1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8331
11.04.2023 - 15:59 Uhr
Gladbach verlängert mit Sippel bis 2024

Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Keeper Tobias Sippel um ein Jahr bis 2024 verlängert. (...) "Tobi hat in seinen bald acht Jahren bei Borussia viel erlebt. Er war immer da, wenn er gebraucht wurde", wird Sportdirektor Roland Virkus auf der Gladbacher Website zitiert. "Nun hat sich seine Rolle ein wenig verändert, aber er bleibt ein wichtiger Faktor für uns – auf und neben dem Platz."

Schön, dass er trotz der umkämpften Lage um die Nummer 2 wahrscheinlich einen weiter gutdotierten Vertrag bekommt. Hat er sich verdient.

•     •     •

1.FC Kaiserslautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubbelz am 11.04.2023 um 16:02 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8332
11.04.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von hellstroem3
Wunderlich heute erst in min 57 gg Elversberg eingewechselt

Ich hab gehört, dass gestern eine FCK-Fan-Delegation extra nach Elversberg gereist sein soll, um Wunderlich noch ein bisschen was zum Abschied mitzugeben. Hat da jemand was von mitgekriegt und kann ein paar Zeilen darüber schreiben? Würde darüber gerne was in mein Betze-Tagebuch aufnehmen.

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Ex-Lautrer |#8333
11.04.2023 - 22:26 Uhr
Ich war vor Ort gestern im Gästeblock und war erstaunt wie viele FCK-Fans dort waren, inkognito oder auch mit Schals & Trikots. Auf der Haupttribüne hingen sogar 2 FCK- Fahnen und selbstgemalte Banner mit „Mike, Lautern vermisst dich….“ (so genau bekomme ich es nicht mehr zusammen).
Ich schätze es waren mindestens 50 Lautrer. Die Fahnen mussten allerdings nach Beschwerde der Ordner in der Halbzeit wieder entfernt werden.
Nachdem sich die Viktoria- Mannschaft wirklich teuer verkauft hatte, die Mannschaft in Richtung des Gästeblocks ging und ihren Applaus abholte, ging Mike nur 5 Schritte mit, um dann als Einziger umzudrehen und alleine in die Kabine zu gehen….
Ich dachte erst er holt sich eine Jacke oder muss auf Toilette, aber auch nach 5 min kam er nicht mehr raus. Ich bin dann auch gegangen.
Ich fand es sehr schade für die vielen LauternFans, die an einem Montagabend im Regen ausharren, aber auch die Viktoria Fans, die mit mindestens 3 Bussen dort waren.
Ex-Lautrer |#8334
11.04.2023 - 23:25 Uhr
Borello hat sein Glück in der Heimat gefunden, 26.Spiele 10.Tore und 3.Vorlagen somit der Torjäger in seinem Verein in Sydney.
Ex-Lautrer |#8335
14.04.2023 - 19:53 Uhr
„Das primäre Ziel ist, dass ich eine Mannschaft finde, die mich haben möchte und wo ich spielen kann. Da ist auch die zweite Liga interessant, aber das wird man sehen“, erklärte Pollersbeck im Interview mit der „Hamburger Morgenpost“.
Für Pollersbeck ist auch die 2. Liga eine Option.
Viel mehr wird ihm auch nicht übrig bleiben, wenn man ehrlich ist.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8336
14.04.2023 - 19:56 Uhr
Würde von der Spielweise perfekt zu Magdeburg passen. Deren Keeper finde ich nämlich auch nicht gut. Ich würde ihn aber auch nehmen.

War für mich nach Trapp immer der talentierteste bei uns.
Ex-Lautrer |#8337
14.04.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von Pasi11
Würde von der Spielweise perfekt zu Magdeburg passen. Deren Keeper finde ich nämlich auch nicht gut. Ich würde ihn aber auch nehmen.

War für mich nach Trapp immer der talentierteste bei uns.

So billig wird er nicht sein. Zumal wir auch schon 3 TW haben. Als Ersatz für Luthe würde ich begrüßen, aber eine Saison lang wird er kaum auf der Bank sitzen wollen
Ex-Lautrer |#8338
14.04.2023 - 20:04 Uhr
Pollersbeck hatte in meinen Augen(fast) alles. Strafraumbeherrschung, stark auf der Linie, ordentlich am Ball, eine Bierruhe. Aber der Kopf muss halt auch mitmachen. Das Lautrer Umfeld würde ihm vielleicht guttun, um wieder zu seinem Spiel zu finden, aber ich bezweifle, dass wir interessiert sind.
Ex-Lautrer |#8339
14.04.2023 - 20:29 Uhr
Jule kumm häm!

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#8340
14.04.2023 - 20:40 Uhr
Pollersbeck wäre, wenn er seine Leistungen von 15/16 wieder abrufen kann, ein klares Upgrade zu Luthe. Ich bezweifle aber, dass man auf der Torwartposition aktiv wird. Wir haben drei Keeper unter Vertrag.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.