Ehemalige Alemannen
05.02.2006 - 23:18 Uhr
26.04.2011 - 22:56 Uhr
Vorgestern hat Abdul Özgen zuhause für Bucaspor gegen Fenerbahce :o ,
einmal vorbereitet und zweimal getroffen,
auch nicht übel
http://www.transfermarkt.de/de/bucaspor-fenerbahce-istanbul/index/spielbericht_1054429.html
einmal vorbereitet und zweimal getroffen,
auch nicht übel
http://www.transfermarkt.de/de/bucaspor-fenerbahce-istanbul/index/spielbericht_1054429.html
15.05.2011 - 11:14 Uhr
Auf TM wird berichtet, dass Seeberger den VFB II verlässt. Im Stuttgart-Forum wird gemutmaßt, dass er als "Altlast" der Ära Gross nicht mehr ins Konzept passt. Eigentlich schade, hat in Stuttgart offenbar ganz gute Arbeit geleistet: Abstieg vermieden, Mannschaft etabliert, viele Jugendspieler in die 3. Liga gebracht. Mal sehen, wo es ihn hinzieht. Vielleicht in die Schweiz zurück?
24.05.2011 - 13:35 Uhr
He Leute! Warum habt ihr eigentlich den Fièlo gehen lassen? Der ist doch ein Fußballspieler wie ihn sich jeder Fan wünscht!!!! Ich hoffe das er noch en paar Jahre bei uns spielt. Und wenn er seine Laufbahn bei uns beendet, Bau ich ihm Persönlich ein Denkmal in DD! :p
Ich danke euch für diesen Spieler!!!! ;)
24.05.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von Schottergeist:
He Leute! Warum habt ihr eigentlich den Fièlo gehen lassen? Der ist doch ein Fußballspieler wie ihn sich jeder Fan wünscht!!!! Ich hoffe das er noch en paar Jahre bei uns spielt. Und wenn er seine Laufbahn bei uns beendet, Bau ich ihm Persönlich ein Denkmal in DD! :p
er ist ja auch ein guter,für 3.Liga Verhältnisse mit Sicherheit überdurchschnittlich.
Er passte aber vom Alter her wohl nicht mehr ins Konzept der Alemannia.
Aber es freut mich für ihn wenn er eine gute Saison gespielt hat in Dresden.
Solltet ihr den Aufstieg heute abend schaffen bin ich gespannt wie er sich nächste Saison in der 2.Liga präsentieren wird.
Vielleicht wird dir dann klar warum er in die 3.Liga gewechselt ist ;)
er ist ja auch ein guter,für 3.Liga Verhältnisse mit Sicherheit überdurchschnittlich.
Er passte aber vom Alter her wohl nicht mehr ins Konzept der Alemannia.
Aber es freut mich für ihn wenn er eine gute Saison gespielt hat in Dresden.
Solltet ihr den Aufstieg heute abend schaffen bin ich gespannt wie er sich nächste Saison in der 2.Liga präsentieren wird.
Vielleicht wird dir dann klar warum er in die 3.Liga gewechselt ist ;)
24.05.2011 - 14:34 Uhr
Ich weiß das er nicht mehr der Jüngste ist! Aber er ist ne Kampfsau! Und er gibt nie auf!
24.05.2011 - 21:51 Uhr
Fielo trifft mit einem abgefälschten Freistoß zum ganz wichtigen 1:1! :)
Jetzt ist für Dynamo wieder alles drin.
24.05.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von SuperMario:
Dynamo könnte schon längst führen, wenn sie ihre sehr guten Chancen in der 1. Hälfte mal genutzt hätten. Aber schön für Fielo, vielleicht sieht man ihn so nochmal auf dem Tivoli.
Dynamo könnte schon längst führen, wenn sie ihre sehr guten Chancen in der 1. Hälfte mal genutzt hätten. Aber schön für Fielo, vielleicht sieht man ihn so nochmal auf dem Tivoli.
24.05.2011 - 21:55 Uhr
hat grade das 1:1 gemacht, der gute alte Fielo....obwohl er bei uns nie sehr torfreudig war :D
24.05.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von tsv-lee:
Zitat von Krumpli:
hat grade das 1:1 gemacht, der gute alte Fielo....obwohl er bei uns nie sehr torfreudig war :D
war auch glücklich abgefälscht.
würde lieber osna drinnen haben statt dynamo :/:
dito, jedoch hat dresden die bessere spielanlage und osnabrück will zwar aber scheint spielerisch nicht mehr zu können.
Zitat von Krumpli:
war auch glücklich abgefälscht.
würde lieber osna drinnen haben statt dynamo :/:
dito, jedoch hat dresden die bessere spielanlage und osnabrück will zwar aber scheint spielerisch nicht mehr zu können.
24.05.2011 - 22:25 Uhr
Obwohl, die Dresdner bringen mehr Fans mit nach Aachen als Osnabrück!
Aber bitte das Heimspiel im Winter mit Schnee und Eis, damit der nackte Oberkörper der Dynamo Fans sich auch lohnt!
Aber bitte das Heimspiel im Winter mit Schnee und Eis, damit der nackte Oberkörper der Dynamo Fans sich auch lohnt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.