Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#1041
28.09.2009 - 16:01 Uhr
lt. Kurier war Friedrich übrigens bei Standards Ibisevic zugeteilt. Und ich hab mich schon gefragt, ob Favre wirklich Ramos gegen den gestellt hatte. Was ja ziemlich unsinnig wäre, da Ramos schließlich eher auf den abprallenden Ball lauern sollte. Naja, jedenfalls versuchte lediglich Ramos, Ibisevic am 2:0 zu hindern.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Arne Friedrich |#1042
28.09.2009 - 16:07 Uhr
wie lange isses denn noch bis 30.06.2012?

•     •     •

Arne Friedrich |#1043
28.09.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von physsus:
ich zaehle jetzt schon die tage, bis sich dieser sch.eisskerl endlich verzieht :grrr

Ich zähle mit.
Arne Friedrich |#1044
28.09.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von kypdurron:
lt. Kurier war Friedrich übrigens bei Standards Ibisevic zugeteilt. Und ich hab mich schon gefragt, ob Favre wirklich Ramos gegen den gestellt hatte. Was ja ziemlich unsinnig wäre, da Ramos schließlich eher auf den abprallenden Ball lauern sollte. Naja, jedenfalls versuchte lediglich Ramos, Ibisevic am 2:0 zu hindern.

Beim 1:0 war doch Arne auch nicht in der Nähe ..... Bengtsson gegen 2

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Arne Friedrich |#1045
28.09.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von KNorke-:
Schließe mich hier der Meinung zu A.F. zu 100% an.

Ich würde gerne mal seine Reaktion sehen wenn er mal von der Ostkurve geschlossen Contra kriegen würde a la "Friedrich raus" .

Ich glaube sein Standing bei den Fans ist niedriger als er denkt. :grrr

Noch besser wäre ein Banner mit dem Namen von Friedrich und dessen Rückennummer ...

Darunter könnte man an anlehnung der Bild schreiben: "Arne Friedrich - die Hauptstadtschande" ...

Wir wollen ja auch schließlich, dass er es dann mitbekommt ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Arne Friedrich |#1046
28.09.2009 - 16:21 Uhr
Wenn dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, dann bin ich für eine sofortige Suspendierung von Friedrich, unabhängig ob Favre gehen sollte oder nicht!!!

Er wäre dann nicht haltbar und auch keine gutes Vorbild für unser jungen Spieler und schon garkein Kapitän!!!

Man sollte ihn dann im Winter verkaufen und gut ist...

Wenn man ihn spielen sieht, wie lustlos und ohne kampf, dann könnte es wirklich der Wahrheit entsprechen, ich möchte mir es aber nicht anmaßen zu sagen das es so ist...

Ausschließen kann ich es für mich LEIDER nicht!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Arne Friedrich |#1047
28.09.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von armandao:

was bringt es eigentlich einen Punkt in die Fäkalsprache zu machen?
Aber egal...

Physsus will die Auto-Zensur umgehen. Aber ich glaub auf Scheisskerl springt die gar nicht an :p Test: Scheisskerl!

Nö. Interessiert nicht. Wenn ich dagegen das vergleichweise nette " ***** " benutze, schon ... da macht das schon Sinn: I.dio.t

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 28.09.2009 um 16:32 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#1048
28.09.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Wenn dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, dann bin ich für eine sofortige Suspendierung von Friedrich, unabhängig ob Favre gehen sollte oder nicht!!!

Welches Gerücht? Sorry, ich blick grad überhaupt nicht mehr durch.
Arne Friedrich |#1049
28.09.2009 - 16:50 Uhr
Zitat
In der Klubführung fragt man sich und mittlerweile auch Friedrich immer lauter, welchen Interessen er dient.

Zitat
Intern wird vermutet, dass Favre die Reise nach Lissabon ohne ein paar vermeintlich unwillige Spieler antreten wird. Zum Beispiel ohne Arne Friedrich und Patrick Ebert, der in Hoffenheim wegen einer nicht genauer diagnostizierten Verletzung fehlte.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Lucien-Favre-Harald-Gaemperle-Bundesliga;art15527,2910946#formular

Tja, Herr Friedrich ... ihre Zeit in Berlin scheint langsam abzulaufen ... :ugly

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Arne Friedrich |#1050
28.09.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von SupporterBLN:

Welches Gerücht? Sorry, ich blick grad überhaupt nicht mehr durch.

Neben den hier verlinkten Presseartikeln gibt es noch folgendes von einem offensichtlich informiertem User, direkt nach seiner Anmeldung, aus dem HI-Forum.

Zitat

Favre hat Arne mehrmals gebeten wieder Aussenverteidiger zu spielen. Friedrich hat das abgelehnt,
und sich schlichtweg geweigert.

(...)

Kommt dann auch noch der Kapitän der Mannschaft aus verletzter Eitelkeit zu eben diesem Geschäftsfüher und heult sich vor anwesenden Journalisten aus und macht einen auf
beleidigt, dann ist das eine beginnende Demontage des Trainers. Zumal die Aussagen "es gebe keine Irritationen" nicht mal als Lippenbekenntnis gewertet werden dürfen.
Friedrich will Favre nicht mehr, Favre hätte aber Friedrich gebraucht, der hat ihn aber im Stich gelassen.

(...)

Pantelic hat ihm die gesamte Rückrunde geholfen, er hat nicht gemeckert, er hat sich total in den Dienst der Mannschaft gestellt, etwas was man sich in den letzten 3 Monaten von
Friedrich gewünscht hätte

(...)

Das Hauptproblem ist, dass sich die Mannschaft entzweit hat. Es gibt verschiedene "Fraktionen", wobei die, die Favre nicht mehr haben will, nicht die grösste, aber die stärkste Fraktion ist, klar, die
hat ja auch den Kapitän als Vorsitzenden

(...)

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=6173&st=0&sk=t&sd=a&start=16005
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.