Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#631
26.05.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von Thai-Man:
Ich hab Milchraum doch wirklich als LM in Erinnerung mit (leider vereinzelt) starken Offensivaktionen oder liege ich da falsch?

Milchraum ist schnell, das ist keine schlechte Eigenschaft für einen Linksverteidiger. Aber ich habe ihn nicht unbedingt als defensivbewusst in Erinnerung und dass er taktisch gut genug für diese Position ist, bezweifel ich auch.
Milchraums größte Stärke neben dem Tempo ist doch sein Schuss, aber das wird als Linksverteidiger ja nicht zur Geltung kommen. Seine Flanken habe ich auch eher als durchschnittlich in Erinnerung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen guten Linksverteidiger geben wird, lasse mich aber gerne überraschen.
Ehemalige Alemannen |#632
27.05.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von Thai-Man:
Ich hab Milchraum doch wirklich als LM in Erinnerung mit (leider vereinzelt) starken Offensivaktionen oder liege ich da falsch?

Milchraum ist schnell, das ist keine schlechte Eigenschaft für einen Linksverteidiger. Aber ich habe ihn nicht unbedingt als defensivbewusst in Erinnerung und dass er taktisch gut genug für diese Position ist, bezweifel ich auch.
Milchraums größte Stärke neben dem Tempo ist doch sein Schuss, aber das wird als Linksverteidiger ja nicht zur Geltung kommen. Seine Flanken habe ich auch eher als durchschnittlich in Erinnerung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen guten Linksverteidiger geben wird, lasse mich aber gerne überraschen.

Ich finde ihn da total fehl am Platz, vorallem weil er kein Kämpfer ist. Als Verteidiger muss man sich richtig in die Zweikämpfe reinbeissen, dazu ist er mMn nicht ansatzweise in der Lage, da er auch oft sehr lustlos wirkt.
Ehemalige Alemannen |#633
27.05.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von Tobbsson1988:
Zitat von SuperMario:
Zitat von Thai-Man:

Ich finde ihn da total fehl am Platz, vorallem weil er kein Kämpfer ist. Als Verteidiger muss man sich richtig in die Zweikämpfe reinbeissen, dazu ist er mMn nicht ansatzweise in der Lage, da er auch oft sehr lustlos wirkt.

sehe ich genauso, in meinen erinerrungen ist er auch selten zuück gekommen......wir werdens ja sehen, kann ja sein dass sie doch mit ihm auf LM/LA umplanen ;)

Wehen baut da ja anscheinend ne ordentliche truppe zusammen....würde mich nicht wundern, wenn sie aufsteigen..aber woher haben die das geld? ist da auch wer hinter? oder verzichten die auf ein ordentliches stück gehalt? waer ja voll untypisch für einen fussballprofi :D

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumpli am 27.05.2011 um 15:14 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#634
03.06.2011 - 11:35 Uhr
Lagerblom wechselt wohl zu RB Leipzig.
Ehemalige Alemannen |#635
05.06.2011 - 17:10 Uhr
Thorsten Stuckmann wird nächste Saison für Ergotelis in der griechischen Super League spielen. Der 30-jährige Torwart, der diese Saison nur Ersatz bei Alemannia Aachen war, wechselt ablösefrei nach Kreta.

Viel Erfolg Stucki :)

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#636
06.06.2011 - 11:21 Uhr
Ach, so ein Jahr auf Kreta zu arbeiten ist doch ne schöne Sache :)

Ich freue mich ehrlich für Stucki, dass er so schnell einen neuen Verein gefunden hat und wünsche ebenfalls viel Erfolg!
Ehemalige Alemannen |#637
06.06.2011 - 14:22 Uhr
Viel Gück und eine schöne Saison!
Ehemalige Alemannen |#638
07.06.2011 - 07:43 Uhr
Etwas zu Holtby.
Bekommen wir nicht noch was von Schlacke wenn er Nationalspieler ist? :o

•     •     •

Bei 100.000 Euro Schulden hat die Bank dich in der Hand! Bei 100.000.000 Schulden hast du die Bank in der Hand!
Ehemalige Alemannen |#639
08.06.2011 - 22:02 Uhr
Heidrich spielt ab nächster Saison für Burghausen

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#640
20.06.2011 - 19:55 Uhr
Nach Angaben vom TM wechselt Dennis Brinkmann zum Wuppertaler SV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.