| Geburtsdatum | 19.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Donyell Malen [21]
27.07.2021 - 10:51 Uhr
02.07.2024 - 20:01 Uhr
Auf welcher Position hat er gespielt?
02.07.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von tipper777
Dürfte auf Außen gespielt haben. Wurde für Bergwjin eingewechselt
02.07.2024 - 20:09 Uhr
Damit dürfte er seinen Marktwert mal eben um 5-10 Mio erhöht haben. Da wird bestimmt ein werthaltiges Angebot aus England kommen. Und dann würde ich lieber ihn als Adeyemi abgeben.
02.07.2024 - 20:12 Uhr
02.07.2024 - 20:14 Uhr
Sehr starker Auftritt und Doppelpack in 45 Minuten. Im Viertelfinale dann wohl sicher wieder von Beginn an.
Solange Offensiv hinter Guirassy nichts hochwertiges auf dem Zettel für den Flügel steht (Cherki zählt da für mich nicht dazu), hoffe ich weiterhin, dass wir Donny nicht verkaufen und falls doch, dann nur zu einem unmoralischen Preis über 50 Mio.
Solange Offensiv hinter Guirassy nichts hochwertiges auf dem Zettel für den Flügel steht (Cherki zählt da für mich nicht dazu), hoffe ich weiterhin, dass wir Donny nicht verkaufen und falls doch, dann nur zu einem unmoralischen Preis über 50 Mio.
02.07.2024 - 20:25 Uhr
Sein Spiel heute hatte aber auch wieder Licht und Schatten, ein, zwei Konter schlampig zu ende gespielt, im falschen Moment abgespielt oder einen Fehlpass gemacht.
Das einzige was er heute wirklich gut gemacht hat war das 3:0 und seine Ballsicherheit, beim 2:0 steht er einfach nur richtig, was ein Stürmer auch muß.
Im großen und ganzen ein gutes Spiel von ihm, wo man genau sehen konnte was man bei Malen bekommt.
Ich sehe mich darin bekräftigt das er für uns der bessere Spieler gegenüber Adeyemi beim Ballbesitz ist, da ist er schon um einiges besser dank seiner Technik, aber am letzten Paß muß er Definitiv noch arbeiten.
Das einzige was er heute wirklich gut gemacht hat war das 3:0 und seine Ballsicherheit, beim 2:0 steht er einfach nur richtig, was ein Stürmer auch muß.
Im großen und ganzen ein gutes Spiel von ihm, wo man genau sehen konnte was man bei Malen bekommt.
Ich sehe mich darin bekräftigt das er für uns der bessere Spieler gegenüber Adeyemi beim Ballbesitz ist, da ist er schon um einiges besser dank seiner Technik, aber am letzten Paß muß er Definitiv noch arbeiten.
02.07.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von BVBjung
Sein Spiel heute hatte aber auch wieder Licht und Schatten, ein, zwei Konter schlampig zu ende gespielt, im falschen Moment abgespielt oder einen Fehlpass gemacht.
er versucht halt viel, da sind Fehler unausweichlich. die genialen Momente hat er nur deswegen.
Würde bei ihm immer alles klappen, wäre er über 100 Mio wert, darüber redet aber keiner.
Ich sehe in ihm auch einen wertvolleren Spieler als Adeyemi. Adeyemi ist nur in Kontersituation zu gebrauchen, wo er viel Platz hat, Malen hingegen ist immer ein gewisser Faktor, weil er sich im Dribbling durchsetzen kann
02.07.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von RamboRamon
Werdet ihr Malen eigentlich halten? Manchmal sehe ich schon sehr gute Aktionen bei ihm. Seine Anlagen(Tempo, Zug zum Tor) sind schon ordentlich.
Werdet ihr Malen eigentlich halten? Manchmal sehe ich schon sehr gute Aktionen bei ihm. Seine Anlagen(Tempo, Zug zum Tor) sind schon ordentlich.
Ich denke, man wird sich intern eine Schmerzgrenze ausdenken, die natürlich abhängig vom weiteren Verlauf der EM variieren kann.
Kommt ein Verein und überbietet diese, lässt man ihn ziehen.
Er wird zumindest nicht unverkäuflich sein, aber unbedingt loswerden möchte man ihn (hoffentlich) auch nicht.
02.07.2024 - 21:45 Uhr
Zitat von maddinbvb
Ich denke, man wird sich intern eine Schmerzgrenze ausdenken, die natürlich abhängig vom weiteren Verlauf der EM variieren kann.
Er wird zumindest nicht unverkäuflich sein, aber unbedingt loswerden möchte man ihn (hoffentlich) auch nicht.
Zitat von RamboRamon
ich sehe seinen Wert bei 50 Mio und würde ihn folglich nicht für 50 Mio verkaufen. Könnte mir gut vorstellen, daß es für ihn unter Sahin besser läuft
02.07.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von halbgott
ich sehe seinen Wert bei 50 Mio und würde ihn folglich nicht für 50 Mio verkaufen. Könnte mir gut vorstellen, daß es für ihn unter Sahin besser läuft
Zitat von maddinbvb
Zitat von RamboRamon
Die Summe finde ich utopisch. Es scheint keine konkreten Interessenten zu geben. Daran mangelte es wohl auch schon im Winter als er sichtlich unzufrieden war und erste Wechselgerüchte bzw. -wünsche über die Presse „geleakt“ wurden.
Sofern sich ein Abnehmer findet, wird er m.E. für 30-35 Mio. Euro gehen dürfen. Man wird kein Minusgeschäft machen wollen. Aber massiven Impact, auch wenn er unser Topscorer war, hat er auf unser Spiel nie wirklich gehabt. Dazu gibt es auf seiner Position auch genügend Alternativen auf dem Markt, was unsere Verkäuferposition nicht stärkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande