Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
22.11.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von Sanogo24
Gibts dafür irgendwelche Interviews oder Berichte oder ist es reines Hörensagen?
Ich kann dieses Schommers-Gebashe mittlerweile echt nicht mehr hören, gerade nach der Ehrmann-Ehrung, bei der wieder 10 halbstarke um mich rum ihre Manieren Zuhause vergessen hatten.
Zitat von Josh_Simpson
McKenna wollte nicht bleiben, da er den Umgang mit Schommers unter aller Sau fand. Ich denke so falsch lag er da nicht. Stichwort Sündenbock..
Zitat von Hassabamba
https://www.kicker.de/persoenliche-beleidigung-svensson-sieht-eine-grenze-ueberschritten-879644/artikel
McKenna hätten wir zwingend halten müssen.....
https://www.kicker.de/persoenliche-beleidigung-svensson-sieht-eine-grenze-ueberschritten-879644/artikel

McKenna wollte nicht bleiben, da er den Umgang mit Schommers unter aller Sau fand. Ich denke so falsch lag er da nicht. Stichwort Sündenbock..
Gibts dafür irgendwelche Interviews oder Berichte oder ist es reines Hörensagen?
Ich kann dieses Schommers-Gebashe mittlerweile echt nicht mehr hören, gerade nach der Ehrmann-Ehrung, bei der wieder 10 halbstarke um mich rum ihre Manieren Zuhause vergessen hatten.
Mein Beitrag war in keinster Weise kritisch gegen Schommers sondern eher positiv. Ich hab McKenna mal bei einem Testspiel des FC gefragt.
Imgrunde genommen hat das Engagement von Schommers bei uns seine Trainerkarriere erstmal hart beendet. Was ich nicht fair finde, da aus meiner Sicht viel schlechtere Trainer im Profifußball arbeiten. Aber wenn du erstmal ein paar Klumpen Dreck abbekommen hast und in Lautern waren das ordentliche Brocken, dann bist du halt schwer beschädigt.
22.11.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Mein Beitrag war in keinster Weise kritisch gegen Schommers sondern eher positiv. Ich hab McKenna mal bei einem Testspiel des FC gefragt.
Imgrunde genommen hat das Engagement von Schommers bei uns seine Trainerkarriere erstmal hart beendet. Was ich nicht fair finde, da aus meiner Sicht viel schlechtere Trainer im Profifußball arbeiten. Aber wenn du erstmal ein paar Klumpen Dreck abbekommen hast und in Lautern waren das ordentliche Brocken, dann bist du halt schwer beschädigt.
Zitat von Sanogo24
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Hassabamba

Sorry, dann hab ich deinen Kommentar total falsch verstanden. Mea culpa
22.11.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Hassabamba

Just kidding
24.11.2021 - 13:19 Uhr
Quelle: Der Betze brennt
"Ich hätte in keiner anderen Zeit spielen wollen" Er galt einst als eines der größten Talente des 1. FC Kaiserslautern, doch der Durchbruch blieb ihm verwehrt: Axel Brummer, der am Donnerstag 60 Jahre alt wird. In seiner "Fußbalfibel" hat Eric Scherer ihm vor zwei Jahren diese Zeilen gewidmet.
25.11.2021 - 18:48 Uhr
Laut Rheinpfalz ist Ronnie Hellström unheilbar an Krebs erkrankt:
Quelle: rheinpfalz
FCK-Legende Ronnie Hellström schwer erkrankt
Kaiserslauterns langjähriger Torwart Ronnie Hellström ist laut eines schwedischen Medienberichts nach eigenen Angaben unheilbar an Krebs erkrankt. Die ersten Symptome seien vor knapp einem Jahr aufgetreten. „Ich hatte Schwierigkeiten, zu schlucken und die Nahrung bei mir zu behalten“, sagte der 72-Jährige der schwedischen Boulevardzeitung „Expressen“. „Im Nachhinein hat man verstanden, dass das wegen des Krebs war.“ Er begegne nun einem Tag nach dem anderen und einer Behandlung nach der nächsten.
Kaiserslauterns langjähriger Torwart Ronnie Hellström ist laut eines schwedischen Medienberichts nach eigenen Angaben unheilbar an Krebs erkrankt. Die ersten Symptome seien vor knapp einem Jahr aufgetreten. „Ich hatte Schwierigkeiten, zu schlucken und die Nahrung bei mir zu behalten“, sagte der 72-Jährige der schwedischen Boulevardzeitung „Expressen“. „Im Nachhinein hat man verstanden, dass das wegen des Krebs war.“ Er begegne nun einem Tag nach dem anderen und einer Behandlung nach der nächsten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 25.11.2021 um 18:51 Uhr bearbeitet
25.11.2021 - 18:49 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
FCK-Legende Ronnie Hellström schwer erkrankt
Kaiserslauterns langjähriger Torwart Ronnie Hellström ist laut eines schwedischen Medienberichts nach eigenen Angaben unheilbar an Krebs erkrankt. Die ersten Symptome seien vor knapp einem Jahr aufgetreten.
Welch schlimme Nachrichten. Ronny immer kämpfen und vielleicht passiert noch ein Wunder. Die aller besten Wünsche nach Schweden.
Kaiserslauterns langjähriger Torwart Ronnie Hellström ist laut eines schwedischen Medienberichts nach eigenen Angaben unheilbar an Krebs erkrankt. Die ersten Symptome seien vor knapp einem Jahr aufgetreten.
25.11.2021 - 19:00 Uhr
Ronny und Roland Sandberg waren meine Helden. Später auch Benny Wendt. Als kleiner Junge mochte ich "unsere Schweden".
Was eine Drecks-Nachricht.
Ronny, dir alles Gute und viel Kraft!
Was eine Drecks-Nachricht.
Ronny, dir alles Gute und viel Kraft!
25.11.2021 - 19:02 Uhr
Alles Gute Ronny!!!!!
25.11.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von Name-Nick
Alles Gute Ronny!!!!!
Alles Gute Ronny!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Du warst auch mein Idol ⚽️
Wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Gute !!!
25.11.2021 - 20:29 Uhr
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir lieber Ronny. Viele Grüße nach Schweden. Du schaffst das. Die FCK-Familie drückt dir die Daumen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.