| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
13.06.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von Sch3lsT
Er merkt ja selber, dass er ordentlich Gegenwind hat aus allmöglichen Richtungen. Dazu die Geschichte mit Reus, jetzt mit Hummels, wer weiß, was intern noch so los ist. Und vielleicht sagt er dann auch, lasst uns das anders regeln..
und übrigens, nur weil er das von sich aus sagt, heißt es ja nicht, dass er ohne Abfindung geht. Man wird danach sprechen und sich einigen.
Zitat von scott87
Für jemanden, der zwar weiß, dass die meisten BVB Fans mit Terzic nicht überglücklich ist, aber sonst nicht tief in dem Thema drin steckt:
Was für Gründe hätte Edin seinen Rücktritt anzubieten? Hat er schon einen anderen Klub an der Angel? Wer verzichtet sonst freiwillig auf Gehalt/Abfindung?
Für jemanden, der zwar weiß, dass die meisten BVB Fans mit Terzic nicht überglücklich ist, aber sonst nicht tief in dem Thema drin steckt:
Was für Gründe hätte Edin seinen Rücktritt anzubieten? Hat er schon einen anderen Klub an der Angel? Wer verzichtet sonst freiwillig auf Gehalt/Abfindung?
Er merkt ja selber, dass er ordentlich Gegenwind hat aus allmöglichen Richtungen. Dazu die Geschichte mit Reus, jetzt mit Hummels, wer weiß, was intern noch so los ist. Und vielleicht sagt er dann auch, lasst uns das anders regeln..
und übrigens, nur weil er das von sich aus sagt, heißt es ja nicht, dass er ohne Abfindung geht. Man wird danach sprechen und sich einigen.
Wenn Nuri Sahin mit bei der Elefantenrunde ist, und das ist er laut BILD und Patrick Berger, dann kann es auch einfach sein, dass dort der O-Ton war: "ja, geile CL und bisschen besser gespielt im neuen Jahr, aber das kam von den Co's Nuri und Sven Bender." Und wenn es Terzic wirklich ernst mit seiner Maxime meint, dass es nur um den BVB geht, hat er vielleicht selbst gesagt, dass viel auf Nuris Kappe geht.
Und weil hier schon viel diskutiert wird über andere wie Kovac (sorry, aber würg). Wenn Nuri bei der Elefantenrunde dabei ist denke ich auch er wird direkt übernehmen mit Bender....wieso sollte er sonst da sein?
Zitat von Crash
Wer sagt, dass er keine Abfindung kassiert. Ein Rücktritt kann auch mit Abfindung statt finden, der Unterschied zwischen Feuern und Rücktritt ist dann nur wie man es nach Außen hin kommuniziert. Oft heißt es auch man hätte gemeinschaftlich beschlossen den Vertrag aufzulösen uA bei Tuchel (obwohl dieser in einer PK das Gegenteil gesagt hatte).
Zitat von scott87
Für jemanden, der zwar weiß, dass die meisten BVB Fans mit Terzic nicht überglücklich sind, aber sonst nicht tief in dem Thema drin steckt:
Für jemanden, der zwar weiß, dass die meisten BVB Fans mit Terzic nicht überglücklich sind, aber sonst nicht tief in dem Thema drin steckt:
Wer sagt, dass er keine Abfindung kassiert. Ein Rücktritt kann auch mit Abfindung statt finden, der Unterschied zwischen Feuern und Rücktritt ist dann nur wie man es nach Außen hin kommuniziert. Oft heißt es auch man hätte gemeinschaftlich beschlossen den Vertrag aufzulösen uA bei Tuchel (obwohl dieser in einer PK das Gegenteil gesagt hatte).
Ich weiß nicht mehr wer es war, ich glaube Udo Lattek. Der meinte wieso sollen Trainer zurück treten?
"Wenn ich einen auf die Schnauze bekomme, will ich dafür auch bezahlt werden."
Zitat von DBFreibeuter
Erleben wir das Gleiche erneut?
Ich meine das das Forum hier überall die Schuld beim Trainer sucht, wenn es nicht alles perfekt läuft.
Erleben wir das Gleiche erneut?
Ich meine das das Forum hier überall die Schuld beim Trainer sucht, wenn es nicht alles perfekt läuft.
Davon kann man ausgehen, schließlich läuft das nun schon seit 10 Jahren so.
13.06.2024 - 12:50 Uhr
Zitat von DasFachwissen
Obs unter Sahin soviel besser wird, wage ich zu bezweifeln. Aber mal abwarten.
Obs unter Sahin soviel besser wird, wage ich zu bezweifeln. Aber mal abwarten.
Die Verantwortlichen konnten aber die Unzufriedenheit über den unansehnlich Fußball nicht länger ignorieren. Irgendwie war es schon klar das etwas passiert.
finde dich schon mal damit ab.
Sahin wirkt viel zu blass. Würde mich wundern das man so ein Experiment eingeht.
13.06.2024 - 12:51 Uhr
Zitat von planscher
Sahin wirkt viel zu blass. Würde mich wundern das man so ein Experiment eingeht.
Wieso wirkt Sahin "blass" auf dich ?
13.06.2024 - 12:51 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Ob das wirklich der Neustart wäre, den man braucht...Ich meine, dass nicht Terzic an allen Miseren in diesem Verein schuld ist, aber man sollte sich ein Konzept überlegen und einen Fußball den man spielen will. Den Trainer würde ich dann an das entsprechende Konzept binden und danach verpflichten und nicht ob er die Fangesänge auswendig kann oder mal für den BVB gekickt hat (böse gesagt).
13.06.2024 - 12:52 Uhr
Es wird höchstwahrscheinlich Sahin werden, warum sonst sollte er in dieser Runde sitzen?
Ob Nuri ein besserer Trainer als Terzic ist kann niemand beurteilen. Allerdings deutet vieles darauf hin, dass seine Spielidee viel enger mit dem vereinbar ist, was die Meisten auch hier im Forum fordern. Deshalb würde ich einen Tausch Terzic - Sahin bereits als sehr positiv bewerten. Auch wenn die Trainerleistung nicht signifikant besser ist, so ist die Chance allerdings wesentlich geringer, dass wir unseren Kader mit den aktuell nicht unerheblich verfügbaren Mittel auf Jahre verbauen.
13.06.2024 - 12:52 Uhr
Zitat von BVB_OS
Ob das wirklich der Neustart wäre, den man braucht...Ich meine, dass nicht Terzic an allen Miseren in diesem Verein schuld ist, aber man sollte sich ein Konzept überlegen und einen Fußball den man spielen will. Den Trainer würde ich dann an das entsprechende Konzept binden und danach verpflichten und nicht ob er die Fangesänge auswendig kann oder mal für den BVB gekickt hat (böse gesagt).
Zitat von UnderratedCritic
Geht das schon wieder los..meine Güte. Gibt es auch inhaltliche Auseinandersetzungen?
Man hat Sahin 6 Monate beobachtet. Man würde ihn ja nicht einstellen, weil der aus dem Sauerland kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 13.06.2024 um 12:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland