1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6561
09.12.2021 - 22:20 Uhr
Bitte nicht den - berechtigten und ehrenhaften - Hinweis auf Jensen zum Anlass nehmen und hier näher über die WM diskutieren. Bei Bedarf können wir einen eigenen Thread dazu machen, aber der Ex-Lautrer hat damit für mich zu wenig zu tun.
Ex-Lautrer |#6562
10.12.2021 - 18:59 Uhr
Vielleicht hat ja jemand nähere Infos...
Notzon zu Ingolstadt und Schommers hat auch einen neuen Verein (Türkgücü)?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#6563
10.12.2021 - 21:54 Uhr
Rieder heute gegen uns wieder blass - ich habe ihn noch nie erlebt, dass er einem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Er spielt auch nicht auffallend schlecht, aber von dem Bild was ihm vorauseilt ist er nun dauerhaft weit entfernt - geht in Richtung „überschätz“. Alles richtig gemacht FCK!
Ex-Lautrer |#6564
11.12.2021 - 13:46 Uhr
Ich haben in den letzten zwei Wochen intensive Gespräche mit vielen Kandidaten geführt, konnte mich mit meinem Favoriten aber nicht einigen. Deswegen ist die Uhr jetzt wieder auf null gestellt.
Zitat von X DanowarX
... Schommers hat auch einen neuen Verein (Türkgücü)?

Kann zwar nichts zu Schommers sagen, aber Türkgücü scheint es nicht zu sein, siehe Zitat.

Auch würde Schommers eher nicht zu der Aussage "Gesucht wird ein Trainer mit Erfahrung." passen.
Ex-Lautrer |#6565
11.12.2021 - 13:50 Uhr
Zitat von diable_rouge
Rieder heute gegen uns wieder blass - ich habe ihn noch nie erlebt, dass er einem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Er spielt auch nicht auffallend schlecht, aber von dem Bild was ihm vorauseilt ist er nun dauerhaft weit entfernt - geht in Richtung „überschätz“. Alles richtig gemacht FCK!

Ich vermute, dass er einfach ein funktionierendes Team wie bei Sechzig um sich herum braucht. Der klassische Mitläufer in beide Richtungen, ohne das despektierlich zu meinen.
Wir können froh sein, dass wir dieses beiderseitige Missverständnis anscheinend ohne größere finanzielle Verluste beenden konnten.
Ich verstehe, dass er in die Heimat wollte, aber Türkgücü war halt die denkbar schlechteste Wahl, wie sich nun herausstellt. Dumm gelaufen für ihn.
Ex-Lautrer |#6566
12.12.2021 - 13:13 Uhr
Christoph Hemlein hat sich in den ersten Minuten im Heimspiel von Meppen gegen Viktoria Berlin schon mehrfach lebensgefährlich verletzt. Das ist so peinlich. Ich bin froh, dass dieser Schauspieler mittlerweile an einem anderen Set "beschäftigt" ist rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#6567
14.12.2021 - 12:41 Uhr
Florian Dick: “Der Betze ist Religion”

"Dick, Dick, Dick", schallte es früher häufiger aus der Westkurve, als der Rechtsverteidiger mit der Nummer 23 zu spektakulären Grätschen ansetzte. Zu seiner aktiven Zeit bezeichnete Florian Dick den 1. FC Kaiserslautern als "den englischsten Verein Deutschlands". Heute, nachdem er im Mai 2019 seine Fußballschuhe an den Nagel hing, ist der 37-jährige als Teammanager der Roten Teufel tätig. Als Profifußballer spielte Dick lediglich für drei Vereine - und erfüllte dabei stets alle Vertragslaufzeiten. Das klingt nicht nach heutzutage gängigen Mechanismen in der Welt des Profifußballs. Aber es zeigt die besonderen Seiten des Florian Dick, der viele Jahre für den FCK aktiv war und heute noch immer ist. Im Gespräch mit Treffpunkt Betze spricht „Magic Dick“ über die Meilensteine seiner Karriere und die immer noch spürbare Wucht und Energie des 1. FC Kaiserslautern. (...)
Ex-Lautrer |#6568
15.12.2021 - 13:48 Uhr
Quelle: Kicker.de
Trennung vom Geschäftsführer nach weniger als zehn Monaten
"Wichtiger Grund": Alemannia Aachen beendet Zusammenarbeit mit Bader

Die Alemannia entlässt Bader. So langsam sollte er Schwierigkeiten haben, ein erneutes Engagement im Fußballbereich zu bekommen. "Sollte"...

•     •     •

Durlacher, achso
Ex-Lautrer |#6569
15.12.2021 - 13:53 Uhr
Dachte jeder Mensch über Frontzeck auch und doch sitzt er bei einem 1.Ligist auf der Trainerbank. Irgendjemand dummes wird sich leider bestimmt finden und Bader unter Vertrag nehmen.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Ex-Lautrer |#6570
15.12.2021 - 13:58 Uhr
Bader wäre der Mann für die Position des Pressesprechers bei einem Branchenriesen. Vielleicht wäre dieser Job ja etwas für ihn. Ansonsten sollte es das mit dem Profifußball dann aber tatsächlich gewesen sein; Aachen war wohl Baders letzte Chance, seinen Ruf zu reparieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.