Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#1051
28.09.2009 - 17:42 Uhr
ich wollte schon vor der saison dass er verkauft wird und fuer den erloes ein ersatz geholt wird. da haette man schon jemanden gefunden, der:

- absolut ueberbezahlt ist
- trotz dieser irren gehaltssumme sich weigert, eine position einzunehmen
- nicht mal durchschnittlich spielt
- absolut keine fuehrungsqualitaeten hat

ich hoffe nur, dass er die quittung bei der nominierung fuer die WM bekommt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 28.09.2009 um 17:44 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#1052
28.09.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
ich wollte schon vor der saison dass er verkauft wird und fuer den erloes ein ersatz geholt wird. da haette man schon jemanden gefunden, der:

- absolut ueberbezahlt ist
- trotz dieser irren gehaltssumme sich weigert, eine position einzunehmen
- nicht mal durchschnittlich spielt
- absolut keine fuehrungsqualitaeten hat

ich hoffe nur, dass er die quittung bei der nominierung fuer die WM bekommt.

für einen verkauf hätte man auch einen abnehmer finden müssen, dem deine oben gennaten punkte egal sind. da ist der markt nicht so riesig
Arne Friedrich |#1053
28.09.2009 - 17:58 Uhr
Naja, schön dass wir den Schuldigen gefunden haben :cool

Im Ernst, natürlich ist Friedrich etwas überbezahlt, und auch kein echter Kapitän. Trotzdem ist er ein guter Fussballer, der sich derzeit weit unter Wert verkauft, obwohl er zur WM will. Da glaube ich kaum, dass er das mit Absicht macht. Eher glaube ich, dass Friedrich derzeit bei Hertha ein Motivationsproblem hat. Das spricht nicht für ihn, aber es ist irgendwie menschlich. Das passiert, auch bei Großbverdienern, wenn man konstant erfolglos ist.

Wenn der Vorwurf mit der Politik gegen Favre natürlich stimmen sollte, sieht die Sache allerdings wirklich anders aus. Dann sollte man lieber Kaka oder Schalle aufstellen, die versuchen wenigstens, ihren Mann zuzumachen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Arne Friedrich |#1054
28.09.2009 - 18:12 Uhr
Ich hätte Arne schon vor drei Jahren verkauft. Das schrieb ich damals auch. Da habe ich mir hier was anhören dürfen.
Er war eigentlich nur letzte Saison gut. Wenn jemand ein Mitläufer ist übernimmt er automatisch keine Führungsqualitäten.
Ein Mannschaftskapitän spielt für die Mannschaft und versucht vorne weg zu laufen. Er läuft eher nebenher oder wenn er nicht IV spielen darf
gar nicht.
Das Favre das nicht gleich erkannt hat ist mehr oder weniger mit dem Weggang von Traore das einziege was ich ihm vorwerfe.
Arne Friedrich |#1055
28.09.2009 - 19:06 Uhr
Zitat
Gespräche stehen an mit Trainer Lucien Favre, mit erfahrenen Spielern wie Pal Dardai und natürlich Arne Friedrich, dem Mannschaftsführer, der zuletzt so wenig geführt hat und eher selbst der Führung bedurft hätte.

In Hoffenheim war der Nationalspieler zum wiederholten Mal ein Totalausfall. Das von ihm verantwortete Abwehrzentrum war für Vedad Ibisevic die Spielwiese, auf der er seine Wiedergeburt als Torjäger zelebrierte. Dreimal traf der Bosnier, jedes Mal ehrfürchtig eskortiert von Arne Friedrich.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Lucien-Favre-Harald-Gaemperle-Bundesliga;art15527,2910946

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Arne Friedrich |#1056
28.09.2009 - 19:08 Uhr
Klasse Leistung Herr Friedrich, jetzt hast du denn Trainer endlich abgesägt!

Hoffentlich werde ich dich nicht alzu lange im Hertha-trikot weiter sehen müssen! :ugly
Arne Friedrich |#1057
28.09.2009 - 19:12 Uhr
Und das soll ein Kaptitän sein??Nehmt ihm die Binde weg und gibt sie lieber i-wenn als so einem!! Einfach nur Frust!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Arne Friedrich |#1058
28.09.2009 - 19:12 Uhr
Echt toll. Der Spieler, der Teile der Mannschaft gegen den Trainer aufbringt (und das als Kapitän!) darf bleiben, und Favre muss gehen. Ich mochte Friedrich eigentlich immer bzw. war ich stolz einen dt. Nati-Spieler im Team zu haben, aber damit ist er bei mir echt unten durch (und Nati-Spieler wird er hoffentlich auch nicht mehr sein).

Tut mir leid, aber der größte Sündenbock (von vielen) für die sportliche Misere ist er.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Arne Friedrich |#1059
28.09.2009 - 19:20 Uhr
Jogi Bitte Bitte lade ihn nie mehr zur Nationalmannschaft ein !!!!!
Der ist nur Mitläufer !!!!

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Arne Friedrich |#1060
28.09.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von Svenemen:
Jogi Bitte Bitte lade ihn nie mehr zur Nationalmannschaft ein !!!!!
Der ist nur Mitläufer !!!!

Bisher war ich stolz darauf, dass er das deutsche Trikot als Herthaner trägt, aber sollte an den Anschuldigungen auch nur etwas dran sein, will ich ihn nie mehr für Deutschland respektive Hertha sehen!!! :grrr

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.