Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
25.10.2022 - 15:10 Uhr
Interessantes Interview auf der Transfermarkt news Seite mit Timmy Thiele. Anscheinend wollte der FCK ihn tatsächlich unter Antwerpen zurückholen. Scheiterte am Veto von O. Jansen, dem Vikoria Coach
25.10.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von hellstroem3
Interessantes Interview auf der Transfermarkt news Seite mit Timmy Thiele. Anscheinend wollte der FCK ihn tatsächlich unter Antwerpen zurückholen. Scheiterte am Veto von O. Jansen, dem Vikoria Coach
tolles Interview und sehr hohe Identifikation mit dem FCK. Wünsche ihm alles Gute und dass er schnellstmöglich einen Verein findet.
25.10.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
tolles Interview und sehr hohe Identifikation mit dem FCK. Wünsche ihm alles Gute und dass er schnellstmöglich einen Verein findet.
Zitat von hellstroem3
Ja, das wünsche ich ihm auch. Bei uns hat er keine Zukunft, könnte ich nicht nachvollziehen
25.10.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von AlterFritz
Ja, das wünsche ich ihm auch. Bei uns hat er keine Zukunft, könnte ich nicht nachvollziehen
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von hellstroem3
Was würde deiner Meinung nach,nicht passen ?
25.10.2022 - 17:48 Uhr
Leistungstechnisch passt das nicht, wir brauchen Verstärkungen
25.10.2022 - 17:54 Uhr
In seinem Alter mit seiner Verletzungshistorie kann Thiele sich glücklich schätzen, wenn er ein Angebot von einem Drittligisten bekommt. Ich wünsche ihm aber ebenfalls alles Gute und hätte nichts dagegen, ihn nach Karriereende in geeigneter Position beim FCK zu sehen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.10.2022 - 21:00 Uhr
Zitat von AlterFritz
Er sucht doch aktuell einen Verein,bei dem er trainieren kann.
Einen Versuch wäre es doch wert,wenn er jetzt wirklich wieder ein neues Fitnesslevel besitzt.
25.10.2022 - 21:29 Uhr
Na wäre doch schön wenn er wenigstens bei uns trainieren könnte. Er war immer voll engagiert und es würde mich freuen wenn er wieder einen Verein findet.
Redondo links, tt9 rechts und boyd in der mitte hätte was ....
Gruß Ralf
Redondo links, tt9 rechts und boyd in der mitte hätte was ....
Gruß Ralf
25.10.2022 - 21:42 Uhr
Wir sind schon gegenüber einer hohen Anzahl an Spielern arbeitsvertraglich dazu verpflichtet, ihnen die Teilhabe am Training zu ermöglichen. Und dann sollten wir auch immer zwei, drei Trainingsplätze (!) frei halten, falls sich Spieler aus der U 21 oder U 19 aufdrängen und sich mal oben vorstellen sollen.
Ich sehe da keinen Platz für Thiele, auch wenn ich dem persönlich den Wiedereinstieg in den Profifußball wünsche. Man kann ihm gerne die Teilnahme am Training der zweiten Mannschaft anbieten; ob ihm das dann wirklich weiterhilft, sei mal dahingestellt.
Ich sehe da keinen Platz für Thiele, auch wenn ich dem persönlich den Wiedereinstieg in den Profifußball wünsche. Man kann ihm gerne die Teilnahme am Training der zweiten Mannschaft anbieten; ob ihm das dann wirklich weiterhilft, sei mal dahingestellt.
26.10.2022 - 09:11 Uhr
In Anbetracht der derzeitigen Situation, dass wir keinen geeigneten Konterstürmer, Spielpartner für
Boyd haben; Kiprit, Hanslik und Lobinger sind es derzeit nicht, wäre ein wieder genesener Thiele
durchaus eine sinnvolle Kaderergänzung.
Zudem unsere Probleme auf Außen, Opoku noch nicht integriert, Hercher verletzungsbedingt fragwürdig
und Redondo schwankend in seinen Leistungen, nicht gelöst sind.
Hier wäre es möglich mit einem leistungsbezogenen Vertrag und relativ geringem finanziellen Risiko
unser Sturmproblem zumindest zu minimieren und einem möglichen Ausfall von Boyd, der immer
passieren kann, entgegenzuwirken.
Und um Missverständnissen vorzubeugen, nein, ich bin nicht der Meinung, dass Thiele Boyd ersetzen
kann.
Boyd haben; Kiprit, Hanslik und Lobinger sind es derzeit nicht, wäre ein wieder genesener Thiele
durchaus eine sinnvolle Kaderergänzung.
Zudem unsere Probleme auf Außen, Opoku noch nicht integriert, Hercher verletzungsbedingt fragwürdig
und Redondo schwankend in seinen Leistungen, nicht gelöst sind.
Hier wäre es möglich mit einem leistungsbezogenen Vertrag und relativ geringem finanziellen Risiko
unser Sturmproblem zumindest zu minimieren und einem möglichen Ausfall von Boyd, der immer
passieren kann, entgegenzuwirken.
Und um Missverständnissen vorzubeugen, nein, ich bin nicht der Meinung, dass Thiele Boyd ersetzen
kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.