Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
05.03.2015 - 18:16 Uhr
Mitglieder-Info: "Jan-Hendrik Brincker tritt aus dem Aufsichtsrat zurück"
05.03.2015 - 18:44 Uhr
Sorry das OT. Aber wie läuft das mit der Mitgliederinfo. Hab zum aktuellen Thema noch keine Info bekommen.
05.03.2015 - 18:47 Uhr
Die Mails gehen immer mit Verzögerungen raus, daher dauert es immer bis alle die Mails erhalten.
05.03.2015 - 18:58 Uhr
läuft alphabetisch
05.03.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Zeit wurde es!!
05.03.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von toeffing
läuft alphabetisch
läuft alphabetisch
Dann hätte ich eine haben müssen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit bin ich der erste in der Liste.
05.03.2015 - 20:08 Uhr
Auch auf der offiziellen:
"Jan-Hendrik Brincker tritt aus dem Aufsichtsrat zurück / Kampf um den Klassenerhalt jetzt wichtigste Aufgabe"
http://www.fc-hansa.de/news/jan-hendrik-brincker-tritt-aus-dem-aufsichtsrat-zurueck-kampf-um-den-klassenerhalt-jetzt-wichtigste-aufgabe.html
"Jan-Hendrik Brincker tritt aus dem Aufsichtsrat zurück / Kampf um den Klassenerhalt jetzt wichtigste Aufgabe"
http://www.fc-hansa.de/news/jan-hendrik-brincker-tritt-aus-dem-aufsichtsrat-zurueck-kampf-um-den-klassenerhalt-jetzt-wichtigste-aufgabe.html
05.03.2015 - 20:57 Uhr
Ob und was genau vorgefallen ist wird wohl erst später rauskommen - die Mail sagt wenig aus.
Allerdings kann / sollte man überlegen, ob man nach der (hoffentlich erfolgreichen) Saison einen neuen Aufsichtsrat wählt. Wir haben grade ein wenig mehr als die Hälfte der Amtszeit rum und nicht nur die Ersatzmitglieder aufgebraucht sondern schon auf 6 Aufsichtsrichte runter. Damit es nicht zu einem Engpaß kommt falls mal was passiert würde ich das vorher in die Hand nehmen.
Allerdings kann / sollte man überlegen, ob man nach der (hoffentlich erfolgreichen) Saison einen neuen Aufsichtsrat wählt. Wir haben grade ein wenig mehr als die Hälfte der Amtszeit rum und nicht nur die Ersatzmitglieder aufgebraucht sondern schon auf 6 Aufsichtsrichte runter. Damit es nicht zu einem Engpaß kommt falls mal was passiert würde ich das vorher in die Hand nehmen.
05.03.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Ob und was genau vorgefallen ist wird wohl erst später rauskommen - die Mail sagt wenig aus.
Ich spekuliere mal, dass er nach dem Finanzdeal und den öffentlichen Äußerungen von den anderen AR Mitgliedern zum Rücktritt bewegt wurde.
05.03.2015 - 21:19 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Dann hätte ich eine haben müssen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit bin ich der erste in der Liste.
Zitat von toeffing
läuft alphabetisch
läuft alphabetisch
Heißt du Aal mit Nachnamen?
Ich bekomme die Mails mal eher, mal später als andere Mitglieder. Weiß nicht ob es da nach Alphabet geht. Kann vielleicht auch mit dem Mail Betreiber zusammenhängen?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.