1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8401
30.04.2023 - 14:59 Uhr
Gaus macht das 2:0 gegen 1860.stark
Ex-Lautrer |#8402
30.04.2023 - 16:51 Uhr
Röser heute mit dem goldenen Tor gegen Offenbach stark

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#8403
30.04.2023 - 17:29 Uhr
Und Götze und Müsel wurden bei essen gegen Oldenburg eingewechselt. Haben gegen Starke auf der anderen Seite gespielt. Kein Gewinner.
Ex-Lautrer |#8404
02.05.2023 - 22:07 Uhr
Damit fuhr das von Kosta Runjaic (ehemals Trainer in Darmstadt, Duisburg, Kaiserslautern und 1860 München) trainierte Legia Warschau bereits zum 20. Mal in der Vereinsgeschichte den Pokalsieg ein.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ex-Lautrer |#8405
02.05.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von VolkerPut
Damit fuhr das von Kosta Runjaic (ehemals Trainer in Darmstadt, Duisburg, Kaiserslautern und 1860 München) trainierte Legia Warschau bereits zum 20. Mal in der Vereinsgeschichte den Pokalsieg ein.

Gar nicht auszudenken, wo wir wären, wenn wir Runjaic hochgefahren wären. Runjaic war für Liga eins besser geeignet als für Liga zwei. Mit VAR wären wir auch mit 10 Punkten Vorsprung hochgegangen.

Hach liebe ich den Konjunktiv.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#8406
02.05.2023 - 23:10 Uhr
Ich fühlte mich damals in Aalen, Düsseldorf und Darmstadt auch in hohem Maße verschaukelt, aber wir hätten trotzdem aus eigener Kraft aufsteigen können. Der Aufstieg wurde nicht nur durch miese Schiedsrichterleistungen versiebt.
Der damaligen Mannschaft fehlte es insbesondere an Leadern, die man gebraucht hätte, um in der heißen Phase gegen Leipzig, in Darmstadt und gegen Pauli das Ding zu ziehen. Mir ist ja bis heute nicht ganz klar, was man sich bei dem Tausch des nach längerer Anlaufzeit wieder solide spielenden Lakic gegen Zoller gedacht hat. Übertroffen wurde die Entscheidung eigentlich nur noch vom Zeitpunkt, in dem man Sippel seinen Abschied kommuniziert hat. Wer drei Führungsspieler, darunter zwei Kapitäne, innerhalb von sechs Monaten abgibt, muss sich nicht wundern, wenn es in der Crunchtime schiefgeht. Vor allem dann nicht, wenn man wie wir mit Runjaic einen Trainer hat, der dieses Defizit an Führungsqualität auf dem Platz zumindest seinerzeit nicht kompensieren konnte.
Es wäre aber definitiv spannend gewesen zu sehen, was passiert wäre, wenn Runjaic eine Mannschaft mit Orban, Heintz, Halstenberg, Behrens, Demirbay, Ring und Co. in der Bundesliga hätte trainieren dürfen.
Ex-Lautrer |#8407
03.05.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich fühlte mich damals in Aalen, Düsseldorf und Darmstadt auch in hohem Maße verschaukelt, aber wir hätten trotzdem aus eigener Kraft aufsteigen können. Der Aufstieg wurde nicht nur durch miese Schiedsrichterleistungen versiebt.
Der damaligen Mannschaft fehlte es insbesondere an Leadern, die man gebraucht hätte, um in der heißen Phase gegen Leipzig, in Darmstadt und gegen Pauli das Ding zu ziehen. Mir ist ja bis heute nicht ganz klar, was man sich bei dem Tausch des nach längerer Anlaufzeit wieder solide spielenden Lakic gegen Zoller gedacht hat. Übertroffen wurde die Entscheidung eigentlich nur noch vom Zeitpunkt, in dem man Sippel seinen Abschied kommuniziert hat. Wer drei Führungsspieler, darunter zwei Kapitäne, innerhalb von sechs Monaten abgibt, muss sich nicht wundern, wenn es in der Crunchtime schiefgeht. Vor allem dann nicht, wenn man wie wir mit Runjaic einen Trainer hat, der dieses Defizit an Führungsqualität auf dem Platz zumindest seinerzeit nicht kompensieren konnte.
Es wäre aber definitiv spannend gewesen zu sehen, was passiert wäre, wenn Runjaic eine Mannschaft mit Orban, Heintz, Halstenberg, Behrens, Demirbay, Ring und Co. in der Bundesliga hätte trainieren dürfen.

Demirbay war nur geliehen, die Ablöse hätten wir wohl eher nicht stemmen können. Wie kommst du auf Behrens und Halstenberg?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#8408
03.05.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von FCK-Tribun

Demirbay war nur geliehen, die Ablöse hätten wir wohl eher nicht stemmen können. Wie kommst du auf Behrens und Halstenberg?

Behrens und auch Halstenberg waren, wenn ich mich richtig erinnere, so gut wie sicher eingetütet, wenn wir aufgestiegen wären. Ich meine Halstenberg hatte auch schon für die erste Liga Vertag und konnte nur auf Grund unseres Verbleibs in Liga 2, zu Leipzig wechseln. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht mehr. Müsste ich mal nachlesen.
Ex-Lautrer |#8409
03.05.2023 - 09:21 Uhr
Mir wurde erzählt, dass Behrens und Halstenberg bereits unterschrieben bzw. fest zugesagt hatten und die Gespräche mit Demirbay und dem HSV über eine weitere Zusammenarbeit weit fortgeschritten waren. Es soll noch zwei weitere - aus der heutigen Perspektive namhafte - Quasi-Neuzugänge gegeben haben, aber die sind mir nicht bekannt.
Es führt ja im Endeffekt zu nichts, aber was da innerhalb von wenigen Wochen den Bach runtergegangen ist, ist auch heute noch bitter.
Ex-Lautrer |#8410
04.05.2023 - 20:33 Uhr
Sorry falls ich den Thread unnötig hoch ziehe, aber ich erinnere mich an so ziemlich fixe Absprachen mit Danny Latza und Gianluca Gaudino.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.