1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6511
21.11.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von __KR23
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/sc-freiburg-dominique-heintz-bdquo-gerade-der-groesste-haertefall-ldquo-311978/

In Freiburg hat Dominique Heinz bisher kaum stattgefunden und wird es auch in Zukunft schwer haben. Tut mir wirklich sehr leider für ihn.

Naja erst seit dieser Saison spielt er kaum, die Konkurrenz ist momentan deutlich stärker. Die letzte Jahre war er dort eigentlich immer gesetzt.
Er wird schon noch ein Verein in Liga 1 im unteren Drittel finden.
Für unseren FCK wäre es stand jetzt, noch viel zu unrealistisch und zu früh. Der kann noch locker 3 Jahre, 1 Liga spielen.
Aber irgendwann wird er zu uns zurückkommen stark.
Ex-Lautrer |#6512
21.11.2021 - 14:49 Uhr
Kühlwetter und Pick heute beide in der Startelf bei Heidenheim.
Kühlwetter hat auch gleich in der ersten Minute getroffen.
Ex-Lautrer |#6513
21.11.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von Betze-Bub
Kühlwetter und Pick heute beide in der Startelf bei Heidenheim.
Kühlwetter hat auch gleich in der ersten Minute getroffen.

Und beide mittlerweile ausgewechselt
Ex-Lautrer |#6514
21.11.2021 - 18:48 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von AllanSimonsen

Müsel mit seinen ersten Bundesligaminuten.

Freut mich sehr für den Jungen. Hat in meinen Augen etwas zu lange gedauert, aber er hatte ja immer mit Verletzungen zu kämpfen.

Immerhin 464 Tage nach 2x Knie-OP ausgefallen.
Deswegen auch "schon" 22. Bei ihm geht es jetzt schlichtweg darum, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, die meisten haben mit seinem Abgang schon im Sommer gerechnet, da hatte er Corona "Glück", weil wir den bestehenden Kader nutzen wollten.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ex-Lautrer |#6515
21.11.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Zitat von kappel1719

Zitat von AllanSimonsen

Müsel mit seinen ersten Bundesligaminuten.

Freut mich sehr für den Jungen. Hat in meinen Augen etwas zu lange gedauert, aber er hatte ja immer mit Verletzungen zu kämpfen.

Immerhin 464 Tage nach 2x Knie-OP ausgefallen.
Deswegen auch "schon" 22. Bei ihm geht es jetzt schlichtweg darum, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, die meisten haben mit seinem Abgang schon im Sommer gerechnet, da hatte er Corona "Glück", weil wir den bestehenden Kader nutzen wollten.

Ja, das lief in der Tat bitter bis hierher. Als Borussia-Sympathisant (wenn man das so sagen darf...) verfolge ich euch in der 1. Liga tatsächlich und weiß auch, dass es bei euch im Forum den ein oder anderen gibt, der Müsel gerne öfter auf dem Platz sehen würde.
Bei der Offensive um Thuram, Embolo, Plea, Hofmann, Stindl und Co ist das natürlich auch brutal.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#6516
21.11.2021 - 22:58 Uhr
Im Fall Anfang ist jetzt wohl bekannt, weshalb das Gesundheitsamt Anzeige erstattet hat.

Er hat sich anscheinend selbst als Ungeimpfter in Quarantänte begeben, obwohl sein Pass ihm für diese Zeit vollen Impfschutz bescheinigt. Außerdem soll er am Tag seiner Zweitimpfung mehrere Hundert Kilometer zwischen dem Impfort und seinem Aufenthalt im Werder-Trainingslager überbrückt haben. Die Chargennummer stimmt ebenfalls nicht.

Quelle ist das Fanzine Deichstube:
Bremen – In der Impfpass-Affäre um den inzwischen von seinem Posten zurückgetretenen Trainer des SV Werder Bremen, Markus Anfang, kommen immer mehr Details ans Licht. Die DeichStube hat nun aus zuverlässigen Quellen erfahren, wie der ganze Fall ins Rollen gekommen ist. Die Geschichte, die den 47-Jährigen letztlich zu Fall brachte, reicht dabei einige Monate zurück. Sie beginnt bereits im August.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 21.11.2021 um 22:58 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6517
22.11.2021 - 08:23 Uhr
Also wenn man schon bescheizzt, dann kann man sich doch wenigstens versuchen etwas Mühe zu geben. Ist natürlich absolut asozial, sollte sich das alles so bewahrheiten.

Ich denke mal, das wird heftig werden. Könnte mir vorstellen, dass man hier öffentlichkeitswirksam ein Exempel statuieren wird um entsprechende Abschreckung zu erzeugen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#6518
22.11.2021 - 16:02 Uhr
https://www.kicker.de/persoenliche-beleidigung-svensson-sieht-eine-grenze-ueberschritten-879644/artikel

McKenna hätten wir zwingend halten müssen..... sad
Ex-Lautrer |#6519
22.11.2021 - 16:34 Uhr

McKenna wollte nicht bleiben, da er den Umgang mit Schommers unter aller Sau fand. Ich denke so falsch lag er da nicht. Stichwort Sündenbock..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 22.11.2021 um 16:35 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6520
22.11.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

McKenna wollte nicht bleiben, da er den Umgang mit Schommers unter aller Sau fand. Ich denke so falsch lag er da nicht. Stichwort Sündenbock..

Gibts dafür irgendwelche Interviews oder Berichte oder ist es reines Hörensagen?
Ich kann dieses Schommers-Gebashe mittlerweile echt nicht mehr hören, gerade nach der Ehrmann-Ehrung, bei der wieder 10 halbstarke um mich rum ihre Manieren Zuhause vergessen hatten.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.