon als reinen Freundschaftsdienst von Rudi Völler interpretiert um uns die Lizenz zu retten. Der hat sich schon in der dritten Liga Fehler geleistet und Nerven gezeigt, das war extrem.
Pollersbeck hat Probleme mit seiner Einstellung. Das plus den HSV als Arbeitgeber ist jetzt eine ganz schlechte Kombination.
Müller fand ich vom Talent her nie so überragend. Da hat der Stempel Ehrmann gewirkt.
Und Raab hat kurzfristig die falsche Karriere Entscheidung getroffen. Statt Spielpraxis zu sammeln, sitzt er im wichtigsten Bereich seiner Karriere erstmal 2 Jahre auf der Bank. Läuft!
10.07.2023 - 12:38 Uhr
Grill hatte nie das Niveau für die Bundesliga. Zumindest nicht zum damaligen Zeitpunkt.
Und wirklich weiterentwickelt hat er sich seit dem auch nicht.
Osnabrück könnte jetzt ein guter Schritt sein. Kleiner Verein bei dem es v.a. um den Nicht-Abstieg geht.
Und wirklich weiterentwickelt hat er sich seit dem auch nicht.
Osnabrück könnte jetzt ein guter Schritt sein. Kleiner Verein bei dem es v.a. um den Nicht-Abstieg geht.
10.07.2023 - 13:05 Uhr
Da muss er sich aber erst mal gegen Kühn durchsetzen,denn dass ist auch kein Schlechter.
10.07.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Und alle halten die Bank warm
Zitat von FCK_Timmy
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-verleiht-Lennart-Grill-nach-Osnabrueck-20852J/
Osnabrück leiht Lennart Grill aus.
Bald sind alle Ex-Torhüter in Liga 2 versammelt. Raab, Pollersbeck, Grill, Müller.
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-verleiht-Lennart-Grill-nach-Osnabrueck-20852J/
Osnabrück leiht Lennart Grill aus.
Bald sind alle Ex-Torhüter in Liga 2 versammelt. Raab, Pollersbeck, Grill, Müller.
Und alle halten die Bank warm

Und folgen ganz dem Beispiel ihrer ebenfalls gnadenlos überschätzen Vorgänger Sippel und Fromlowitz.
Nur Weidenfeller, Trapp und mit Abstrichen auch Wiese haben es aus Gerrys Schule dauerhaft geschafft sich durchzusetzen. Wobei die beiden Erstgenannten sich den Feinschliff auch erst bei ihren weiteren Stationen holten.
10.07.2023 - 13:33 Uhr
Müller hätte ich gerne wieder im FCK Trikot gesehen. Schade, dass er sich mit 29 in der 2. Liga auf die Bank setzt. Er hat in der Schweiz ja durchaus gute Leistungen gezeigt, was man so hört.
10.07.2023 - 16:32 Uhr
Unser ehemaliger Kapitän Seufert geht in die 2. Liga nach Österreich zum SV Ried.
10.07.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von Nenad
Unser ehemaliger Kapitän Seufert geht in die 2. Liga nach Österreich zum SV Ried.
Ich glaube den verwechselst du mit Sickinger. Seufert war nie Kapitän
10.07.2023 - 17:19 Uhr
Das stimmt natürlich, habe ich wohl verwechselt.
10.07.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von Nenad
Denke das ist leider seine Kragenweite.
Er hat es geschafft, seit Beginn seiner Profi-Karriere jede Saison ein wenig mehr nachzulassen.
Aber man weiß als Außenstehender ja nie so genau woran es liegt.
Seine letzte Halbserie bei uns, als der den deeplying Playmaker gab, war schon beeindruckend, aber so gut spielte er leider nie wieder.
10.07.2023 - 19:13 Uhr
Geht um Kühlwetter und ist an @Ivo_Ilicevic oder @Old_Icebear gerichtet:
Mich übrigens auch.
Zitat von Vic Dorn
Das würde mich auch mal interessieren.
Zitat von FCK-Tribun
Was meint ihr denn mit seinem Verhalten in den Spielen gegen uns? Unabhängig davon, dass ich aus sportlichen Gründen kein Freund eines Transfers wäre, ist mir da keine Situation erinnerlich, in der er mir besonders negativ aufgefallen wäre. Dass eine gewisse Emotionalität zu seinem Spiel gehört, ist ja auch aus Zeiten beim FCK bekannt.
Was meint ihr denn mit seinem Verhalten in den Spielen gegen uns? Unabhängig davon, dass ich aus sportlichen Gründen kein Freund eines Transfers wäre, ist mir da keine Situation erinnerlich, in der er mir besonders negativ aufgefallen wäre. Dass eine gewisse Emotionalität zu seinem Spiel gehört, ist ja auch aus Zeiten beim FCK bekannt.
Das würde mich auch mal interessieren.
Mich übrigens auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.