FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1401
14.11.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von christian_1970

Es ist schon bemerkenswert wenn von dir solche Aussagen kommen aber dann nur ein Kommentar weiter oben zu einem Kandidaten folgendes geschrieben wird:

"Wenn man sich die Vorkommnisse der vergangenen Jahre und die aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen anschaut, dann muss einem schon der Hut brennen, wenn "die Bemühungen und Tätigkeit über Jahre" eines Ultras mit einer Befähigung gleichgesetzt werden."

Und das war tatsächlich noch einer der sachlichsten Kommentare hier im Forum zu der Person.

Ihr messt hier wie schon mal gesagt mit zweierlei Maß. Die zurecht kritisierte Umgangsform auf der MV mit anders denkenden findet hier andersrum genauso statt. Positive (andersdenkende) Meinungen zu Kandidaten die ihr nicht gut findet werden als Fake und Meinungsmache abgetan. Ebenfalls ist es hier legitim einige bestimmte Kandidaten teilweise persönlich an zugehen wenn dann aber Kritik am aktuellen AR kommt dann ist das nicht ok.

mit jedem beitrag von dir glaube ich mehr daran, das es sich um einen fake-account handelt. dazu muss ich nur die art deiner beiträge, die anzahl derer seit der anmeldung und den zeitpunkt der neuanmeldung sehen. für jemanden, der zu faul ist sich zu informieren, klingt das schon schlüssig, was du schreibst. das ist schon sehr ähnlich mit einigen wortmeldungen auf der MV letztes jahr. wenn die herren päsler, eggert & co dort sprechen, hört sich einiges sofort logisch und gut an. das mag hier und da auch so sein. ab und an muss man aber nur zwischen den zeilen lesen. so wie bei deinen beiträgen hier. wie hier bereits angemerkt wurde geht das alles schon sehr in eine richtung.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 14.11.2016 um 13:34 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1402
14.11.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von hollermann

Womit wir wieder bei den Fakten wären. Die genannte Person steht seit Jahren weder führend noch sonst für diese Gruppe. Außerdem nimmt er die Befähigung für die Kandidatur aus einer durchaus angemessenen beruflichen Qualifikation.

@hollermann Fakten, so so. Weil er die offizielle Funktion nicht mehr bekleidet, besitzt er die nötige Neutralität un?
Ist es mit der Erinnerung wirklich so schlecht bestellt?Ich erinnere an die letztjährige Vorgänge und bediene mich mal im WWW, da ja immer noch schön nachlesbar.

Zitat von www

Päsler am 25.09.15 an Elgeti, Dahlmann und Eggert: „Er hat eine Woche Zeit zurückzutreten… Danach ist er vogelfrei und wir drehen dann auf“

Zitat von www

Elgeti am 26.09. an Päsler, Eggert und Dahlmann: „Wenn zwei oder mehr zurücktreten, umso besser. Micha: dann kannst Du gleich Eggi und mich per Gericht bestellen… dann haben wir bis zur MV auch schon ein paar Ergebnisse, die wir präsentieren können…

Zitat von www

SMS durch Eggert an AR-Mitglied Völker am 27.09.: „… falls heute die wahnwitzige Idee entstehen sollte MD rauszuschmeißen, musst du dies durch außer Kraft setzen der Beschlussfähigkeit des AR das verhindern!“

Eggert war hier nicht Mitwisser, sondern Eingeweihter und hat zusammen mit Päsler u.a. für den notwendigen Druck auf den AR gesorgt. Die immer noch öffentlich einlesbaren Auszüge der letztjährigen Kommunikation kann belegen recht gut, wie ein AR unterlaufen und als Gremium missachtet wurde. Statt als aktiver Teil dieser Schlammschlacht, welche dem Verein extrem geschadet hat, wie auch AR und Vorstand wenigstens die persönlichen Konsequenzen zu ziehen, nun ein neuer Anlauf in das Aufsichtsgremium. Sorry, hier finde ich die nötige fachl. Ausbildung wenig relevant. Über bestimmte letztjährige Aussagen zum Thema Pyro muss ich da noch nicht mal nachdenken.

So, ich habe meinen Standpunkt reichlich vertreten. Am Sonntag sehen wir weiter.

