Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dawid Kownacki
Geburtsdatum 14.03.1997
Alter 29
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Dawid Kownacki

21.07.2025 - 12:32 Uhr
Dawid Kownacki |#141
30.09.2025 - 11:53 Uhr
Was kann unsere medizinische Abteilung eigentlich?
Spaß beiseite. Natürlich wieder eine Hiobsbotschaft. Passt ja.

Gute Besserung!
Dawid Kownacki |#142
30.09.2025 - 12:02 Uhr
Maximal ärgerlich aber auch eine Chance für Grönning und Schuler, vor allem von Grönning halte ich aufgrund seines Skillsets und seiner Physis viel.

Alles in allem natürlich gute Besserung und komm schnell und stärker wieder.
Dawid Kownacki |#143
30.09.2025 - 12:10 Uhr
Jetzt platzen so langsam die Knoten und der erste fällt schon wieder wochenlang aus.... 🙄

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Dawid Kownacki |#144
30.09.2025 - 12:12 Uhr
Das ist mal wieder eine mittelschwere Katastrophe. Jetzt sind wir gezwungen mit Grönning + Schuler zu spielen, die ich beide qualitativ deutlich hinter Kownacki sehe. Hildebrandt scheint noch nicht so weit zu sein.

Gute Besserung auf jeden Fall und hoffentlich ist er dann zur Rückrunde wieder bei 100%. Die Seuche, die wir seit einem Jahr im Verein haben, kannst du dir aber auch echt nicht ausdenken.
Dawid Kownacki |#145
30.09.2025 - 12:59 Uhr
Sowas passiert auch echt nur bei uns. Unglaublich.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Dawid Kownacki |#146
01.10.2025 - 07:38 Uhr
Wenn ich da schon wieder von "konservativer Behandlung" lese, kann man bei Hertha davon ausgehen, dass Kownacki in der Vorbereitung 26/27 sein Comeback gibt

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Dawid Kownacki |#147
01.10.2025 - 10:17 Uhr
De facto stehen wir ohne nachgewiesen Torjäger, in der Qualität dar, die wir auf gutem Zweitliganiveau bräuchten.
Es ist zum Mäuse melken!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Dawid Kownacki |#148
01.10.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von Der-Neue

De facto stehen wir ohne nachgewiesen Torjäger, in der Qualität dar, die wir auf gutem Zweitliganiveau bräuchten.
Es ist zum Mäuse melken!

War absehbar! Wenn man nur 3 nominelle Stürmer hat und einer davon selbst erst aus einer langwierigen Verletzung gekommen ist (Schuler), dann ist es klar, dass die ganze Sache extrem auf Kante genäht ist.

Aber Hauptsache wir haben die Kohle, um einen Endlos-Prozess gegen den Ex-Manager künstlich in die Länge zu ziehen und nun eine Million + X zusätzlich an Herrn Bobic zahlen zu können.

Als Trainer, der dringend einen Schienenspieler und einen weiteren Stürmer haben wollte, diese aber nicht bekommen hat, weil angeblich das Geld fehlt, würde ich mir absolut verar***t vorkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 01.10.2025 um 15:35 Uhr bearbeitet
Dawid Kownacki |#149
01.10.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von Der-Neue

Es ist zum Mäuse melken!

War absehbar! Wenn man nur 3 nominelle Stürmer hat und einer davon selbst erst aus einer langwierigen Verletzung gekommen ist (Schuler), dann ist es klar, dass die ganze Sache extrem auf Kante genäht ist.

Aber Hauptsache wir haben die Kohle, um einen Endlos-Prozess gegen den Ex-Manager künstlich in die Länge zu ziehen und nun eine Million + X zusätzlich an Herrn Bobic zahlen zu können.

Als Trainer, der dringend einen Schienenspieler und einen weiteren Stürmer haben wollte, diese aber nicht bekommen hat, weil angeblich das Geld fehlt, würde ich mir absolut verarscht vorkommen.

1. Der Trainer selbst hat mit Reese im Sturm geplant, damit waren also bereits vier Spieler für maximal zwei Positionen im Kader.

2. Der Trainer wird genauso in die Kaderplanung involviert gewesen sein, die finanziellen Rahmenbedingungen gekannt haben und gewusst haben, dass ab einem gewissen Zeitpunkt weitere Abgänge benötigt werden, um zusätzliche Spieler zu verpflichten. Das Interesse an Berisha war ja verbrieft, ließ sich nur einfach nicht realisieren.

3. Ist der Äpfel-Birnen-Vergleich aus meiner Sicht nicht zielführend. Einmalzahlungen wie das Bobic-Geld sollten nicht mit komplexeren Finanzierungen (Ablöse, Berater, Gehalt etc.) verglichen werden.
Dawid Kownacki |#150
11.11.2025 - 11:39 Uhr
Laut Bild absolviert er schon wieder Teile des Mannschaftstrainings. Das wäre nochmal ein Riesenuprade für unser Spiel, wenn wir Ihn in den nächsten Spielen zurück im Kader hätten. Läuft zurzeit.

•     •     •

AMMARO97
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.