Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#681
18.08.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von SuperMario:
Kein ehemaliger Alemanne, aber er wäre fast eineer geworden: Teemu Pukki, er war letzten Sommer im Probetraining und wurde schlußendlich nicht verpflichtet.

Hat Schalke schon zwei Dinger eingeschenkt und seine Statisrtik der letzten Saison mit 9 Toren und 7 Vorlagen in 16 Spielen liest sich auch sehr gut.

Und was der gute Jan da gerade gegen Sevilla zeigt. Zwei schöne Tore jeweils mit dem Außenrist, links wie rechts. :o
Ehemalige Alemannen |#682
18.08.2011 - 21:19 Uhr
Bei Hannover spielt aus unserer früheren BuLi/Europapokalzeit auch noch Pinto und ein gewisser Herr Schmadtke zieht die Fäden.
Ziehe meinen Hut vor seiner Arbeit und Hannover.

Ganz nebenbei bemerkt sein Wunsch-Schlaudraff ´Nachfolger´ Tiffert spielt auch ziemliich erfolgreich.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Ehemalige Alemannen |#683
19.08.2011 - 11:46 Uhr
Vedad Ibisevic steht kurz vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers.

Kommt ziemlich überraschend, finde ich. Alles Gute dort, Vedad!

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Ehemalige Alemannen |#684
05.09.2011 - 10:51 Uhr
Links kopiert man nicht mit markieren und einfügen, sondern geht per rechtsklick auf den Link und geht auf "Link kopieren" - da Links gerne abgekürzt werden und sonst ein "..." mittendrin haben.

Hier der richtige Link:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1109/Artikel/marco-hoeger-schalke-rechtsverteidiger-umschulung-ralf-rangnick-raul-alemannia-aachen.html

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Ehemalige Alemannen |#685
05.09.2011 - 12:06 Uhr
naja....sagt nicht so super viel aus, was er da über alemannia schreibt.
aber wir hoffen mal, er behält recht :)

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV
Ehemalige Alemannen |#686
10.09.2011 - 10:18 Uhr
http://www.az-web.de/sport/alemannia-detail-az/1807963?_link=topnews&skip=&_g=Ex-Alemanne-Lasnik-traegt-wieder-Schwarz-Gelb.html

ich glaub's nicht.. Bin mal gespannt, ob wir sowas demnächst auch von Tsoumo lesen :-)
Ehemalige Alemannen |#687
10.09.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von aachen4ever:
http://www.az-web.de/sport/alemannia-detail-az/1807963?_link=topnews&skip=&_g=Ex-Alemanne-Lasnik-traegt-wieder-Schwarz-Gelb.html

ich glaub's nicht.. Bin mal gespannt, ob wir sowas demnächst auch von Tsoumo lesen :-)

hmm...
aber er ist von einem holländischen absteiger zu einem holländischen abstiegskandidat gewechselt....weiss nicht, was daran so besonders sein soll...

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV
Ehemalige Alemannen |#688
04.10.2011 - 09:24 Uhr
Schöner Artikel in schweren Zeiten:

Der Verbleib von Willy:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1108/Artikel/willi-landgraf-legenden-interview-rekordspieler-kampfschwein-alemannia-aachen-fc-schalke-04.html

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V./ FC Bayern München e.V.
Ehemalige Alemannen |#689
04.10.2011 - 21:12 Uhr
J.Tsoumou hat soeben seinen ersten Treffer für den neuen Club Preston North End erzielt.
Das ganze in einem der mehrzähligen,unbedeutenden Pokalwettbewerben Englands.

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe
Ehemalige Alemannen |#690
04.10.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von kaninaba94:
Kein Wort zur Alemannia? :(

Was soll er denn großartig zu uns sagen? Ist doch ein nettes, lustiges Interview, so wie man ihn kennt :)

Und Grlic hat seine Schuhe jetzt auch an den Nagel gehängt.

http://www.transfermarkt.de/de/sportinvaliditaet-msv-profi-grlic-beendet-karriere-/news/anzeigen_73282.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.