FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1101
08.12.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von BarryBlueWhite
Was machen diese Herrschaften eigentlich außer Schnittchen essen?

BeAUFSICHTigen und RATen.

Und in Zukunft auch via Telefon, e-mail und Fax wichtige Entscheidungen treffen.
Aufsichtsrat |#1102
11.12.2014 - 12:58 Uhr
Zachhuber tritt aus Hansa-Aufsichtsrat zurück

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Sport-Rostock/Zachhuber-tritt-aus-Hansa-Aufsichtsrat-zurueck
Aufsichtsrat |#1103
11.12.2014 - 13:22 Uhr

Es geht also weiter. Jetzt müsste doch aber die Führungsetage von Hansa endlich frei jeder sportlichen Kompetenz sein. Oder versteckt sich da eventuell noch jemand?
Aufsichtsrat |#1104
11.12.2014 - 13:30 Uhr
Damit rückt Ingo Brauer (Geschäftsführer Pizza Hut Nord GmbH) als 2. Ersatzkandidat nach.
Aufsichtsrat |#1105
11.12.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von DerSuedschwede
Damit rückt Ingo Brauer (Geschäftsführer Pizza Hut Nord GmbH) als 2. Ersatzkandidat nach.

Ist es jetzt ironie oder fix? Der zacher war eh nur ersatz im vorstand... vielleicht bleibt er ja trotzdem an anderer stelle erhalten...

Wenn nicht wird da jemand auf dem busch gehauen haben umzu sehen was passiert
Aufsichtsrat |#1106
11.12.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von DerSuedschwede

Na wenigstens verhungert dann bei den Ratssitzungen niemand! tung
Aufsichtsrat |#1107
11.12.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von spence
Zitat von DerSuedschwede

Na wenigstens verhungert dann bei den Ratssitzungen niemand! tung

Pizza für alle. Vielleicht kann man ja so noch einige Zuschauer ins Stadion locken. Zwinkernd
Aufsichtsrat |#1108
11.12.2014 - 13:59 Uhr
Andreas Zachhuber verlässt den Aufsichtsrat
Unternehmer Ingo Brauer rückt in das Hansa-Gremium nach

Rostock, 11. Dezember 2014: Andreas Zachhuber wird den Aufsichtsrat nach fünf Monaten wieder verlassen, informierte heute der Vorsitzende des Aufsichtsrates des F.C. Hansa Rostock, Harald Ahrens. Für ihn rückt der Rostocker Unternehmer Ingo Brauer nach.

Andreas Zachhuber tritt aus dem Aufsichtsrat zurück, da er nach eigenen Angaben „fachliche Entscheidungen des Gremiums auf der letzten Aufsichtsratssitzung (9. Dez.) aufgrund seiner beruflichen Erfahrungen nicht mittragen möchte“. Darüber hat der 52-Jährige gestern und heute seine Aufsichtsratskollegen in Kenntnis gesetzt. Andreas Zachhuber war erst im Juli dieses Jahres für den zurückgetretenen Aufsichtsratsvorsitzenden Thomas Abrokat nachgerückt.

„Wir bedauern den Rücktritt ausdrücklich“, sagte Harald Ahrens. „Als Fachmann und kritischer Geist hat Andreas Zachhuber gut in unser Team gepasst.“

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Aufsichtsrat |#1109
11.12.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von spence
Es geht also weiter. Jetzt müsste doch aber die Führungsetage von Hansa endlich frei jeder sportlichen Kompetenz sein. Oder versteckt sich da eventuell noch jemand?
Ja, als ich diese Meldung über den Rücktritt Zachers las, dachte ich auch zuerst an den Verlust sportlicher Kompetenz. Wie kann man nur so einen Welttrainer und Fachmann gehen lassen, wo er sich doch freiwillig nach der Vollmann-Entlassung anbot und enttäuscht das Weite ob seiner Nichtberücksichtigung sucht?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Aufsichtsrat |#1110
11.12.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von DerSuedschwede

Wie viele Ersatzmitglieder gibt es denn noch? Ab wann muss der AR neu gewählt werden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.