FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1441
17.11.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von christian_1970
Zitat von BodoBallermann

Zitat von h3li0s

Auf FB kann man schon mal an einer Umfrage teilnehmen, wem man seine Stimmen geben würde:

https://umfrage.fbapp.io/aufsichtsratwahl-hansa-rostock

Aktuell liegen da Müller, Eggert und Lemmer weit vorne. Ist natürlich nicht aussagekräftig, da viele FB nicht nutzen und so gar nicht an der Umfrage teilnehmen können bzw, auch viele dort wählen, die keine Mitglieder sind und deren Stimmen somit sowieso kein Gewicht haben.

... kannst Du das noch einmal prüfen. Einer der Kandidaten stand nicht für die Umfrage zur Verfügung. Wie kommst Du da auf Eggert mit vorne? Bei mir fehlte er.Cool

Laut kurzurlaub.de bei facebook, wollte er nicht aufgelistet sein und lies sich streichen als er mitbekommen hatte das es diese Umfrage gibt. Zu dem Zeitpunkt stand er auf Platz zwei.

Herr Eggert hat dazu folgendes im Hansaforum geschrieben:

Hier schwiert seit ein paar Stunden(??) ein Umfragelink von unserem Hauptsponsor rum. Ich empfinde es vor allem den unbekannteren Kandidaten gegenüber als unfair dies so zu handhaben, bestes Beispiel Torsten Jakobs , er hat mit den besten Eindruck bei der Vorstellung gemacht und liegt fast ganz hinten. Zumal auch jeder abstimmen kann.

apps.facebook.com/meine-umfragen/form/au...atwahl-hansa-rostock

Welche Intentionen KU hat lässt sich nur erahnen, leider aber mit eindeutigen Tendenzen in gewisse Richtungen.

Bis Samstag/Sonntag....

So ein Gutmensch grinsgrinsgrins
Aufsichtsrat |#1442
17.11.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von christian_1970

Zitat von BodoBallermann

Zitat von h3li0s

Auf FB kann man schon mal an einer Umfrage teilnehmen, wem man seine Stimmen geben würde:

https://umfrage.fbapp.io/aufsichtsratwahl-hansa-rostock

Aktuell liegen da Müller, Eggert und Lemmer weit vorne. Ist natürlich nicht aussagekräftig, da viele FB nicht nutzen und so gar nicht an der Umfrage teilnehmen können bzw, auch viele dort wählen, die keine Mitglieder sind und deren Stimmen somit sowieso kein Gewicht haben.

... kannst Du das noch einmal prüfen. Einer der Kandidaten stand nicht für die Umfrage zur Verfügung. Wie kommst Du da auf Eggert mit vorne? Bei mir fehlte er.Cool

Laut kurzurlaub.de bei facebook, wollte er nicht aufgelistet sein und lies sich streichen als er mitbekommen hatte das es diese Umfrage gibt. Zu dem Zeitpunkt stand er auf Platz zwei.

Herr Eggert hat dazu folgendes im Hansaforum geschrieben:

Hier schwiert seit ein paar Stunden(??) ein Umfragelink von unserem Hauptsponsor rum. Ich empfinde es vor allem den unbekannteren Kandidaten gegenüber als unfair dies so zu handhaben, bestes Beispiel Torsten Jakobs , er hat mit den besten Eindruck bei der Vorstellung gemacht und liegt fast ganz hinten. Zumal auch jeder abstimmen kann.

apps.facebook.com/meine-umfragen/form/au...atwahl-hansa-rostock

Welche Intentionen KU hat lässt sich nur erahnen, leider aber mit eindeutigen Tendenzen in gewisse Richtungen.

Bis Samstag/Sonntag....

