1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8621
10.07.2023 - 19:48 Uhr
Könnte die Szene kurz vor Schluss gewesen sein,als er sich den Ball für ne Ecke sichern wollte und Kraus dabei weg stößt.

Aber dass ist übertrieben,wenn man sich wegen so was aufregt.
Ex-Lautrer |#8622
10.07.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von elbepower
Könnte die Szene kurz vor Schluss gewesen sein,als er sich den Ball für ne Ecke sichern wollte und Kraus dabei weg stößt.

Ist halt schon ein bisschen her - ich weiß nur noch, dass es übertrieben war. Ich glaube im Hinspiel ging er kurz vor Schluss massiv Spahic an wegen angeblichen Zeitspiels. Und im Rückspiel glaube ich mich zu erinnern, dass man ihn nach dem Schlusspfiff festhalten musste, weil er einem an den Kragen wollte. Ich fand das schon ziemlich toxisch.
Ex-Lautrer |#8623
10.07.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von elbepower

Ist halt schon ein bisschen her - ich weiß nur noch, dass es übertrieben war. Ich glaube im Hinspiel ging er kurz vor Schluss massiv Spahic an wegen angeblichen Zeitspiels. Und im Rückspiel glaube ich mich zu erinnern, dass man ihn nach dem Schlusspfiff festhalten musste, weil er einem an den Kragen wollte. Ich fand das schon ziemlich toxisch.

Während dem Spiel kochen die Emotionen schon mal hoch und natürlich will man grade gegen den Ex-Verein gut aussehen. Das war ein besonderes Spiel, bei dem besondere Emotionen erlaubt sein sollten.

Er wird meiner Ansicht nach jedoch nicht zurück auf den Betze kommen - da gibt es andere Vereine, die ebenfalls sehr interessant und eine neue Erfahrung sind.
Ex-Lautrer |#8624
10.07.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Zitat von Old_Icebear

Zitat von elbepower

Während dem Spiel kochen die Emotionen schon mal hoch und natürlich will man grade gegen den Ex-Verein gut aussehen. Das war ein besonderes Spiel, bei dem besondere Emotionen erlaubt sein sollten.

Er wird meiner Ansicht nach jedoch nicht zurück auf den Betze kommen - da gibt es andere Vereine, die ebenfalls sehr interessant und eine neue Erfahrung sind.

Ich habe auch schon als junger Spieler gegen meinen Ex-Verein gespielt und natürlich ist man da besonders motiviert und heiß. Aber bei Kühlwetter fand ich es zumindest überzogen - vom Level der Aggression her. Ist aber lediglich meine persönliche Meinung.
Ex-Lautrer |#8625
10.07.2023 - 20:54 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Zitat von Old_Icebear

Zitat von elbepower

Vielleicht kommt er auch einfach nicht zurück, weil man sich nicht mit ihm beschäftigt!
Ex-Lautrer |#8626
13.07.2023 - 13:20 Uhr
Miro Klose hängt seine Trainerkarriere vorerst wieder an den Nagel und wird laut Kicker nun TV Experte in Italien.
Ex-Lautrer |#8627
13.07.2023 - 17:38 Uhr
Die Präsenz einer Sandra Wagner wird er wohl nie darstellen.
Ex-Lautrer |#8628
13.07.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von Markus_OL

Ich finde es schon etwas armselig, wie hier immer wieder versucht wird, Sandro Wagner zu verunglimpfen. Ja, er war bei uns schlecht - und er hätte sicher gerne besser performed bei uns. Aber er hat seinen Weg gemacht - und ich hätte nichts dagegen, wenn er mal als Trainer bei uns aufschlagen würde.

Ich muss mich da echt fragen, was das soll.
Ex-Lautrer |#8629
13.07.2023 - 18:01 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Markus_OL

Ich finde es schon etwas armselig, wie hier immer wieder versucht wird, Sandro Wagner zu verunglimpfen. Ja, er war bei uns schlecht - und er hätte sicher gerne besser performed bei uns. Aber er hat seinen Weg gemacht - und ich hätte nichts dagegen, wenn er mal als Trainer bei uns aufschlagen würde.

Ich muss mich da echt fragen, was das soll.

Zumal Sandro Wagner sich im Podcast mit Felix und Toni Kroos sehr selbstkritisch und keineswegs verunglimpfend zu seiner Zeit bei uns geäußert hat.
Ex-Lautrer |#8630
13.07.2023 - 18:15 Uhr
Dann kam ich falsch rüber. Und das SandrA hätte ich mir sparen können.
Im Gegenteil…ich bin von seinem Werdegang absolut angetan. Ich hab selten ( aus meiner Wahrnehmung) so einen turnaround gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.