Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#641
26.06.2011 - 17:57 Uhr
hatte der frings nicht irgendwann mal gesagt das der seine karriere in aachen beenden will?
Ehemalige Alemannen |#642
26.06.2011 - 18:19 Uhr
Gesagt ja, aber zwischen sprechen und handeln liegen eben oftmals Welten und in diesen welten zählt das Geld!
Ehemalige Alemannen |#643
27.06.2011 - 23:20 Uhr
Frings wird auch nicht gebraucht, er ist ein Maulheld und fern ab jeglicher Selbstkritik.
Hoffe er geht nach England, da wird er noch sein blaues Wunder erleben.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Ehemalige Alemannen |#644
28.06.2011 - 00:52 Uhr
Also gegen Rückholaktionen habe ich normalerweise ja ganz entschieden etwas, zumal die Erwartungen dann meist vom Spieler nicht erfüllt werden können!!! Meist heißt es ja, ja der erlebt dann hier nochmal seinen zweiten Frühling und in Aachen ist alles anders... Aber Fußball ist Fußball... Und ob jetzt Aachen, Bielefeld oder Manchester... Es gibt sicherlich für alle Themen (Verpflichtung, usw...) Dinge die dafür sprechen, aber auch eben vieles was dagegen spricht!!! Das ist doch das schöne am Fußball... Die Diskussionen am Stammtisch oder eben hier im Forum!!!

Aber zu Frings muss ich ganz klar sagen, wenn er will... dann her mit ihm!!!
Internationale Erfahrung hoch 10!!! Ne Drecksau, die auch mal den Mund aufkriegt!!! Ob Selbstkritik seine Stärke ist?! Nunja darüber kann man streiten, aber zumindest stellt er was dar,
eine Persönlichkeit an dem sich eine junge Mannschaft orientieren kann, denke ich ist nicht verkehrt... Und wenns eben nur beim Training oder sonstwo abseits des Platzes ist!!! Ich denke wir haben Zdebel genau deswegen geholt, es war klar das er vom Tempo her und vom spielerischen nicht würde mithalten können, aber wenn du als 20 jähriger Jungspund von nem abgezockten Bundesligaprofi was gesagt bekommst, dann kann sowas schon verdammt viel bewirken!!! Und gerade Frings und Hyballa, der ja auf Straßenköter steht... ich denke dieses Gespann und dann auch mit Sibum im Mittelfeld ich denke damit könnten wir mehr als nur zufrieden sein!?! Oder wie sehr ihr das?

Aber das Geld, das wir nicht haben, spielt wohl auch ne Rolle... ;)
Ehemalige Alemannen |#645
29.06.2011 - 11:29 Uhr
Lukasz Szukala ist jetzt innerhalb von Rumänien von Gloria Bistrita für wie ich finde stolze 300.000 Euro zu Universitatea Cluj gewechselt. Scheint sich dort echt noch gemacht zu haben der Riese :D
Ehemalige Alemannen |#646
29.06.2011 - 19:37 Uhr
Gueye hat heute bei einem Testspiel vom FSV Frankfurt 10 Tore geschossen. :D :D

Das Spiel endete übrigens 36:0 :p
Ehemalige Alemannen |#647
29.06.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Eugene90:
Gueye hat heute bei einem Testspiel vom FSV Frankfurt 10 Tore geschossen. :D :D

Das Spiel endete übrigens 36:0 :p

Ist mittlerweile zehn Tage her.

Noch gehört er ja uns :)
Ehemalige Alemannen |#648
14.07.2011 - 22:48 Uhr
Marco Höger hat heute im ersten Testspiel ein Tor erzielt.

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#649
14.07.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Marco Höger hat heute im ersten Testspiel ein Tor erzielt.

Und dabei Rechtsverteidiger gespielt. Hab mich mal ein wenig im Schalker Forum durchgeklickt, scheint er in Testspielen dort schon öfters gespielt zu haben.

Naja, so kann man ein Talent auch herschenken ... Schade eigentlich. :angry

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Ehemalige Alemannen |#650
15.07.2011 - 19:55 Uhr
Oh mannnnn ...er tut mir richtig leid :( Als ich ihn da am Punkt gesehen hab, hab ich mir die Hände vor die Augen gehalten und geahnt das der in die Hose geht. Aber naja ich drück ihm die Daumen, dass der Knoten in Frankfurt Platzt. Und schlecht war er Heute ja nicht. Hoffe nur, dass so ein Saisonstart nicht zu sehr an seinem Selbstbewusstsein kanbbert.

Fiel und Adlung haben mir übrigens auch ganz gut gefallen.

•     •     •

***** ALEMANNIA AACHEN *****

+ Eintracht Frankfurt, BVB, Dynamo Dresden, Freiburg
- St.Pauli, Gladbach, Hoffenheim, Cottbus, Oberhausen, Erfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cephalon am 15.07.2011 um 19:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.