| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
13.06.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
finde dich schon mal damit ab.
finde dich schon mal damit ab.
Ich befürchte es leider auch :/
13.06.2024 - 12:59 Uhr
Glaubt wirklich jemand, Terzic hätte bereits einen neuen Club an der Angel ? Kann ich mir nicht vorstellen. Sooo geil war seine Performance ja nun auch nicht (weshalb er ja auch gehen muss). Zudem würde ihn das extrem unglaubwürdig machen, wenn er nach all den Herzchen und der Treue, welche er immer bekundet hat, direkt zur nächsten Braut springt.
13.06.2024 - 13:00 Uhr
Es ist durch Terzic verlässt den BVB, grade kam ein YouTube Video auf dem BVB Kanal
13.06.2024 - 13:00 Uhr
Zitat von Paolo_Sousa
Sahin für Terzic wäre schon enttäuschend.
Hoffe da auf etwas mehr Kreativität, sonst können sie es gleich sein lassen… Ein Greenhorn durch ein anderes zu ersetzen wäre doch in dem Fall reiner Aktionismus.
Hoffe da auf etwas mehr Kreativität, sonst können sie es gleich sein lassen… Ein Greenhorn durch ein anderes zu ersetzen wäre doch in dem Fall reiner Aktionismus.
Das kommt doch aber letztlich auf die Spielidee an. Bei Terzic war doch weniger das Problem, dass es seine erste Trainerstation war, sondern, dass seine Idee einfach nicht zur nachhaltigen Entwicklung des BVB gepasst hat.
Sollte Sahins Ansatz zur Ausrichtung des Vereins passen, dann ist das ein riesiger Schritt nach vorn im Vergleich zu den letzten Jahren.
Kreativität fände ich hier bei weitem nicht so wichtig wie Passgenauigkeit im Bezug auf Spielidee und Entwicklung.
Nur weil Terzic als Novize nicht auf Dauer funktioniert hat muss das nicht auch auf Sahin zutreffen. Ich schätze die beiden in ihrem strategischen Ansatz als zu verschieden ein, als dass sie die gleichen Probleme haben.
Falls es denn überhaupt Sahin werden sollte.
13.06.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von chrissi1989
Glaubt wirklich jemand, Terzic hätte bereits einen neuen Club an der Angel ? Kann ich mir nicht vorstellen. Sooo geil war seine Performance ja nun auch nicht (weshalb er ja auch gehen muss). Zudem würde ihn das extrem unglaubwürdig machen, wenn er nach all den Herzchen und der Treue, welche er immer bekundet hat, direkt zur nächsten Braut springt.
Wäre auch doppelt geil wenn irgendein Club aus England auch noch Ablöse auf den Tisch legt für einen Trainer den man sowieso feuern wollte.
Zitat von Paolo_Sousa
Jürgen Klopp, Josep Guardiola oder Xabi Alonso waren auch Greenhorns als sie installiert wurden. Oder um es an einem vereinseigenen Beispiel zu verdeutlichen: Matthias Sammer folgte als Greenhorn mehr oder weniger auf das Greenhorn Michael Skibbe (ja, ich weiß, dass dazwischen noch die beiden Kurzzeitlösungen Krauss und Lattek lagen) und der war recht erfolgreich.
Ob das in diesem Fall gut oder schlecht läuft, weiß man vorher nie, aber es darf auch kein Ausschlusskriterium sein, wenn man von Vereinsseite aus überzeugt ist und Sahin den Schritt zum Chefcoach zutraut. Wichtig wäre dann, neben Bender einen erfahrenen Co-Trainer hinzuzuziehen.
Offiziell: Terzic verlässt BVB.
Ist das ein schöner Tag!
13.06.2024 - 13:02 Uhr
Zitat von Alba_King
Es ist durch Terzic verlässt den BVB, grade kam ein YouTube Video auf dem BVB Kanal
Danke für die CL-Saison und danke das Du freiwillig Platz machst für Deinen BVB. Die charakterlicher Größe muss man auch erstmal haben! Hut ab!
13.06.2024 - 13:02 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland