FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1111
11.12.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von spence
Es geht also weiter. Jetzt müsste doch aber die Führungsetage von Hansa endlich frei jeder sportlichen Kompetenz sein. Oder versteckt sich da eventuell noch jemand?
Ja, als ich diese Meldung über den Rücktritt Zachers las, dachte ich auch zuerst an den Verlust sportlicher Kompetenz. Wie kann man nur so einen Welttrainer und Fachmann gehen lassen, wo er sich doch freiwillig nach der Vollmann-Entlassung anbot und enttäuscht das Weite ob seiner Nichtberücksichtigung sucht?

Ich hätte nicht gedacht, dass Du Zacher wirklich so hoch einschätzt, aber ich denke, dass er, auch wenn wird den Ball etwas flacher halten, immer noch mehr Sachverstand besitzt, als ein Zahnarzt, Leiter einer Kunsthalle, Angestellter oder jetzt ein Pizzabäcker, ohne diese Berufe in irgend einer Weise herabwürdigen zu wollen.
Aufsichtsrat |#1112
11.12.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Wie kann man nur so einen Welttrainer und Fachmann gehen lassen, wo er sich doch freiwillig nach der Vollmann-Entlassung anbot und enttäuscht das Weite ob seiner Nichtberücksichtigung sucht?

Tatsache? Oder eigene Phantasie?

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Aufsichtsrat |#1113
11.12.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von Hansa12459
Zitat von DerSuedschwede
Damit rückt Ingo Brauer (Geschäftsführer Pizza Hut Nord GmbH) als 2. Ersatzkandidat nach.

Wie viele Ersatzmitglieder gibt es denn noch? Ab wann muss der AR neu gewählt werden?

Wenn wie jetzt kein Ersatzmitglied mehr zur Verfügung steht, bleibt der Sitz im Aufsichtsrat bis zum Ablauf der
Amtsperiode unbesetzt.
Aufsichtsrat |#1114
11.12.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von DerSuedschwede
Zitat von Hansa12459
Zitat von DerSuedschwede
Damit rückt Ingo Brauer (Geschäftsführer Pizza Hut Nord GmbH) als 2. Ersatzkandidat nach.

Wie viele Ersatzmitglieder gibt es denn noch? Ab wann muss der AR neu gewählt werden?

Wenn wie jetzt kein Ersatzmitglied mehr zur Verfügung steht, bleibt der Sitz im Aufsichtsrat bis zum Ablauf der
Amtsperiode unbesetzt.

Dank dir!
Aufsichtsrat |#1115
11.12.2014 - 15:26 Uhr
Einer nach dem anderen verlässt das sinkende Schiff. Mag man zu den Personen stehen wie man will... Und auch ohne die wirklichen Gründe zu kennen, macht mir der Umstand irgendwie Angst.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Aufsichtsrat |#1116
11.12.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Einer nach dem anderen verlässt das sinkende Schiff. Mag man zu den Personen stehen wie man will... Und auch ohne die wirklichen Gründe zu kennen, macht mir der Umstand irgendwie Angst.

Ganz ehrlich, für mich klingt das alles danach, das Zachhuber einfach einen anderen Trainer sehen wollte (eventuell sich selbst?) und seine Unzufriedenheit jetzt über den Weggang ausdrückt. Aber schon stark, wie ein bockiges Kind wegzulaufen, wenn man ein Spielzeug nicht bekommt... unglaublich welch kompetente Leute bei uns im Ar sitzen und saßen.
Aufsichtsrat |#1117
11.12.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von Hanseat231277

Ganz ehrlich, für mich klingt das alles danach, das Zachhuber einfach einen anderen Trainer sehen wollte (eventuell sich selbst?) und seine Unzufriedenheit jetzt über den Weggang ausdrückt. Aber schon stark, wie ein bockiges Kind wegzulaufen, wenn man ein Spielzeug nicht bekommt... unglaublich welch kompetente Leute bei uns im Ar sitzen und saßen.

Alles nur Spekulationen. Aber es zeigt, dass halt nicht alle an einem Strang ziehen.
Zachhuber ist da wohl nur konsequent mit seiner Entscheidung.
Letztendlich wieder jemand mit sportlichem Sachverstand weniger.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Aufsichtsrat |#1118
11.12.2014 - 16:00 Uhr
Ironie (@spence) und keine Fantasie (@tobi).

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Aufsichtsrat |#1119
11.12.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO

OK, nichts für ungut!
Aufsichtsrat |#1120
11.12.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Eisi_pro_HRO
OK, nichts für ungut!
Kein Prob. Anders ist diese Fluktuation nicht zu ertragen, wenn man sich nicht jeden Tag einen Schnaps genehmigen will.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.