Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
29.11.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
U.a. Willi Orban hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf!
U.a. Willi Orban hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf!
Wer soll das sein, kenn ich nicht.
30.11.2021 - 00:00 Uhr
In der Tat das Sturmtief Tayfun Horst wird in der nächsten Zeit für viel Wirbel sorgen
Kann ich nicht verstehen aber Hertha möchte unbedingt das Geld loswerden. Alternativ könnten sie es uns spenden da wir mittlerweile ein besseres Management haben wäre die Rendite höher
30.11.2021 - 00:37 Uhr
Korkut Hertha will definitiv in die 2 Liga!!!
Unfassbar was ist mit d Fredi Bobic aus Frankfurt passiert?
Unfassbar was ist mit d Fredi Bobic aus Frankfurt passiert?
30.11.2021 - 08:03 Uhr
Also ich muss schon sagen, dass mich die Meldung doch schockiert hat.
Wie kommt man denn bitteschön auf Korkut?
Der Mann hat seit 2018 keine Anstellung mehr gehabt. In der Bundesliga hat er einen Schnitt von 1,28 Punkten pro Spiel (Niederlagsquote: 38,46%).
Sind das wirklich die Voraussetzungen, die ein Trainer beim Big-City-Klub mitbringen muss?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was Hertha eigentlich sein will.
Bei den Finanzspritzen, die die schon bekommen haben, müsste das Ziel min. Champions League sein.
Dafür brauchst du neben einem gescheiten Kader, aber auch einen gescheiten Trainer.
Und es ist auch nicht so, als wären keine Trainer verfügbar.
Mit Favre ist ein alter Bekannter auf dem Markt, oder Daniel Farke.
Oder think big: Espírito Santo, Setién oder sonst wer.
Aber Korkut?
Wie kommt man denn bitteschön auf Korkut?
Der Mann hat seit 2018 keine Anstellung mehr gehabt. In der Bundesliga hat er einen Schnitt von 1,28 Punkten pro Spiel (Niederlagsquote: 38,46%).
Sind das wirklich die Voraussetzungen, die ein Trainer beim Big-City-Klub mitbringen muss?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was Hertha eigentlich sein will.
Bei den Finanzspritzen, die die schon bekommen haben, müsste das Ziel min. Champions League sein.
Dafür brauchst du neben einem gescheiten Kader, aber auch einen gescheiten Trainer.
Und es ist auch nicht so, als wären keine Trainer verfügbar.
Mit Favre ist ein alter Bekannter auf dem Markt, oder Daniel Farke.
Oder think big: Espírito Santo, Setién oder sonst wer.
Aber Korkut?
30.11.2021 - 08:27 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
In der Tat das Sturmtief Tayfun Horst wird in der nächsten Zeit für viel Wirbel sorgen
Kann ich nicht verstehen aber Hertha möchte unbedingt das Geld loswerden. Alternativ könnten sie es uns spenden da wir mittlerweile ein besseres Management haben wäre die Rendite höher
Bobic hat in Frankfurt einen herausragenden Job gemacht. Dass Korkut da jetzt Trainer wird, dürfte ein Stück weit mit der Schwabenconnection zu tun haben und damit, dass Korkut eines wirklich gut kann: sich verkaufen.
Beste Grüße
Lullaby
03.12.2021 - 13:10 Uhr
Eben im Live-Blog bei GMX gelesen
Gute Besserung!
Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 43-Jährige befindet sich in häuslicher Isolation, wie der Zweitligist am Freitag mitteilte.
Gute Besserung!
06.12.2021 - 19:52 Uhr
Ruben Jenssen ist sowas wie das Gesicht einer Kampagne seines Heimatvereins Tromso, um auf die misslichen Umstände im Katar hinzuweisen. Die haben QR-Codes auf ihre Trikots gedruckt, über die man auf eine Homepage mit entsprechenden Informationen kommt. Quasi ein indirekter Protest, der vermutlich nicht mal gegen irgendwelche Regeln verstößt.
https://www.news9live.com/amp/sports/football/norway-club-launches-qr-code-jersey-to-defend-rights-in-qatar-138725
https://www.news9live.com/amp/sports/football/norway-club-launches-qr-code-jersey-to-defend-rights-in-qatar-138725
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arakorn am 06.12.2021 um 19:55 Uhr bearbeitet
07.12.2021 - 07:44 Uhr
Zitat von Arakorn
Ruben Jenssen ist sowas wie das Gesicht einer Kampagne seines Heimatvereins Tromso, um auf die misslichen Umstände im Katar hinzuweisen. Die haben QR-Codes auf ihre Trikots gedruckt, über die man auf eine Homepage mit entsprechenden Informationen kommt. Quasi ein indirekter Protest, der vermutlich nicht mal gegen irgendwelche Regeln verstößt.
Das finde ich klasse!
Wenn schon unser Verband keine Eier in der Hose hat, so könnten doch wenigstens unsere Millionäre streiken und nicht zur WM fahren.
Man sollte diese WM boykottieren, auf allen Ebenen! Da gehört auch der Fan dazu!
07.12.2021 - 17:32 Uhr
Oliver Batista Meier dominiert momentan in der Regionalliga mit 12 Toren und 8 Vorlagen. Wäre vielleicht eine Option für eine Leihe, falls man im nächsten Jahr aufsteigt und er sich die "Ich gehöre in die Champions League Einstellung" ausgetrieben hat.
09.12.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von Marc222
Wenn schon unser Verband keine Eier in der Hose hat, so könnten doch wenigstens unsere Millionäre streiken und nicht zur WM fahren.
Inwiefern hilft das dem eigenen Marktwert und Kontostand?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.