1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6541
27.11.2021 - 11:45 Uhr
Ouahim und Sickinger bekommen diese Saison bei Sandhausen (fast) kein Bein auf den Boden.

Ouahim: 5 Spiele, 161 Spielminuten, 0 Scorer
Sickinger: 5 Spiele, 87 Spielminuten, 0 Scorer

Pick in Heidenheim ebenfalls eher mit bescheidenen Daten: 9 Spiele, 195 Spielminuten, 0 Scorer

Auch nicht schlecht, wenn man mal ehemaligen Spielern nicht nachweinen muss, weil sie beim neuen Verein eine positive Entwicklung nehmen.
Ex-Lautrer |#6542
28.11.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von Captain_Stu
Ouahim und Sickinger bekommen diese Saison bei Sandhausen (fast) kein Bein auf den Boden.

Ouahim: 5 Spiele, 161 Spielminuten, 0 Scorer
Sickinger: 5 Spiele, 87 Spielminuten, 0 Scorer

Pick in Heidenheim ebenfalls eher mit bescheidenen Daten: 9 Spiele, 195 Spielminuten, 0 Scorer

Auch nicht schlecht, wenn man mal ehemaligen Spielern nicht nachweinen muss, weil sie beim neuen Verein eine positive Entwicklung nehmen.

Nun Sickinger ist der dem ich keine einzige Träne nachweine. Pick und Ouachim waren da andere Kaliber.
Was mir mehr Sorgen macht ist Timmy Thiele, der nach monatelanger Verletzungspause heute wieder eingewechselt wurde. Im Hinblick auf das kommende Wochenende.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Ex-Lautrer |#6543
29.11.2021 - 10:35 Uhr
Quelle: kicker.de
Neuer Cheftrainer ist Tayfun Korkut, dessen letzte Trainerstation von Januar bis Oktober 2018 der VfB Stuttgart war. Der 47-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und bringt Ilja Aracic als Co-Trainer mit.

Der Big City Club lässt mal wieder nichts anbrennen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 29.11.2021 um 10:36 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6544
29.11.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von kappel1719
Quelle: kicker.de
Neuer Cheftrainer ist Tayfun Korkut, dessen letzte Trainerstation von Januar bis Oktober 2018 der VfB Stuttgart war. Der 47-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und bringt Ilja Aracic als Co-Trainer mit.

Der Big City Club lässt mal wieder nichts anbrennen.

Definitiv. Entwicklung vorprogrammiert und zementiert!

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#6545
29.11.2021 - 11:44 Uhr
Windhorst & Tayfun

Der Big-City-Club bläst zum Angriff.... Cool

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#6546
29.11.2021 - 17:14 Uhr
Hahahahahahahaha
Ex-Lautrer |#6547
29.11.2021 - 17:23 Uhr
Ich habe Korkut ehrlich gesagt nie für einen so schlechten Trainer gehalten. Das mag daran liegen, dass wir unter ihm wesentlich ansehnlicher spielten als unter seinem direkten Vorgänger und etlichen seiner Nachfolger.
Viel Erfolg in Berlin, vielleicht passt es ja.
Ex-Lautrer |#6548
29.11.2021 - 17:58 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich habe Korkut ehrlich gesagt nie für einen so schlechten Trainer gehalten. Das mag daran liegen, dass wir unter ihm wesentlich ansehnlicher spielten als unter seinem direkten Vorgänger und etlichen seiner Nachfolger.
Viel Erfolg in Berlin, vielleicht passt es ja.

Hätte Gaus damals nicht diese tausendprozentige zum Saisonstart gegen Hannover verstolpert, hätten wir mittlerweile fünf Mal die Champions League gewonnen. Und Tayfun Korkut stünde in einer Reihe mit Kalli Feldkamp und Otto Rehhagel zwinker

Nein, Spaß beiseite, ich halte ihn ebenfalls für einen fähigen Trainer. Aber auch fähige Trainer sind manchmal halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#6549
29.11.2021 - 18:40 Uhr
In der Theorie ist er ein guter Trainer, aber praktisch hatte er in letzten Vereinen misserable Punkteschnitte. Er kann sich halt gut verkaufen. Aber letztlich war er bei den letzten Vereinen weder sonderlich lange, noch besonderes Erfolgreich.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen daß er das Saisonende bei der Hertha auf der Bank erleben wird. Frage mich schon, was Bobic da geritten hat. Sind sicherlich bessere Kandidaten auf dem Markt.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#6550
29.11.2021 - 18:47 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich habe Korkut ehrlich gesagt nie für einen so schlechten Trainer gehalten.

Wer erfolgreich ist, hat Recht. ugly

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.