Sorry deine Betrachtung ist der Geschehnisse ist denn doch sehr ein dimensional. Einige Punkte wurden von den Herren mehrfach erklärt. Was du aber vollkommen außer Acht lässt und zitierst hier doch recht ein dimensional. Sich diesen komplexen Sachverhalt nur so zu nähern zeugt von wenig Sachlichkeit. Denn hier hat keiner der Herren eine gute Figur abgeben und auch deinen Zitaten gingen andere Sachverhalte vor raus, die man so nicht einfach weglassen sollte. Herr Ahrens Aussage in der OZ usw.

Noch dazu lässt du den größten Straftatbestand in der Angelgenheit, nämlich dem Diebstahl von internen Mails vollkommen außen vor und nutzt Sie für deine Zwecke.

Was versuchst du hier eigentlich permanent? Du betreibst Meinungsmache die du anderen vor wirfst. Wenn du Herrn Eggert nicht wählen willst dann tu das doch auch nicht aber lass anderen doch Ihre Meinung!

@ basti1965:

Ich bin zu faul mich zu informieren? Genau das wollte ich doch hier tun genauso wie ich es im Audimax und durch mehrere Gespräche getan habe. Es passt hier aber anscheint einigen nicht wenn man dem Mainstream dieses Forums nicht folgt. Eine sachliche Unterhaltung und Austausch über die Kandidaten ist hier nicht möglich. Das zeigt auch den Umgang mit anderen Usern hier im Forum welche mit ihrer Meinung hier offensichtlich nicht reinpassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von christian_1970 am 14.11.2016 um 13:40 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1403
14.11.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von christian_1970

Sorry deine Betrachtung ist der Geschehnisse ist denn doch sehr ein dimensional. Einige Punkte wurden von den Herren mehrfach erklärt. Was du aber vollkommen außer Acht lässt und zitierst hier doch recht ein dimensional. Sich diesen komplexen Sachverhalt nur so zu nähern zeugt von wenig Sachlichkeit. Denn hier hat keiner der Herren eine gute Figur abgeben und auch deinen Zitaten gingen andere Sachverhalte vor raus, die man so nicht einfach weglassen sollte.

Noch dazu lässt du den größten Straftatbestand in der Angelgenheit, nämlich dem Diebstahl von internen Mails vollkommen außen vor und nutzt Sie für deine Zwecke.

´

das macht es jetzt besser?
auch wenn der diebstahl der mails ein straftatbestand ist, ändert das an der sache nichts. da können die betroffenen rumrudern, wie sie wollen. und wegen mir können sie sich auch 1000 geschichten zurechtspinnen, wie das eine zum anderen kam. das ändert für mich nichts an den aussagen, die schwarz auf weiß vorliegen.
aber gut, das wurde hier schon oft genug durchgekaut.
deine reaktion hierzu bestätigt mich noch mehr in meiner davor getroffenen aussage zu deinem hier plötzlich eröffneten account.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 14.11.2016 um 13:45 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1404
14.11.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von christian_1970

@ basti1965:

Ich bin zu faul mich zu informieren? Genau das wollte ich doch hier tun genauso wie ich es im Audimax und durch mehrere Gespräche getan habe. Es passt hier aber anscheint einigen nicht wenn man dem Mainstream dieses Forums nicht folgt. Eine sachliche Unterhaltung und Austausch über die Kandidaten ist hier nicht möglich.

nicht du bist zu faul dich zu informieren. jemand, der deine aussagen liest und nicht selbst über den tellerrand schaut. derjenige ist zu faul und geht mit der meinung (zB zu chris müller) in die MV: "über den hab ich das und das gehört" und macht sein kreuz zB beim von dir beworbenen eggert und halt nicht bei chris müller. was übrigens keine wertung von chris müller sein soll, sondern nur ein beispiel!

p.s. dein beitrag hatte nun also was von "sachlicher unterhaltung"? okay...

•     •     •

#gemeinsamnachoben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 14.11.2016 um 13:48 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1405
14.11.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von basti1965

Zitat von christian_1970

Sorry deine Betrachtung ist der Geschehnisse ist denn doch sehr ein dimensional. Einige Punkte wurden von den Herren mehrfach erklärt. Was du aber vollkommen außer Acht lässt und zitierst hier doch recht ein dimensional. Sich diesen komplexen Sachverhalt nur so zu nähern zeugt von wenig Sachlichkeit. Denn hier hat keiner der Herren eine gute Figur abgeben und auch deinen Zitaten gingen andere Sachverhalte vor raus, die man so nicht einfach weglassen sollte.

