1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7801
21.10.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von roter_fuchs
Unten verlinkt ein weiteres Interview mit Marco Antwerpen, in welchem er erneut einerseits über die schöne Zeit beim FCK spricht und andererseits über die Enttäuschung der für ihn "überraschenden" Entlassung.

Sehr gelungen, wie ich finde.

LG

https://www.youtube.com/watch?v=Xo_TRJurbLM

Schönes Interview. Antwerpen ist einfach ein super Typ, dem der FCK ganz viel zu verdanken hat. Ich nehme ihm 100% ab, dass er sich beim FCK wohl gefühlt hat und echtes Herzblut mitgebracht hat, wahrscheinlich hat er uns deshalb auch den Hintern gerettet.
Ex-Lautrer |#7802
22.10.2022 - 18:47 Uhr
Gerade stehen sich im "Topspiel" Gladbach vs Frankfurt Sippel und Trapp gegenüber. Da werden bei mir 2011 vibes wach, meine als Fan wohl geilste Zeit als die Beiden bei uns um die 1 Konkuriert haben. Toll wie weit die Beiden gekommen, auch wenn das Sippelsche nur wegen der Sommer Verletzung spielt, bisher übrigens sehenswertes Spiel

•     •     •

...ceterum censeo rb et tsg esse delendam.
Ex-Lautrer |#7803
22.10.2022 - 19:19 Uhr
Zitat von zweispezi
Gerade stehen sich im "Topspiel" Gladbach vs Frankfurt Sippel und Trapp gegenüber. Da werden bei mir 2011 vibes wach, meine als Fan wohl geilste Zeit als die Beiden bei uns um die 1 Konkuriert haben. Toll wie weit die Beiden gekommen, auch wenn das Sippelsche nur wegen der Sommer Verletzung spielt, bisher übrigens sehenswertes Spiel

Wenn wir beim FCK etwas können, dann Torhüter……grins

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#7804
22.10.2022 - 19:28 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von zweispezi

Wenn wir beim FCK etwas können, dann Torhüter……grins

Das Torwartduell geht in Halbzeit 1 klar an Trapp. Sippel sah bei Treffer eins und drei zumindest unglücklich aus.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Ex-Lautrer |#7805
23.10.2022 - 14:34 Uhr
Riedl und Kurz kicken gerade für 60 gegen Bayern zu Jubiläum des Olympiastadions auf Sport1.
Ex-Lautrer |#7806
23.10.2022 - 17:27 Uhr
Heinzi wärmt heute bei Bochum bis zum Ende die Ersatzbank gg seinen Ex Union Berlin

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#7807
23.10.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von hellstroem3
Heinzi wärmt heute bei Bochum bis zum Ende die Ersatzbank gg seinen Ex Union Berlin

Joa, war paar Wochen raus mit Muskelproblemen, jetzt aber zum 2. Mal im Kader ohne Einsatz. Kumm hääm im Summer!
Ex-Lautrer |#7808
23.10.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von hellstroem3

Joa, war paar Wochen raus mit Muskelproblemen, jetzt aber zum 2. Mal im Kader ohne Einsatz. Kumm hääm im Summer!

Tomiak und Heinzi in der IV wären wohl in der Liga das beste der Liga. Und Kraus als Backup.
Allerdings glaube ich mehr an Heintz als an Tomiak....

Träumen darf man aber.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#7809
23.10.2022 - 18:52 Uhr
Kann mir gut vorstellen dass es nächsten Sommer soweit ist.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#7810
23.10.2022 - 19:10 Uhr
Könnte auch ein Fall Zimmer werden, der sein Leistungsvermögen nicht mehr erreicht.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.