Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#651
19.07.2011 - 20:40 Uhr
Stieber kam bei Mainz heute im Ligapokal nicht zum Einsatz. Weiß jemand, ob er verletzt ist oder ist er einfach noch nicht angekommen?
Ehemalige Alemannen |#652
19.07.2011 - 21:02 Uhr
Soweit ich weiß war das eine Mainzer Mannschaft, die so wahrscheinlich nicht in der Bundesliga spielen wird. Warum Tuchel das machen sollte weiß ich nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Stieber da nicht zum Zuge kommt. Hätt ihn aber shcon gerne mal spielen sehen :/
Ehemalige Alemannen |#653
19.07.2011 - 21:38 Uhr
Auch kein arslan beim HSV.. :( hätte ihn auch gern mal gesehen.
Ehemalige Alemannen |#654
20.07.2011 - 11:08 Uhr
soweit ich informiert bin hat sich arslan vor gut 2 wochen verletzt und sollte wohl zu beginn dieser woche nochmals zum mrt.
Ehemalige Alemannen |#655
20.07.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von aachen4ever:
Stieber kam bei Mainz heute im Ligapokal nicht zum Einsatz. Weiß jemand, ob er verletzt ist oder ist er einfach noch nicht angekommen?

heute gegen Bayern steht er in der Startaufstellung : )
Ehemalige Alemannen |#656
20.07.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von TsvAlemanniaAachen:
Zitat von aachen4ever:

heute gegen Bayern steht er in der Startaufstellung : )

geil, ich bin gespannt :)

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV
Ehemalige Alemannen |#657
20.07.2011 - 18:59 Uhr
und direkt erster assist mit einer sehr schönen ecke
Ehemalige Alemannen |#658
20.07.2011 - 20:11 Uhr
Yep stieber mit guter Leistung! Bester Mainzer aus meiner Sicht. freut mich für ihn..Elfer auch sicher reingeschossen
Ehemalige Alemannen |#659
20.07.2011 - 20:36 Uhr
Ich hoffe Stibi kann sich in Mainz durchsetzen, das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.

Weiss einer ob Arslan Gestern beim HSV mitgespielt hat bzw wie es aussieht dort, hat er Chancen Bundesliga zu spielen oder wird er in die 2te gesteckt?

•     •     •

***** ALEMANNIA AACHEN *****

+ Eintracht Frankfurt, BVB, Dynamo Dresden, Freiburg
- St.Pauli, Gladbach, Hoffenheim, Cottbus, Oberhausen, Erfurt
Ehemalige Alemannen |#660
20.07.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Cephalon:
Weiss einer ob Arslan Gestern beim HSV mitgespielt hat bzw wie es aussieht dort, hat er Chancen Bundesliga zu spielen oder wird er in die 2te gesteckt?

Vielleicht mal ein bisschen hochscrollen und die Beiträge von gestern lesen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.