| Geburtsdatum | 19.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 49 | 22 | 5 | ||
![]() | Premier League | 21 | 4 | 1 | |
![]() | Serie A | 18 | 14 | 2 | |
![]() | Europa League | 8 | 4 | 1 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | 1 | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Donyell Malen [21]
27.07.2021 - 10:51 Uhr
13.01.2025 - 12:48 Uhr
Quelle: x.com
Donyell Malen will join Aston Villa! Villa will pay 25 million euros + 5 million euros in add ons (3 million euros guaranteed).
Garantierte 28Mio. Schön!
13.01.2025 - 12:57 Uhr
Reisende soll man zwar nicht aufhalten aber mit Malen geht uns Torgefahr verloren, die wir eigentlich dringend nötig haben. Die Spieler, die das kaderintern auffangen sollen sind unbeständig und/oder verletzungsanfällig.
Wenn man das Geld nur in einen IV und 8er steckt, ist das für mich die nächste Fehlplanung mit Ansage.
Wenn man das Geld nur in einen IV und 8er steckt, ist das für mich die nächste Fehlplanung mit Ansage.
13.01.2025 - 13:11 Uhr
Einer der wenigen der mit dem Ball umgehen kann muss gehen. Na klasse. Viel Erfolg auf der Insel Donny.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiggeBorusse am 13.01.2025 um 13:12 Uhr bearbeitet
13.01.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von BiggeBorusse
Einer der wenigen der mit dem Ball umgehen kann muss gehen. Na klasse. Viel Erfolg auf der Insel Donny.
Wünsche ihm auch viel Erfolg, aber ihn jetzt als Beispiel für Umgang mit dem Ball zu nehmen? Was bringt es, wenn ihm der Ball besser am Fuß klebt als anderen, wenn er fast nie den sinnvollen Pass findet und seine Abschlüsse auf den Keeper oder in den blockenden Verteidiger haut?
Fast 30 Mio. für so einen Spieler muss man mitnehmen und endlich wieder Kombinationsspieler holen (nur Gittens ist gut genug, sich das sparen zu können).
13.01.2025 - 13:24 Uhr
Alles Gute und viel Glück Donyell, hoffentlich zeigst du es deinen Kritikern.
Du hast das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen.
Du hast das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen.
13.01.2025 - 13:28 Uhr
Viel Glück , glaube wir werden ihm noch hinter her trauern !
Aber mehr graut es mir , wofür wir das Geld jetzt raus werfen werden
Aber mehr graut es mir , wofür wir das Geld jetzt raus werfen werden
13.01.2025 - 13:39 Uhr
Alles Gute.
Ich bin auf die Performance sehr gespannt.
Ich bin auf die Performance sehr gespannt.
13.01.2025 - 13:42 Uhr
Alles Gute in England, Donny. Danke für die schönen Momente, auch wenn es gefühlt nie wirklich zu 100% gepasst hat...
13.01.2025 - 13:43 Uhr
Schade dass man nie wirklich zu einander gefunden hat. Ich wünsche ihm in England alles Gute und hoffe, dass er dort richtig zündet.
Bei uns habe ich eigentlich immer darauf gewartet, dass er igendwann mal zum MS gemacht wird, denn dort hätte er es meiner Meinung nach weiter bringen können als auf dem Flügel.
Aber gut. Wenn man am Ende 28-30 Millionen für ihn bekommen sollte, muss man es aufgrund der Vertragslänge einfach machen.
Hoffentlich wird der Deal dann auch wirklich zügig fixiert und man stellt etwas vernünftiges mit dem Geld an.
Bei uns habe ich eigentlich immer darauf gewartet, dass er igendwann mal zum MS gemacht wird, denn dort hätte er es meiner Meinung nach weiter bringen können als auf dem Flügel.
Aber gut. Wenn man am Ende 28-30 Millionen für ihn bekommen sollte, muss man es aufgrund der Vertragslänge einfach machen.
Hoffentlich wird der Deal dann auch wirklich zügig fixiert und man stellt etwas vernünftiges mit dem Geld an.
13.01.2025 - 13:44 Uhr
Quelle: x.com
Aston Villa agree deal to sign Donyell Malen from BVB, here we go!
Agreement reached with Borussia Dortmund for €23m plus €3m add-ons fee.
Medical and formal steps to follow soon to seal the deal.
Romano berichtet von 23 + 3Agreement reached with Borussia Dortmund for €23m plus €3m add-ons fee.
Medical and formal steps to follow soon to seal the deal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Triplefeld am 13.01.2025 um 13:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande