1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6521
22.11.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von Sanogo24
Zitat von Josh_Simpson

McKenna wollte nicht bleiben, da er den Umgang mit Schommers unter aller Sau fand. Ich denke so falsch lag er da nicht. Stichwort Sündenbock..

Gibts dafür irgendwelche Interviews oder Berichte oder ist es reines Hörensagen?
Ich kann dieses Schommers-Gebashe mittlerweile echt nicht mehr hören, gerade nach der Ehrmann-Ehrung, bei der wieder 10 halbstarke um mich rum ihre Manieren Zuhause vergessen hatten.

Mein Beitrag war in keinster Weise kritisch gegen Schommers sondern eher positiv. Ich hab McKenna mal bei einem Testspiel des FC gefragt.

Imgrunde genommen hat das Engagement von Schommers bei uns seine Trainerkarriere erstmal hart beendet. Was ich nicht fair finde, da aus meiner Sicht viel schlechtere Trainer im Profifußball arbeiten. Aber wenn du erstmal ein paar Klumpen Dreck abbekommen hast und in Lautern waren das ordentliche Brocken, dann bist du halt schwer beschädigt.
Ex-Lautrer |#6522
22.11.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Sanogo24

Zitat von Josh_Simpson

McKenna wollte nicht bleiben, da er den Umgang mit Schommers unter aller Sau fand. Ich denke so falsch lag er da nicht. Stichwort Sündenbock..

Gibts dafür irgendwelche Interviews oder Berichte oder ist es reines Hörensagen?
Ich kann dieses Schommers-Gebashe mittlerweile echt nicht mehr hören, gerade nach der Ehrmann-Ehrung, bei der wieder 10 halbstarke um mich rum ihre Manieren Zuhause vergessen hatten.

Mein Beitrag war in keinster Weise kritisch gegen Schommers sondern eher positiv. Ich hab McKenna mal bei einem Testspiel des FC gefragt.

Imgrunde genommen hat das Engagement von Schommers bei uns seine Trainerkarriere erstmal hart beendet. Was ich nicht fair finde, da aus meiner Sicht viel schlechtere Trainer im Profifußball arbeiten. Aber wenn du erstmal ein paar Klumpen Dreck abbekommen hast und in Lautern waren das ordentliche Brocken, dann bist du halt schwer beschädigt.

Sorry, dann hab ich deinen Kommentar total falsch verstanden. Mea culpa

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Ex-Lautrer |#6523
22.11.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Just kidding oops
Ex-Lautrer |#6524
24.11.2021 - 13:19 Uhr
"Ich hätte in keiner anderen Zeit spielen wollen"
Er galt einst als eines der größten Talente des 1. FC Kaiserslautern, doch der Durchbruch blieb ihm verwehrt: Axel Brummer, der am Donnerstag 60 Jahre alt wird. In seiner "Fußbalfibel" hat Eric Scherer ihm vor zwei Jahren diese Zeilen gewidmet.

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Ex-Lautrer |#6525
25.11.2021 - 18:48 Uhr
Laut Rheinpfalz ist Ronnie Hellström unheilbar an Krebs erkrankt:
Quelle: rheinpfalz
FCK-Legende Ronnie Hellström schwer erkrankt

Kaiserslauterns langjähriger Torwart Ronnie Hellström ist laut eines schwedischen Medienberichts nach eigenen Angaben unheilbar an Krebs erkrankt. Die ersten Symptome seien vor knapp einem Jahr aufgetreten. „Ich hatte Schwierigkeiten, zu schlucken und die Nahrung bei mir zu behalten“, sagte der 72-Jährige der schwedischen Boulevardzeitung „Expressen“. „Im Nachhinein hat man verstanden, dass das wegen des Krebs war.“ Er begegne nun einem Tag nach dem anderen und einer Behandlung nach der nächsten.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 25.11.2021 um 18:51 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6526
25.11.2021 - 18:49 Uhr
FCK-Legende Ronnie Hellström schwer erkrankt

Kaiserslauterns langjähriger Torwart Ronnie Hellström ist laut eines schwedischen Medienberichts nach eigenen Angaben unheilbar an Krebs erkrankt. Die ersten Symptome seien vor knapp einem Jahr aufgetreten.
Welch schlimme Nachrichten. Ronny immer kämpfen und vielleicht passiert noch ein Wunder. Die aller besten Wünsche nach Schweden.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#6527
25.11.2021 - 19:00 Uhr
Ronny und Roland Sandberg waren meine Helden. Später auch Benny Wendt. Als kleiner Junge mochte ich "unsere Schweden".
Was eine Drecks-Nachricht.
Ronny, dir alles Gute und viel Kraft!

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ex-Lautrer |#6528
25.11.2021 - 19:02 Uhr
Alles Gute Ronny!!!!!
Ex-Lautrer |#6529
25.11.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von Name-Nick
Alles Gute Ronny!!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Du warst auch mein Idol ⚽️

Wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Gute !!!
Ex-Lautrer |#6530
25.11.2021 - 20:29 Uhr
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir lieber Ronny. Viele Grüße nach Schweden. Du schaffst das. Die FCK-Familie drückt dir die Daumen.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.