Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.07.2023 - 20:57 Uhr
Sandra Wagner war 2012. Damals war Wagner ein sich selbst überschätzender, arroganter Sack, der für eine solide Menge Geld null Leistung ablieferte. Dass Sandro Wagner im folgenden Jahrzehnt als Fußballer wie als Mensch gereift ist, ist immer wieder zu erkennen und er äußert auch selbst immer wieder, dass es einen Selbstreflektionsprozess brauchte, um die Leistung zu bringen, die ihn letzten Endes zum FC Bayern München und in die Nationalelf brachte.
Der Sandro Wagner von heute ist ein Typ im positiven Sinn, nimmt kein Blatt vor den Mund, ist dabei aber reflektiert und nicht polemisch. Ihn würde ich ebenfalls sehr gerne als Trainer hier sehen.
Beste Grüße
Lullaby
Der Sandro Wagner von heute ist ein Typ im positiven Sinn, nimmt kein Blatt vor den Mund, ist dabei aber reflektiert und nicht polemisch. Ihn würde ich ebenfalls sehr gerne als Trainer hier sehen.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 13.07.2023 um 21:01 Uhr bearbeitet
13.07.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von Lullaby
Sandra Wagner war 2012. Damals war Wagner ein sich selbst überschätzender, arroganter Sack, der für eine solide Menge Geld null Leistung ablieferte. Dass Sandro Wagner im folgenden Jahrzehnt als Fußballer wie als Mensch gereift ist, ist immer wieder zu erkennen und er äußert auch selbst immer wieder, dass es einen Selbstreflektionsprozess brauchte, um die Leistung zu bringen, die ihn letzten Endes zum FC Bayern München und in die Nationalelf brachte.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Wer den heutigen Sandro Wagner mal erleben will, sucht mal nach dem Podcast Leadertalk!
Ist vom Februar diesen Jahres.
Da sitzt kein selbstverliebter Großkotz, sondern ein reflektierter Trainer, der einen klaren Plan und genaue Vorstellungen hat.
Nur zu empfehlen.
14.07.2023 - 09:41 Uhr
Zitat von Chris7_dbb
Zumal Sandro Wagner sich im Podcast mit Felix und Toni Kroos sehr selbstkritisch und keineswegs verunglimpfend zu seiner Zeit bei uns geäußert hat.
Zitat von Old_Icebear
Ich finde es schon etwas armselig, wie hier immer wieder versucht wird, Sandro Wagner zu verunglimpfen. Ja, er war bei uns schlecht - und er hätte sicher gerne besser performed bei uns. Aber er hat seinen Weg gemacht - und ich hätte nichts dagegen, wenn er mal als Trainer bei uns aufschlagen würde.
Ich muss mich da echt fragen, was das soll.
Ich finde es schon etwas armselig, wie hier immer wieder versucht wird, Sandro Wagner zu verunglimpfen. Ja, er war bei uns schlecht - und er hätte sicher gerne besser performed bei uns. Aber er hat seinen Weg gemacht - und ich hätte nichts dagegen, wenn er mal als Trainer bei uns aufschlagen würde.
Ich muss mich da echt fragen, was das soll.
Zumal Sandro Wagner sich im Podcast mit Felix und Toni Kroos sehr selbstkritisch und keineswegs verunglimpfend zu seiner Zeit bei uns geäußert hat.
Kann ich bestätigen. Die Episode über seine Zeit bei uns hat er wirklich sehr reflektiert rüber gebracht und hat kein schlechtes Haar am Verein gelassen. Einer der besten und unterhaltsamsten Episoden der Podcast-Reihe. Und alleine, dass er dort eingeladen wurde, zeigt auch seinen Stellenwert, den er sich mittlerweile erarbeitet hat. Denn die "Gästeliste" liest sich durchaus prominent.
14.07.2023 - 10:48 Uhr
Das glaube ich direkt und ungehört. Ich werde es mir heute auf den Weg in´s Wochenende mal anhören.
14.07.2023 - 14:20 Uhr
Alexander Winkler hat offenbar keine Zukunft mehr beim Halleschen FC.
14.07.2023 - 15:16 Uhr
Ich finde der wäre super als erfahrener Abwehrspieler für unsere 2. Mannschaft. Mit seiner Erfahrung könnte er die junge Truppe führen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sastsch am 14.07.2023 um 15:18 Uhr bearbeitet
14.07.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von sastsch
Ich finde der wäre super als erfahrener Abwehrspieler für unsere 2. Mannschaft. Mit seiner Erfahrung könnte er die junge Truppe führen.
Glaubst Du, dass sich Winkler in der Oberliga sieht?
14.07.2023 - 18:38 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von sastsch
2. Mannschaft ist wilde Träumerei. Ich sehe ihn zwischen untere 3 Liga und Regionalliga. Er ist einfach zu langsam und seine Spieleröffnung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Wenn er neben sich einen guten Mann hat, könnte er auch wieder besser performen.
14.07.2023 - 18:43 Uhr
Zitat von borchardt21
2. Mannschaft ist wilde Träumerei. Ich sehe ihn zwischen untere 3 Liga und Regionalliga. Er ist einfach zu langsam und seine Spieleröffnung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Wenn er neben sich einen guten Mann hat, könnte er auch wieder besser performen.
Zitat von Old_Icebear
Zitat von sastsch
Untere dritte Liga hat er zuletzt in Halle nicht mehr wirklich gut gemacht. Viele Anfragen wird er daher nicht mehr bekommen.
Natürlich kann er noch Regionalliga spielen. Bis auf ein paar wenige Teams zahlen die aber auch nicht so gut. Sollte es ihm privat in KL gefallen haben, könnte man ihn mMn schon überzeugen. Eventuell kann man ihn ja auch parallel irgendwie im Verein einbinden, wo er jetzt schon anfängt. Das wären dann auch wieder ein paar Argumente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 14.07.2023 um 18:45 Uhr bearbeitet
14.07.2023 - 18:47 Uhr
So etwas kann man nur über die Vertragsdauer lösen. Bei einem Vertrag über drei Jahre aufwärts mit durchschnittlichem Regionalligagehalt und der Perspektive, mittelfristig in anderer Position für den Club tätig zu sein, wird sich Winkler überlegen, ob das nicht besser ist, als noch ein paar Jährchen zwischen Vereinslosigkeit und Kurzzeitverträgen bei Abstiegskandidaten in der Dritten Liga und normalen Regionalligisten zu verbringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.