´

auch wenn der diebstahl der mail ein straftatbestand ist, ändert das an der sache nichts. da können die betroffenen rumrudern, wie sie wollen. und wegen mir können sie sich auch 1000 geschichten zurechtspinnen, wie das eine zum anderen kam. das ändert für mich nichts an dein aussagen, die schwarz auf weiß vorliegen.
deine reaktion hierzu bestätigt mich noch mehr in meiner davor getroffenen aussage zu deinem hier plötzlich eröffneten account.

Und wieder ein typisches Beispiel dafür, das hier andere Meinungen nicht akzeptiert werden. Wo hab ich gesagt das es das besser macht. Ich habe gesagt das man nichts ausm Zusammenhang reizen sollte und die Geschichte wenn dann ganz erzählt.

Ich finde es schon skurrile was sich hier zurecht gereimt wird nur um einer sachlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. Wer nicht ins Bild passt und sich wegen einem aktuellen Thema hier angemeldet hat ist ein Fake. daumen-hoch

Ah ok .... es ist denn jetzt meine Schuld wenn ich hier meine Analyse zu den Kandidaten abgebe? Dachte dazu wäre das Forum da? Denke jeder Wähler sollte das breite Spektrum an Informationsquellen nutzen und wenn jemand Dinge aus meiner Analyse in seine Bewertung aufnimmt, wieso nicht. Genauso wenn andere hier vor einigen Kandidaten warnen.

PS: Ich habe niemanden beleidigt oder auf Grund seiner Meinung dumm angemacht. Also ist es für mich sachlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von christian_1970 am 14.11.2016 um 13:59 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1406
14.11.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von basti1965

Zitat von christian_1970

´

auch wenn der diebstahl der mails ein straftatbestand ist, ändert das an der sache nichts. da können die betroffenen rumrudern, wie sie wollen. und wegen mir können sie sich auch 1000 geschichten zurechtspinnen, wie das eine zum anderen kam. das ändert für mich nichts an dein aussagen, die schwarz auf weiß vorliegen.

@basti1965 Lass gut sein. Genau mit diesem Reflex habe ich gerechnet bzw. wollte ich diesen provozieren. Zunge raus

Zitat von christian_1970

Denn hier hat keiner der Herren eine gute Figur abgeben und auch deinen Zitaten gingen andere Sachverhalte vor raus, die man so nicht einfach weglassen sollte.

Ich glaube, jeder sollte sich nun einen guten Eindruck machen können, aus welcher Ecke hier zu diesem "diesen komplexen Sachverhalt" "argumentiert" wird. Toll auch, wie Anderen Usern hier ständig fehlende Sachlichkeit unterstellt wird, ohne selbst auch nur auf angebrachte Aussagen einzugehen.

@christian_1970 - Danke. Vielleicht ein neuer Versuch/Account?

PS: Da ja wie Du sagst "keiner der Herren eine gute Figur abgeben hat", ist es nur konsequent, diese nicht in Gremien des Vereins zu installieren.
Pps: In puncto § 202a StGB wurden doch sicher alle Mittel der Strafverfolgung eingelegt Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 14.11.2016 um 14:08 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1407
14.11.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von basti1965

Zitat von christian_1970

´

auch wenn der diebstahl der mails ein straftatbestand ist, ändert das an der sache nichts. da können die betroffenen rumrudern, wie sie wollen. und wegen mir können sie sich auch 1000 geschichten zurechtspinnen, wie das eine zum anderen kam. das ändert für mich nichts an dein aussagen, die schwarz auf weiß vorliegen.

@basti1965 Lass gut sein. Genau mit diesem Reflex habe ich gerechnet bzw. wollte ich diesen provozieren. Zunge raus

Zitat von christian_1970

Denn hier hat keiner der Herren eine gute Figur abgeben und auch deinen Zitaten gingen andere Sachverhalte vor raus, die man so nicht einfach weglassen sollte.

Ich glaube, jeder sollte sich nun einen guten Eindruck machen können, aus welcher Ecke hier zu diesem "diesen komplexen Sachverhalt" "argumentiert" wird. @christian_1970 - Danke.

