1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7791
18.10.2022 - 16:05 Uhr
Der große Unterschied zwischen Union/Orban und Werder/Wiese ist die eigene Fanszene. Union hat öffentlich deutlich mehr einstecken müssen, aber die Fanszene dort interessiert das immer öfter fragwürdige Verhalten ihres Vereins zumindest in weiten Teilen nicht, weshalb solche Geschichten dann immer irgendwann versanden (denn bei allem Erfolg, Union generiert kein bundesweites Interesse). Werders Fanszene positioniert sich klar und kompromisslos.
Ex-Lautrer |#7792
18.10.2022 - 20:32 Uhr
Heidewitzka, da brauchen die Vereine ja bald Abteilungen in Kompaniestärke, um die ganzen Social Media Profile, Bekanntenkreise und Aktivitäten von Spielern, Ex-Spielern, Vertragspartnern und Mitarbeitern permanent zu durchleuchten, damit man sich bloß keinem Shitstorm aussetzt, wenn z.B. ein Ex-Spieler mit einem Hells Angel ein Bier trinken war. Eine Welt, in der man wirklich gerne lebt.
Ex-Lautrer |#7793
18.10.2022 - 21:39 Uhr
Sippel wurde in der 13. Minute eingewechselt.
Bin mal gespannt ob er sich auszeichnen kann.
Das Gegentor habe ich nicht gesehen.

Hatte der Haartransplatation ?
Glaube mich an liches Haar zu erinnern bei ihm, der hat ja jetzt voll die Mähne
Ex-Lautrer |#7794
19.10.2022 - 08:48 Uhr
Zitat von Miltiades
Heidewitzka, da brauchen die Vereine ja bald Abteilungen in Kompaniestärke, um die ganzen Social Media Profile, Bekanntenkreise und Aktivitäten von Spielern, Ex-Spielern, Vertragspartnern und Mitarbeitern permanent zu durchleuchten, damit man sich bloß keinem Shitstorm aussetzt, wenn z.B. ein Ex-Spieler mit einem Hells Angel ein Bier trinken war. Eine Welt, in der man wirklich gerne lebt.

Und genau diese Art der Verharmlosung ist Teil des Problems. Eine klare Haltung und Distanzierung sind gefragt.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Ex-Lautrer |#7795
19.10.2022 - 09:05 Uhr
Ich finde das Konzept der Kontaktschuld zunächst mal furchtbar. Wenn es sich aber nicht mehr um Einzelkontakte handelt, sondern eher um die Szene, darf man auch mal davon ausgehen, dass die sich nicht nur treffen, um Trainingsmethoden zum Muskelaufbau auszutauschen.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#7796
19.10.2022 - 09:06 Uhr
Zitat von Miltiades

Oder, um es anders zu formulieren:

Die Vereine brauchen nur eine sehr kleine Zahl an Mitarbeitern mit ausreichend ausgeprägten Moralvorstellungen die auf die Mehrheit ihrer anständigen Fans hören und angemessen reagieren.

Aber vielleicht kommen wir mal zum Thema Ex-Lautrer zurück bitte.
Ex-Lautrer |#7797
19.10.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von Miltiades

Die Vereine brauchen nur eine sehr kleine Zahl an Mitarbeitern mit ausreichend ausgeprägten Moralvorstellungen die auf die Mehrheit ihrer anständigen Fans hören und angemessen reagieren.

Für mich ist das nichts anderes als Gesinnungsschnüffelei, hatten wir in Deutschland alles schon. Lieber zurück zum Thema Ex-Lautrer, da stimme ich dir voll zu...
Ex-Lautrer |#7798
19.10.2022 - 21:00 Uhr
Grill heute im Tor bei Union Berlin

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#7799
19.10.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Miltiades
Zitat von BenMic

Zitat von Miltiades

Für mich ist das nichts anderes als Gesinnungsschnüffelei, hatten wir in Deutschland alles schon. Lieber zurück zum Thema Ex-Lautrer, da stimme ich dir voll zu...

Was genau verstehst du jetzt unter „Gesinnungsschnüffelei“? Ein ekliges Wort wie ich finde. Das würde mich jetzt echt mal interessieren, auch wenn‘s nix mit unseren Ex zu tun hat.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Ex-Lautrer |#7800
21.10.2022 - 08:31 Uhr
Unten verlinkt ein weiteres Interview mit Marco Antwerpen, in welchem er erneut einerseits über die schöne Zeit beim FCK spricht und andererseits über die Enttäuschung der für ihn "überraschenden" Entlassung.

Sehr gelungen, wie ich finde.

LG

https://www.youtube.com/watch?v=Xo_TRJurbLM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roter_fuchs am 21.10.2022 um 08:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.