So ein Gutmensch grinsgrinsgrins

jaja wenn man alle kandidaten auflistet, hat das eindeutige tendenzen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Aufsichtsrat |#1443
18.11.2016 - 08:17 Uhr
Wie albern ist die Umfrage jetzt ohne einen der Kandiaten? Die Begründung ist aber schon recht abenteuerlich... Vielleicht wars zu offensichtlich, dass einige quasi schon durch sind? Oder hätte man so andere motiviert doch noch zur Wahl zu gehen? Wer weiß.

Ansonsten: Die Jungs von Kurzurlaub sind eben auch Fans (und wahrscheinlich Mitglieder) - das merkt man ihnen auch sonst an. Sonst findets auch jeder gut.
Aufsichtsrat |#1444
18.11.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Wie albern ist die Umfrage jetzt ohne einen der Kandiaten? Die Begründung ist aber schon recht abenteuerlich... Vielleicht wars zu offensichtlich, dass einige quasi schon durch sind? Oder hätte man so andere motiviert doch noch zur Wahl zu gehen? Wer weiß.

Ansonsten: Die Jungs von Kurzurlaub sind eben auch Fans (und wahrscheinlich Mitglieder) - das merkt man ihnen auch sonst an. Sonst findets auch jeder gut.

Check. Kurzurlaub ist immer für eine Überraschung und manches Statement gut. In puncto Pyro-Debatte fand man da bspw. zuletzt deutlichere und der Sache angemessenere Worte, als der Vereinsvorstand selbst. Das mit den Aktionen so manche Kommunikationsstrategien durchkreuzt werden, liegt auf der Hand. Nun aber via FB auf moralisch zu spielen und Einflussnahme auf die anstehende Wahl zu unterstellen, hat schon was von Realsatire. Mit wievel T schreibt man unschuldig?Wer hat hier gleich noch in der Vergangheit via FB angestachelt und mobilisiert? Vielleicht sollte man die Energie weg von den Anderen und mehr in die am Sonntag vorzutragenden Begründungen für das angestrebte Amt einfließen lassen. In diesem Sinne einen schönen Start ins WE.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 18.11.2016 um 08:46 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1445
18.11.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Wie albern ist die Umfrage jetzt ohne einen der Kandiaten?

Das hat nun auch Kurzurlaub erkannt und die Umfrage rausgenommen. Grundsätzlich schade.
Aufsichtsrat |#1446
18.11.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Forever_Hansa

Wie albern ist die Umfrage jetzt ohne einen der Kandiaten?

Das hat nun auch Kurzurlaub erkannt und die Umfrage rausgenommen. Grundsätzlich schade.

Ich hätte sie dringelassen und mit "Herr Eggert möchte nicht" garniert.
Aufsichtsrat |#1447
20.11.2016 - 20:38 Uhr
Die Bild hat gerade auf Twitter folgendes geschrieben:

der neue #hansa-aufsichtsrat: martin ohde, dr. chris müller, rainer lemmer, günter fett, sebastian eggert, christian stapel, henrik bogdanow
Aufsichtsrat |#1448
20.11.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von SH4EMP

der neue #hansa-aufsichtsrat: martin ohde, dr. chris müller, rainer lemmer, günter fett, sebastian eggert, christian stapel, henrik bogdanow

Japp. Stimmt so. Es wird nun spannend, ob und wie sich bestimmte Einflüsse durchsetzen können.... Ansonsten gibt's ein Bienchen für unseren Trainern. Einer von ganz Wenigen mit fließendem und gut artikulierten Redebeitrag. Schade, dass für PR Coaching keine Kohle da ist

Ps: und danke für "make Hansa great again"
rolleyes augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 20.11.2016 um 21:13 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1449
20.11.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von SH4EMP

Für mich fast schon das Optimum aus dem
Potential. Die Mischung gefällt mir gut ubd ich bin mal vorsichtig optimistisch das die Zusammenarbeit funktioniert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#1450
20.11.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von SH4EMP

Für mich fast schon das Optimum aus dem
Potential. Die Mischung gefällt mir gut ubd ich bin mal vorsichtig optimistisch das die Zusammenarbeit funktioniert.

Sehe ich genauso.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.