Ps: In puncto § 202a StGB wurden doch sicher alle Mittel der Strafverfolgung eingelegt Zwinkernd

Ah ein ganz schlauer daumen-hochgrins

Wo du aus diesem Zitat wieder schließen kannst aus welcher Ecke ich komme, ist mir zwar unerklärlich aber ok Herr Ahrens dann wird das wohl so sein. Aus dieser Ecke kommst du doch oder? Zumindest schreibst du ja so....

PS: Na dann tu es doch nicht, wenn das deine Konsequenz aus den Ereignissen ist! Ich werde es dennoch tun. Aber da du gar nicht gewillt bist dich mit den Gründen auseinander setzen zu wollen, können wir es doch einfach dabei belassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von christian_1970 am 14.11.2016 um 14:20 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1408
14.11.2016 - 14:39 Uhr
@christian_1970
Boring! Nun nicht das sauere Bäuerlein machen. Der "größte Straftatbestand" wird doch sicher mit aller Macht verfolgt, so dass wir bald wissender sind.
Inhaltlich hast Du ja nicht viel angeboten, mal abgesehen von "diesen komplexen Sachverhalt". Ja ja, die Harald Ahrens Ecke... das Synonym für alles Böse. War er nicht erst + lange ein Guter? Cool Und dann hatte er plötzlich noch andere Kumpels und wollte lieber mit denen spielen. grrr Vergiss nicht die Verräterschwein-Ecke des AR. Hat ja ganz schon gepfiffen aus den offenen Löchern. grins Vielleicht bin ich aber auch einfach nur der Rotwein-Freund von Frau Bachmann. Egal, wichtig ist ja nur die Ecke, nicht wahr?
Du hast es selbst geschrieben "keiner der Herren hat eine gute Figur abgeben". grrr Doof nur, dass Du denjenigen der keine Konsequenzen ziehen musste, außer ein paar "Stellungnahmen" zu kleistern, nun fürs Aufsichtsamt bewirbst. Echt komplexer Sachverhalt....augen-zuhalten

So langsam wär's echt Zeit für den neuen Versuch/Account
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 14.11.2016 um 15:03 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1409
14.11.2016 - 15:19 Uhr
"Egal, wichtig ist ja nur die Ecke, nicht wahr?" Richtig, Genau darum ging es dir bei mir ja. Ich bin nicht deiner Meinung also komme ich aus der und der Ecke, bin ein Fake usw.....

War ja in all deinen Beiträgen deine Denkweise.

Ich habe in meinem ersten Beitrag zu allen Kandidaten meine Meinung gesagt. Dir jetzt schon mehrfach gesagt das ich deine Meinung respektiere und du wählen kannst wen du möchtest aber jedesmal aufs neue willst du mich vom Gegenteil überzeugen.

Ich kann dir jetzt hier noch weiter meine Gründe nennen aber ich lasse es einfach, weil du einzig und alleine ans schwarz/weiß denken interessiert bist und du wie schon mehrfach gesagt, gar nicht interessiert bist an einer sachlichen Auseinandersetzungen.

Und zur Auseinandersetzung mit einem komplexen Sachverhalt gehört es am Ende für sich selber den Sachverhalt zu bewerten. Und natürlich wäre es angesichts der Geschehnisse falsch zu sagen das da irgendjemand eine gute Figur gemacht hat oder alles richtig gemacht hat. Aber am Ende hat wie immer, jeder nunmal seine Meinung die daraus resultiert wie man die Zusammenhänge eben bewertet.

PS: Und so langsam können wir es auch einfach dabei belassen das wir uns nicht einig sind!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von christian_1970 am 14.11.2016 um 15:31 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1410
14.11.2016 - 15:24 Uhr
Nehmt es mir nicht übel, aber euer "Meinungsaustausch" nervt inzwischen ein Kleinwenig. (Bis vor ein paar Stunden war er noch recht aufschlussreich) Hinzu kommt, dass C. Posts teilweise echt schwer zu lesen sind, weil es scheinbar hier und da an grundlegenden Deutschkenntnissen mangelt oder die Eingabebedienung sich verselbstständigt hat. Wäre nett wenn ihr euch im PN-Bereich weiter behakeln könntet.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.