Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#621
24.05.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Obwohl, die Dresdner bringen mehr Fans mit nach Aachen als Osnabrück!

Aber bitte das Heimspiel im Winter mit Schnee und Eis, damit der nackte Oberkörper der Dynamo Fans sich auch lohnt!

Ob sich das denn lohnt wenn die bei uns zündeln und wir ne Strafe wegen unzureichendem Ordnungsdienst bekommen?

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Ehemalige Alemannen |#622
24.05.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von Captain_Kirk:
Ob sich das denn lohnt wenn die bei uns zündeln und wir ne Strafe wegen unzureichendem Ordnungsdienst bekommen?

Die Zeche zahlt Dynamo. Wir wurden doch auch für die Zündelei in Oberhausen zur Kasse gebeten und nicht RWO.

Ich freue mich auf Dynamo und Fielo. Bin ohnehin ein Relegationskritiker und freue mich für das unterklassige Team, davon abgesehen hat Dynamo es auch absolut verdient. Osnabrück präsentiert sich nicht wie ein Zweitligist.

An das letzte Auswärtsspiel gegen Dynamo habe ich noch gute Erinnerungen, da hat Schlaudraff am Montag Abend ein schönes Feuerwerk abgefackelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 24.05.2011 um 22:53 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#623
25.05.2011 - 18:36 Uhr
Nico Herzig wird sich Wehen Wiesbaden zur neuen Saison anschließen.

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#624
25.05.2011 - 18:56 Uhr
Das hat mich doch sehr gefreut dass Fielo ein Tor geschossen hat und eins vorbereitet =)

Zitat
Nico Herzig wird sich Wehen Wiesbaden zur neuen Saison anschließen.

Herzig nach Wehen? Das fänd ich aber deutlich unter seinem Wert... Kann ich mir nur schlecht vorstellen
Ehemalige Alemannen |#625
25.05.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Stuermer11:

Wenns stimmt wieder Gehalt gespart :) Weiter so :)

Freut mich unheimlich für Nico dass er so schnell einen neuen Verein gefunden hat. Wehen ist sicherlich aufstiegsambitioniert und hat mit dem Namen Herzig ja schon gute Erfahrung gemacht.

Gehalt haben wir da aber keines gespart, da sein Vertrag eh am 30.06. ausgelaufen wäre.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

Ehemalige Alemannen |#626
25.05.2011 - 21:13 Uhr
finde aber trotzdem, dass er auch in der 2.liga haette spielen können....aber naja, wünsch ihm viel glück!

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV
Ehemalige Alemannen |#627
26.05.2011 - 22:19 Uhr
Patrick Milchraum wechselt zum KSC und wird dort als LV eingeplant.

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#628
26.05.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:

Ein sicheres Zeichen dafür, dass dieser Verein einen neuen Sportdirektor braucht. Da können sie ja gleich Curri holen und ihn als Torwart einplanen.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

Ehemalige Alemannen |#629
26.05.2011 - 22:38 Uhr
Und Burkhardt folgt dem Nico direkt nach Wiesbaden. Starke Transfers für einen Drittligisten... :o
Ehemalige Alemannen |#630
26.05.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von tsv-lee:
Zitat von alemannia4ever89:

hab mich auch sehr gewundert als ich das gelesen hab. man darf gespannt sein wie er sich als LV macht.

NICHT ERNST NEHMEN:
Also bei FM 10 hat Milchraum die Nebenposition LV genauso stark wie LM also kann er das doch auch in Echt:)

Ernst nehmen:
Ich hab Milchraum doch wirklich als LM in Erinnerung mit (leider vereinzelt) starken Offensivaktionen oder liege ich da falsch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.