Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
18.04.2023 - 17:53 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach mehreren Monaten ohne Klub hat Nenad Bjelica wieder einen Arbeitgeber gefunden: Der 51-jährige Kroate übernimmt den amtierenden türkischen Meister Trabzonspor und unterschrieb am Schwarzen Meer einen Vertrag bis 2025. Zuletzt war Bjelica, der als Spieler und Trainer für mehrere Teams in Österreich sowie den 1. FC Kaiserslautern in Deutschland tätig war, Trainer des NK Osijek in seiner Heimat. Nun soll er das kriselnde Trabzon, das sich aktuell nur auf Rang sieben befindet, noch ins europäische Geschäft führen.
Bjelica übernimmt den türkischen Meister Trabzonspor.
19.04.2023 - 12:35 Uhr
Was wäre eigentlich eure FCK-Topelf bzw. Zwanzigerkader, wenn man nur die Spieler betrachtet, die seit dem letzten Bundesligaabstieg (2012) für uns gespielt haben?
Es geht mir dabei nur um die Zeit in Lautern und um die sportlichen Leistungen, nicht so sehr um eventuelle Sympathiewerte.
Ich fang mal an:
Pollersbeck - Löwe, Orban, Torréjon, Zimmer - Karl, Ring - Pick, Baumjohann - Idrissou, Boyd.
Sippel - Mwene, Ewerton, Heintz, Koch, Ritter, Borrello, Wunderlich, Zoller, Andersson.
Es geht mir dabei nur um die Zeit in Lautern und um die sportlichen Leistungen, nicht so sehr um eventuelle Sympathiewerte.
Ich fang mal an:
Pollersbeck - Löwe, Orban, Torréjon, Zimmer - Karl, Ring - Pick, Baumjohann - Idrissou, Boyd.
Sippel - Mwene, Ewerton, Heintz, Koch, Ritter, Borrello, Wunderlich, Zoller, Andersson.
20.04.2023 - 11:36 Uhr
Interessanter Denkanstoß - hier meine Top-Spieler:
Sippel - Zuck (der alte), Torréjon, Tomiak, Mwene - Pick, Ring, Ritter, Matmour - Idrissou, Zoller
Ersatz: Pollersbeck, Zimmer (der junge), Löwe, Orban, Heintz, Jenssen, Boysiuk, Borello, Boyd
Gerade auf den zentralen Positionen (IV: Ewerton, Koch, Callsen-Bracker OM/ZM/DM: Baumjohann, Wunderlich, Karl) fiel mir die Wahl schwer. Gleichzeitig gab es auf den Außenbahnen, insbesondere offensiv, kaum angemessene Alternativen.
Sippel - Zuck (der alte), Torréjon, Tomiak, Mwene - Pick, Ring, Ritter, Matmour - Idrissou, Zoller
Ersatz: Pollersbeck, Zimmer (der junge), Löwe, Orban, Heintz, Jenssen, Boysiuk, Borello, Boyd
Gerade auf den zentralen Positionen (IV: Ewerton, Koch, Callsen-Bracker OM/ZM/DM: Baumjohann, Wunderlich, Karl) fiel mir die Wahl schwer. Gleichzeitig gab es auf den Außenbahnen, insbesondere offensiv, kaum angemessene Alternativen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devilhead am 20.04.2023 um 11:38 Uhr bearbeitet
20.04.2023 - 15:25 Uhr
@Devilhead
Schön, dass du Matmour in deiner Elf hast. Der kam in seiner Zeit bei uns meiner Meinung nach viel zu schlecht weg und ist tatsächlich einer der besten, die im vorgegebenen Zeitraum den Flügel bespielt haben.
Schön, dass du Matmour in deiner Elf hast. Der kam in seiner Zeit bei uns meiner Meinung nach viel zu schlecht weg und ist tatsächlich einer der besten, die im vorgegebenen Zeitraum den Flügel bespielt haben.
20.04.2023 - 17:51 Uhr
Zu unserem Heimspiel gegen Bielefeld kehrt die Meistermannschaft von 1998 auf den Betze zurück. Das wird das nächste Traditionsfest. Es wird auch gemunkelt, dass es ein Sondertrikot geben könnte zum 25. Jubiläum.
20.04.2023 - 18:48 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
@Devilhead
@Devilhead
Der einzige Spieler, der sich in den 16er, dann wieder hinaus und am Ende sich selbst ausdedribbelt hat
Genialer Fussballer auf Buli Niveau ,leider mit einer Entscheidungsfindung aus der Kreisklasse.
20.04.2023 - 20:04 Uhr
@FCK-Tribun @Devilhead
Dass ihr Flo Dick, also Mr. Betze himself, nicht berücksichtigt habt, ist Majestätsbeleidigung.
Dass ihr Flo Dick, also Mr. Betze himself, nicht berücksichtigt habt, ist Majestätsbeleidigung.
20.04.2023 - 20:11 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
@FCK-Tribun @Devilhead
@FCK-Tribun @Devilhead
Wenn ich danach ginge, würden sich Löwe, Orban, Ring und Demirbay nicht in meiner Elf wiederfinden. Rein sportlich finde ich eben, dass Zimmer, gerade 15/16, und Mwene
bessere Rechtsverteidiger abgegeben haben als Dick. Der hatte meines Erachtens seine beste Zeit 11/12, aber da ist halt die Mannschaft um ihn herum auseinandergebrochen.
Eine große Identifikationsfigur bleibt er trotzdem.
20.04.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Wenn ich danach ginge, würden sich Löwe, Orban, Ring und Demirbay nicht in meiner Elf wiederfinden. Rein sportlich finde ich eben, dass Zimmer, gerade 15/16, und Mwene
bessere Rechtsverteidiger abgegeben haben als Dick. Der hatte meines Erachtens seine beste Zeit 11/12, aber da ist halt die Mannschaft um ihn herum auseinandergebrochen.
Zitat von Ivo_Ilicevic
@FCK-Tribun @Devilhead
@FCK-Tribun @Devilhead
Das lasse ich gerade nochmal so durchgehen
21.04.2023 - 08:42 Uhr
Zitat von Wenko95
Zu unserem Heimspiel gegen Bielefeld kehrt die Meistermannschaft von 1998 auf den Betze zurück. Das wird das nächste Traditionsfest. Es wird auch gemunkelt, dass es ein Sondertrikot geben könnte zum 25. Jubiläum.
ok, sehr schön! Dann brauchen wir also bei dem Spiel nicht mit Punkten rechnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.