Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#1061
28.09.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989:
Zitat von Svenemen:
Jogi Bitte Bitte lade ihn nie mehr zur Nationalmannschaft ein !!!!!
Der ist nur Mitläufer !!!!

Bisher war ich stolz darauf, dass er das deutsche Trikot als Herthaner trägt, aber sollte an den Anschuldigungen auch nur etwas dran sein, will ich ihn nie mehr für Deutschland respektive Hertha sehen!!! :grrr

darauf war ich auch mal stolz.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Arne Friedrich |#1062
28.09.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von correctly:
Das macht man aber auch einfach nicht, einen Kapitän gesund auf die Bank setzen.
Dann brauch man sich hinterher nicht wundern, wenn er angesäuert ist.

Waren es nicht zu Beginn letzter Saison Friedrichs Worte, die lauteten:
"Man sollte sich auch mal auf die Bank setzen, ohne sofort beleidigt zu sein?"

Ich meine schon, als Favre Joe zu Beginn auf die Bank gesetzt hatte.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Arne Friedrich |#1063
28.09.2009 - 19:46 Uhr
Pro-Arne-auspfeifen.

Es ist das allerletzte, von einem Spieler, der so lange im Verein ist, wie er, sollte es tatsächlich stimmen.

Er ist nicht nur einer der ältesten und erfahrensten im Team, nein, er ist noch Kapitän. Er ist der, der die Bengtssons, Pejcinovics, Ciceros und Burcherts fühlen muss.

Ich hoffe man zieht auch hier Konsequenzen.
Arne Friedrich |#1064
28.09.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von correctly:
Das macht man aber auch einfach nicht, einen Kapitän gesund auf die Bank setzen.

wie oft denn noch, er hatte damals gerade einen Muskelfaserriss auskuriert!!!

Auch wenn er topfit war, hatte er doch keinen Anspruch auf einen Stammplatz!

Wie es geht, zeigt man in Hoffenheim. Da ist Nielsson Kapitän, sitzt aber auf der Bank.

Der grösste Fehler von Favre war auf Friedrich zu bauen. hätte er sich diesen Möchtegernprofis und Superstar entledigt, und an seiner Stelle auf Joe oder einen anderen zu setzen, wäre ....

hätte, wäre, wenn... Aus und Vorbei, danke nochmals Herr Friedrich!
Arne Friedrich |#1065
28.09.2009 - 20:14 Uhr
"Arne Friedrich-Deutschland liebt dich, Hertha hasst dich"!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Arne Friedrich |#1066
28.09.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von asche:
"Arne Friedrich-Deutschland liebt dich, Hertha hasst dich"!

Ich fress aus Frust gerade mein letztes Nutella-Glas leer!!! :angry

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Arne Friedrich |#1067
28.09.2009 - 20:32 Uhr
Wenn das wirklich die Reaktion auf das eine Spiel auf der Bank ist ist das einfach nur Peinlich Herr Friedrich.

Ein Mann in Ihrer Position sollte einfach mehr Charakter haben und auch die Entscheidung der Trainers akzeptieren.

Wenn er das lesen sollte !

Mal sehen was die Tage in der Presse steht ich denke dann wissen wir mehr, Favre wird sicherlich ein Interview geben genau wie Herr Friedrich.

PS: Arne ich war mal stolz auf dich
Arne Friedrich |#1068
28.09.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von correctly:

DAs ist wohl nicht dein ernst oder...
Mir fehlen die Worte...

was anderes war von correctly nicht zu erwarten.

seine schlussfolgerung ist wahrscheinlich, dass ein spieler, der vom verein viel zu viel kohle hinterhergeworfen bekommt, dass recht hat, einen trainer das leben schwer zu machen und damit die zukunft des vereins zu gefaehrden, weil er angepisst ist, dass er nach einer verletzung nicht spielen durfte.

arne friedrich leidet unter selbstueberschaetzung.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Arne Friedrich |#1069
28.09.2009 - 21:05 Uhr
Sollten sich die Vorwürfe gegen Friedrich erhärten, so hat er jegliche Legitimation je wieder für die Hertha auflaufen zu dürfen verspielt... Zudem erscheinen nach den Äußerungen unseres Co-Trainers, Formtiefs und Leistungsschwankungen der Mannschaft in einem anderen Licht (Eigentore usw.) Lucien Favre bleibt nur der Dank für eine tolle Zeit auszusprechen und zu hoffen das seine Vision von einer besseren, konstanten und sanierten Hertha trotzdem Wirklichkeit wird

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Arne Friedrich |#1070
28.09.2009 - 21:19 Uhr
es zeigt sich leider, dass ein herr fiedrich sich hinter dem guten josip versteckt hat. er schafft es nicht die mannschaft wach zu rütteln und mal die ärmel hochzukrempeln.

was menschlich bei arne abläuft belasse ich mal inder rubrik spekulation, ohne worte... :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.