1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8341
14.04.2023 - 22:09 Uhr
Wobei man auf der TW-Position sich wirklich zumindest mal Gedanken machen muss.
Krahl muss in meinen Augen spielen, um sich entwickeln zu können. Das wird er nicht als Nr. 2.
Daher sollte man da fast schon über eine Leihe nachdenken.

Pollersbeck als Nr. 1, Luthe als Nr. 2 und Spahic als Nr. 3 hätte schon was zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8342
15.04.2023 - 12:39 Uhr
Rekordspieler Strasser: Luxemburger in der Bundesliga
Nur eine kurze Notiz am Rande. In der Kicker-Übersicht "Luxemburger in der Bundesliga" ist Jeff mit 194 Bundesligaspielen für den FCK und Gladbach noch der Rekordhalter.
Ex-Lautrer |#8343
15.04.2023 - 15:06 Uhr
Sessa heute mit den Saisontoren sieben und acht. Freut mich für ihn, dass er sich wieder gefangen hat. Hat mit Kniat auch einen sehr interessanten Trainer als Förderer.
Ex-Lautrer |#8344
15.04.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Sessa heute mit den Saisontoren sieben und acht. Freut mich für ihn, dass er sich wieder gefangen hat. Hat mit Kniat auch einen sehr interessanten Trainer als Förderer.

Und Oliver Batista Meier wieder 90 Minuten auf der Bank. Letzter Startelfeinsatz am 11. Februar gegen Dresden. Hätte echt gedacht Verl mit Kniat wäre genau das richtige Umfeld für ihn. Realistisch betrachtet geht es nächste Saison dann in der Regionalliga weiter.

Für Sessa freue ich mich aber umso mehr.
Ex-Lautrer |#8345
16.04.2023 - 02:05 Uhr
Ich huldige an dieser Stelle (und zu dieser Zeit grins ) Sascha Hildmann, unserem zweitsympathischsten Ex-Trainer dieses Milleniums. Was der mit Preußen Münster schafft, ist aller Ehren wert:

Vier Spielttage vor Saisonschluss ist den Preußen der 1. Platz in der RL West kaum noch zu nehmen, und das, obwohl sie an fortgeschrittenem Spielausfall leiden (zwei Spiele weniger wegen irgendwas und trotzdem 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten).

Ich check grad nicht ganz, ob die dann direkt aufsteigen in die 3. Liga oder ob sie noch irgend 'ne Relegation spielen müssen, aber das ist auch gar nicht entscheidend (ich mein' ja, sie geh'n direkt hoch) - entscheidend ist, was Hildmann in Münster geleistet hat:

Der hat als Scheintoter einen scheintoten Verein wieder zum Leben erweckt - nach dem Abstieg aus der 3. Liga war Münster so gut wie am A.rsch. Die waren toter als tot, was das Sportliche angeht. Und dann kommt da der geschasste Stief-Schwiegersohn Hildmann aus Vodder- oder Hinnerweidental (oder woher was weiß ich) daher und führt die tatsächlich zurück in die Dritte Liga.

Da ziehe ich meinen Hut, Sascha Hildmann, das freut mich sehr für dich - den Erfolg hast du absolut verdient. Und ich hoffe sehr, du kannst dich auch in der Dritten wieder beweisen, so wie damals mit dem Sonnenhof!

Der FCK war damals halt einfach eine Nummer zu groß. Das lag aber weniger an dir als am Patienten. Der war da dermaßen krank, da wäre selbst der heilige Gerry verzweifelt (Ach ja, ist er ja auch).

Es mussste beim FCK halt alles erst noch schlimmer kommen, bevor es irgendwann irgendwie auf seltsame Art besser wurde. Du jedenfalls hast immer mehr als alles gegeben, und jetzt bekommst du endlich, was du verdienst!

Nochmal: Chapeau, Sascha Hildmann!

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Ex-Lautrer |#8346
16.04.2023 - 10:12 Uhr
Mal ohne Schadenfreude hätte ich gestern mal gerne gewusst ob Raab sich über seinen HSV-Wechsel ärgert.

Er wäre ohne Zweifel als Stamm-TW bei uns in die Saison gegangen und hätte eine tolle Saison gehabt und hätte sich mit 25 dann als gestandener Zweitliga-TW immer noch Angebote aussuchen können. Aber er hockt sich hinter einen unangefochtenen Torhüter im besten Alter auf die Bank.

Warum?

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#8347
16.04.2023 - 10:20 Uhr
Oliver ist ein begnadeter Jugendspieler der den Sprung zum Profibereich nicht geschafft hat .
Für Ihn wäre es das beste nochmals einen Schritt zurück zu tun um sich in den unteren Klassen
zu beweisen . Evtl. bekommt er ja noch die Kurve ( Jung genug hierfür ist er ) .
Für ihn ist wichtig das er spielt , da ist die Klasse zuerst einmal zweitrangig .
Vllt. hätte er ja Lust auf unsere 2. zwinker

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
Ex-Lautrer |#8348
16.04.2023 - 10:57 Uhr
Florian Pick war gestern auch wieder auf dem Betze smile
Wer weiß vllt kommt er ja wieder zurück Lachend
Muss sagen seine Entwicklung seit der Winterpause geht nach oben daumen-hoch
Ex-Lautrer |#8349
16.04.2023 - 11:10 Uhr
Zitat von MikeyIN90
Florian Pick war gestern auch wieder auf dem Betze smile
Wer weiß vllt kommt er ja wieder zurück Lachend
Muss sagen seine Entwicklung seit der Winterpause geht nach oben daumen-hoch

Im Prinzip zeigt er seit der RR erstmal das, was man von ihm eigentlich erwarten musste. In seiner letzten Drittligasaison war er ein Unterschiedsspieler wie letztes Jahr Atik und ich bin davon ausgegangen, dass er in Heidenheim zumindest solide performt.

Es ist bei Pick aber auch nicht das erste Mal, dass er komplett neben der Spur läuft und nichts klappt (Kopfsache?), dass war schon bei uns zweimal der Fall. Nichtsdestoweniger kann man ehrliche Identifiktaion nicht kaufen und Spieler wie Pick oder Zimmer sind für mich immer ein Gewinn für den FCK.

Sollte Heidenheim aufsteigen wäre Pick aber dämlich die Chance erste Liga zu spielen nicht wahrzunehmen. Sollte es Heidenheim noch verkacken und einen Umbruch einläuten sollte man sich zumindest mit dem Spieler beschäftigen finde ich.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#8350
16.04.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Schade, dass Antwerpen nicht so auf ihn gesetzt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.