Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.10.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von roter_fuchs
Unten verlinkt ein weiteres Interview mit Marco Antwerpen, in welchem er erneut einerseits über die schöne Zeit beim FCK spricht und andererseits über die Enttäuschung der für ihn "überraschenden" Entlassung.
Sehr gelungen, wie ich finde.
LG
https://www.youtube.com/watch?v=Xo_TRJurbLM
Unten verlinkt ein weiteres Interview mit Marco Antwerpen, in welchem er erneut einerseits über die schöne Zeit beim FCK spricht und andererseits über die Enttäuschung der für ihn "überraschenden" Entlassung.
Sehr gelungen, wie ich finde.
LG
https://www.youtube.com/watch?v=Xo_TRJurbLM
Schönes Interview. Antwerpen ist einfach ein super Typ, dem der FCK ganz viel zu verdanken hat. Ich nehme ihm 100% ab, dass er sich beim FCK wohl gefühlt hat und echtes Herzblut mitgebracht hat, wahrscheinlich hat er uns deshalb auch den Hintern gerettet.
22.10.2022 - 18:47 Uhr
Gerade stehen sich im "Topspiel" Gladbach vs Frankfurt Sippel und Trapp gegenüber. Da werden bei mir 2011 vibes wach, meine als Fan wohl geilste Zeit als die Beiden bei uns um die 1 Konkuriert haben. Toll wie weit die Beiden gekommen, auch wenn das Sippelsche nur wegen der Sommer Verletzung spielt, bisher übrigens sehenswertes Spiel
22.10.2022 - 19:19 Uhr
Zitat von zweispezi
Gerade stehen sich im "Topspiel" Gladbach vs Frankfurt Sippel und Trapp gegenüber. Da werden bei mir 2011 vibes wach, meine als Fan wohl geilste Zeit als die Beiden bei uns um die 1 Konkuriert haben. Toll wie weit die Beiden gekommen, auch wenn das Sippelsche nur wegen der Sommer Verletzung spielt, bisher übrigens sehenswertes Spiel
Wenn wir beim FCK etwas können, dann Torhüter……
22.10.2022 - 19:28 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von zweispezi

Das Torwartduell geht in Halbzeit 1 klar an Trapp. Sippel sah bei Treffer eins und drei zumindest unglücklich aus.
23.10.2022 - 14:34 Uhr
Riedl und Kurz kicken gerade für 60 gegen Bayern zu Jubiläum des Olympiastadions auf Sport1.
23.10.2022 - 17:27 Uhr
Heinzi wärmt heute bei Bochum bis zum Ende die Ersatzbank gg seinen Ex Union Berlin
23.10.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von hellstroem3
Heinzi wärmt heute bei Bochum bis zum Ende die Ersatzbank gg seinen Ex Union Berlin
Joa, war paar Wochen raus mit Muskelproblemen, jetzt aber zum 2. Mal im Kader ohne Einsatz. Kumm hääm im Summer!
23.10.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von NordicDevil
Joa, war paar Wochen raus mit Muskelproblemen, jetzt aber zum 2. Mal im Kader ohne Einsatz. Kumm hääm im Summer!
Zitat von hellstroem3
Tomiak und Heinzi in der IV wären wohl in der Liga das beste der Liga. Und Kraus als Backup.
Allerdings glaube ich mehr an Heintz als an Tomiak....
Träumen darf man aber.
23.10.2022 - 18:52 Uhr
Kann mir gut vorstellen dass es nächsten Sommer soweit ist.
23.10.2022 - 19:10 Uhr
Könnte auch ein Fall Zimmer werden, der sein Leistungsvermögen nicht mehr erreicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.