Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
16.12.2021 - 15:52 Uhr
@Oecherjong83
Schadenfreude gegenüber der Alemannia? Im Gegenteil! Hier waren vor allem mitleidsvolle Kommentare zu lesen, als ihr Bader verpflichtet habt. Den wünscht man nämlich (fast) keinem, wenn man selbst einmal in den Genuss seiner Arbeit gekommen ist.
Wir können heute noch von Glück sagen, dass sich das Becca-Thema erledigt hatte, bevor die in Aussicht gestellte Verlängerung von Baders Vertrag um FÜNF Jahre fixiert werden konnte.
Euch alles Gute!
Schadenfreude gegenüber der Alemannia? Im Gegenteil! Hier waren vor allem mitleidsvolle Kommentare zu lesen, als ihr Bader verpflichtet habt. Den wünscht man nämlich (fast) keinem, wenn man selbst einmal in den Genuss seiner Arbeit gekommen ist.
Wir können heute noch von Glück sagen, dass sich das Becca-Thema erledigt hatte, bevor die in Aussicht gestellte Verlängerung von Baders Vertrag um FÜNF Jahre fixiert werden konnte.
Euch alles Gute!
18.12.2021 - 20:00 Uhr
Der Tayfun fegt gerade den BVB weg.
20.12.2021 - 13:10 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Gehen können nach Informationen des Magazins hingegen Innenverteidiger Abdourahmane Barry (21), sowie die Mittelfeldspieler Nunoo Sarpei (23), Nils Seufert (24) und Adrian Fein (22). Die Verträge von Barry und Sarpei laufen im Sommer aus, sollen nicht verlängert werden. Beide kamen diese Saison mehrfach zum Einsatz. Für Seufert sei eine Leihe in die 2. Liga angedacht (...).
Seufert soll im Winter in die zweite Liga verliehen werden. Er hat aktuell trotz schwacher Leistung der Mannschaft keine Chance auf Einsatzzeit.
20.12.2021 - 22:08 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Er hat aktuell trotz schwacher Leistung der Mannschaft keine Chance auf Einsatzzeit.
Quelle: www.transfermarkt.de
Gehen können nach Informationen des Magazins hingegen Innenverteidiger Abdourahmane Barry (21), sowie die Mittelfeldspieler Nunoo Sarpei (23), Nils Seufert (24) und Adrian Fein (22). Die Verträge von Barry und Sarpei laufen im Sommer aus, sollen nicht verlängert werden. Beide kamen diese Saison mehrfach zum Einsatz. Für Seufert sei eine Leihe in die 2. Liga angedacht (...).
Seufert soll im Winter in die zweite Liga verliehen werden. Er hat aktuell trotz schwacher Leistung der Mannschaft keine Chance auf Einsatzzeit.
eigentlich ganz feiner Kicker - aber falscher Berater. In der Abstiegssaison einer der wenigen Lichtblicke bei uns und dann noch ganz jung. Tja, hat sich bestimmt weiterentwickelt aber so richtig noch nicht durchgesetzt - habe ihn auch nicht mehr verfolgt aber er kommt bestimmt bei einem Zweitligist aus dem unteren Drittel unter.
21.12.2021 - 17:46 Uhr
Heintz steht vor einem Wechsel zu Union Berlin (Quelle TM).
Das macht für alle Parteien sind. Union macht fast nur kluge Transfers.
21.12.2021 - 17:55 Uhr
Schade, dass er in Freiburg zuletzt fast gar nicht mehr zum Einsarz kam. Ein Wechsel zu Union wäre ganz sicher ein guter Neuanfang für ihn.
21.12.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von Scuzzle
Zweieinhalb Jahre darf er gerne unterschreiben, bis dahin sollten wir für ihn wieder interessant sein.
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass die Meldung eine Sekunde lang wehgetan hat. Irgendwie hatte ich den naiven Wunsch gehegt, dass er im Sommer im Aufstiegsfall zurückkehren könnte.
Das war aber offenbar völlig utopisch und Union ist ein guter Verein, der zu Salami passen dürfte.
21.12.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zweieinhalb Jahre darf er gerne unterschreiben, bis dahin sollten wir für ihn wieder interessant sein.
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass die Meldung eine Sekunde lang wehgetan hat. Irgendwie hatte ich den naiven Wunsch gehegt, dass er im Sommer im Aufstiegsfall zurückkehren könnte.
Das war aber offenbar völlig utopisch und Union ist ein guter Verein, der zu Salami passen dürfte.
Zitat von Scuzzle
In 2 Jahren brauchen wir ihn auch nicht mehr.
22.12.2021 - 08:15 Uhr
Weil er mit dann 30 in Liga 2 keinen Stich mehr sehen würde?!
Ich finde auch, dass Union durchaus ein passender Verein für ihn wäre. Und ja, ich würde mich auf eine Rückkehr zum Betze auch in zwei Jahren noch freuen.
Ich finde auch, dass Union durchaus ein passender Verein für ihn wäre. Und ja, ich würde mich auf eine Rückkehr zum Betze auch in zwei Jahren noch freuen.
22.12.2021 - 08:24 Uhr
Und in den nächsten Wochen entscheidet sich, ob der FCK seine Finanzprobleme löst um Heintz zu verpflichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.