| Geburtsdatum | 14.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 6 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 21 | 5 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | - | |
Dawid Kownacki
21.07.2025 - 12:32 Uhr
08.05.2026 - 14:53 Uhr
Fällt fürs Wochenende aus
09.05.2026 - 07:13 Uhr
Irgendwie ist die Situation um ihn ein wenig merkwürdig. Ich will ihm in keinsterweise irgendwas unterstellen aber auf mich wirkt das ganze fragwürdig.
Zuletzt hat Schuler drei Spiele den Vorrang erhalten und kownacki kam teilweise nur noch zu kurzeinsätzen. Letzte Woche dann der Ausfall gegen Magdeburg wo es noch hieß er Klage über Kopfschmerzen und Unwohlsein und nun sprach Leitl davon das er die ganze Woche über Schwindel klagte. Ich dachte zuerst das er wohl einen Infekt am letzten Wochenende hatte, aber das er nun die ganze Woche nur maximal individuell trainieren konnte?
Wirkt ein wenig gefrustet.
Naja ich hoffe das die Personalie nächste Woche endgültig beendet ist und sich nicht noch irgendwie eine Tür öffnet (Festverpflichtung).
Zuletzt hat Schuler drei Spiele den Vorrang erhalten und kownacki kam teilweise nur noch zu kurzeinsätzen. Letzte Woche dann der Ausfall gegen Magdeburg wo es noch hieß er Klage über Kopfschmerzen und Unwohlsein und nun sprach Leitl davon das er die ganze Woche über Schwindel klagte. Ich dachte zuerst das er wohl einen Infekt am letzten Wochenende hatte, aber das er nun die ganze Woche nur maximal individuell trainieren konnte?
Naja ich hoffe das die Personalie nächste Woche endgültig beendet ist und sich nicht noch irgendwie eine Tür öffnet (Festverpflichtung).
09.05.2026 - 07:29 Uhr
Schade dass diese Personalie nicht überzeugen konnte. Jetzt hat es den Anschein als wenn wir uns für die kommende Saison etwas Neues suchen müssten. Und er sich im übrigen wohl auch.
09.05.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Irgendwie ist die Situation um ihn ein wenig merkwürdig. Ich will ihm in keinsterweise irgendwas unterstellen aber auf mich wirkt das ganze fragwürdig.
Wäre nicht das erste Mal, dass eine Gehirnerschütterung bei uns erstmal unentdeckt bleibt - so ging es bei Demme doch auch mal los.
09.05.2026 - 09:41 Uhr
Für mich einfach die größte Enttäuschung der Saison. Das hatten sich alle wohl ganz anders vorgestellt.
Wüsche ihm schon jetzt alles Gute für die Zukunft. Bei uns sollte er keine mehr haben.
Wüsche ihm schon jetzt alles Gute für die Zukunft. Bei uns sollte er keine mehr haben.
09.05.2026 - 10:45 Uhr
Also eine Weiterbeschäftigung von ihm wäre echt der Witz des Jahres. Ich hoffe und denke doch das dieser Gedanke auch recht schnell ad acta gelegt wurde. Passt einfach nicht, muss man dann auch mal so akzeptieren. Daher alles Gute. Clubs wie Posen und Widzew Lodz (wenn die die Klasse halten) haben Interesse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen