Ehemalige Alemannen
05.02.2006 - 23:18 Uhr
19.07.2011 - 20:40 Uhr
Stieber kam bei Mainz heute im Ligapokal nicht zum Einsatz. Weiß jemand, ob er verletzt ist oder ist er einfach noch nicht angekommen?
19.07.2011 - 21:02 Uhr
Soweit ich weiß war das eine Mainzer Mannschaft, die so wahrscheinlich nicht in der Bundesliga spielen wird. Warum Tuchel das machen sollte weiß ich nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Stieber da nicht zum Zuge kommt. Hätt ihn aber shcon gerne mal spielen sehen :/
19.07.2011 - 21:38 Uhr
Auch kein arslan beim HSV.. :( hätte ihn auch gern mal gesehen.
20.07.2011 - 11:08 Uhr
soweit ich informiert bin hat sich arslan vor gut 2 wochen verletzt und sollte wohl zu beginn dieser woche nochmals zum mrt.
20.07.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von aachen4ever:
Stieber kam bei Mainz heute im Ligapokal nicht zum Einsatz. Weiß jemand, ob er verletzt ist oder ist er einfach noch nicht angekommen?
heute gegen Bayern steht er in der Startaufstellung : )
20.07.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von TsvAlemanniaAachen:
Zitat von aachen4ever:
geil, ich bin gespannt :)
Zitat von aachen4ever:
geil, ich bin gespannt :)
20.07.2011 - 18:59 Uhr
und direkt erster assist mit einer sehr schönen ecke
20.07.2011 - 20:11 Uhr
Yep stieber mit guter Leistung! Bester Mainzer aus meiner Sicht. freut mich für ihn..Elfer auch sicher reingeschossen
20.07.2011 - 20:36 Uhr
Ich hoffe Stibi kann sich in Mainz durchsetzen, das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.
Weiss einer ob Arslan Gestern beim HSV mitgespielt hat bzw wie es aussieht dort, hat er Chancen Bundesliga zu spielen oder wird er in die 2te gesteckt?
Weiss einer ob Arslan Gestern beim HSV mitgespielt hat bzw wie es aussieht dort, hat er Chancen Bundesliga zu spielen oder wird er in die 2te gesteckt?
20.07.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Cephalon:
Vielleicht mal ein bisschen hochscrollen und die Beiträge von gestern lesen...
Vielleicht mal ein bisschen hochscrollen und die Beiträge von gestern lesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.