| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
09.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerrThaner:
www.immerhertha.de:
Bezüglich Ben Hatira scheint weitgehende Einigung erzielt worden zu sein, am Dienstag könnte die Entscheidung möglicherweise schon veröffentlicht werden.Also laut ImmerHertha haben Ben-Hatira und Hertha sich wohl geeinigt.
Eine Einigung kann auch die Trennung bedeuten .............
Nein. Derzeit hat Ben-Hatira ja gar kein Vertrag bei uns und ist von uns schon getrennt. Die Trennung würde also nur bestehen bleiben, wenn man sich NICHT einigt. ;)
Menno. :)
Eine Einigung kann auch die endgültige Trennung bedeuten .........
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerrThaner:
www.immerhertha.de:
Bezüglich Ben Hatira scheint weitgehende Einigung erzielt worden zu sein, am Dienstag könnte die Entscheidung möglicherweise schon veröffentlicht werden.Also laut ImmerHertha haben Ben-Hatira und Hertha sich wohl geeinigt.
Eine Einigung kann auch die Trennung bedeuten .............
Nein. Derzeit hat Ben-Hatira ja gar kein Vertrag bei uns und ist von uns schon getrennt. Die Trennung würde also nur bestehen bleiben, wenn man sich NICHT einigt. ;)
Menno. :)
Eine Einigung kann auch die endgültige Trennung bedeuten .........
09.07.2012 - 20:08 Uhr
Ich glaube hier mal einfach immerhertha:
Er gibt hier also den Anti-Ebert... ;)
In seinem Fall kann ich mit einem Verbleib gut leben, zu den kolportierten Summen umso mehr. Denn dass er nur um hier bleiben zu können sein Gehalt halbiert, würde ich von wenigen Spielern bei Hertha annehmen.
Bin gespannt, wie er sich so macht in der nächsten Saison, bin aber relativ zuversichtlich.
Er gibt hier also den Anti-Ebert... ;)
In seinem Fall kann ich mit einem Verbleib gut leben, zu den kolportierten Summen umso mehr. Denn dass er nur um hier bleiben zu können sein Gehalt halbiert, würde ich von wenigen Spielern bei Hertha annehmen.
Bin gespannt, wie er sich so macht in der nächsten Saison, bin aber relativ zuversichtlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 09.07.2012 um 20:07 Uhr bearbeitet
09.07.2012 - 20:41 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ben-hatira-vor-verbleib-bei-hertha-bsc/news/anzeigen_95824.html
Die Anzeichen verdichten sich ja seit Freitag. Dort deutete ja Allagui zum Anfang der Woche schon
einen Verbleib von Ben-Hatira an und evt. einen wechsel von Allagui zu Hertha. Das wird sicherlich aber erst passieren, bis der Wechsel von Raffa zu Neapel feststeht. Vielleich findet ja auch ein Tausch zwischen Allagui und Ramos statt. Man darf weiter gespannt sein.
Die Anzeichen verdichten sich ja seit Freitag. Dort deutete ja Allagui zum Anfang der Woche schon
einen Verbleib von Ben-Hatira an und evt. einen wechsel von Allagui zu Hertha. Das wird sicherlich aber erst passieren, bis der Wechsel von Raffa zu Neapel feststeht. Vielleich findet ja auch ein Tausch zwischen Allagui und Ramos statt. Man darf weiter gespannt sein.
10.07.2012 - 15:13 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
BERLIN –
Fußball-Zweitligist Hertha BSC wartet weiterhin auf eine Einigung mit Änis Ben-Hatira. „Es gibt noch nichts Neues“, sagte Geschäftsführer Ingo Schiller bei einer Pressekonferenz am Montag. Die Berliner hatten dem 23-Jährigen ein Angebot zu deutlich verringerten Konditionen unterbreitet. Es liegt nun an Ben-Hatira, ob es anzunehmen oder nicht.
Während Schiller mit Blick auf die Offensivkräfte Raffael und Adrian Ramos die bestehenden Verträge verwies, heuerte der ausgemusterte Andreas Ottl beim Erstligisten FC Augsburg an. Der 27 Jahre alte Profi unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben, die in der vergangenen Saison noch vom neuen Berliner Coach Jos Luhukay trainiert worden waren.
Mir gefällt dieses Hin und Her nicht nicht. Fußball-Zweitligist Hertha BSC wartet weiterhin auf eine Einigung mit Änis Ben-Hatira. „Es gibt noch nichts Neues“, sagte Geschäftsführer Ingo Schiller bei einer Pressekonferenz am Montag. Die Berliner hatten dem 23-Jährigen ein Angebot zu deutlich verringerten Konditionen unterbreitet. Es liegt nun an Ben-Hatira, ob es anzunehmen oder nicht.
Während Schiller mit Blick auf die Offensivkräfte Raffael und Adrian Ramos die bestehenden Verträge verwies, heuerte der ausgemusterte Andreas Ottl beim Erstligisten FC Augsburg an. Der 27 Jahre alte Profi unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben, die in der vergangenen Saison noch vom neuen Berliner Coach Jos Luhukay trainiert worden waren.
Edit:
Beim genaueren nachlesen heißt das aber doch nichts. Ich denke mal das die Vertragsverhandlungen im Moment stattfinden und Änis und sein Manasger sich besprechen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von min0rity am 10.07.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
10.07.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von min0rity:
www.berliner-kurier.de:
BERLIN –
Fußball-Zweitligist Hertha BSC wartet weiterhin auf eine Einigung mit Änis Ben-Hatira. „Es gibt noch nichts Neues“, sagte Geschäftsführer Ingo Schiller bei einer Pressekonferenz am Montag. Die Berliner hatten dem 23-Jährigen ein Angebot zu deutlich verringerten Konditionen unterbreitet. Es liegt nun an Ben-Hatira, ob es anzunehmen oder nicht.
Während Schiller mit Blick auf die Offensivkräfte Raffael und Adrian Ramos die bestehenden Verträge verwies, heuerte der ausgemusterte Andreas Ottl beim Erstligisten FC Augsburg an. Der 27 Jahre alte Profi unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben, die in der vergangenen Saison noch vom neuen Berliner Coach Jos Luhukay trainiert worden waren.Mir gefällt dieses Hin und Her nicht nicht.
Edit:
Beim genaueren nachlesen heißt das aber doch nichts. Ich denke mal das die Vertragsverhandlungen im Moment stattfinden und Änis und sein Manasger sich besprechen
Dennoch wäre eine entscheidung mal schick!
Das dürfte auch im Sinne von J-Lu sein, denn irgendwann mal müssen doch mal die Personalentscheidungen erledigt bzw. abgehackt sein, denn in ca. 3 wochen geht´s schon los und da wäre ein kompletter kader schon vorteilhaft und da ist es schon sehr contraproduktiv, wenn jeder nächste Tag eine veränderung des Kaders mit sich bringen könnte...
www.berliner-kurier.de:
BERLIN –
Während Schiller mit Blick auf die Offensivkräfte Raffael und Adrian Ramos die bestehenden Verträge verwies, heuerte der ausgemusterte Andreas Ottl beim Erstligisten FC Augsburg an. Der 27 Jahre alte Profi unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben, die in der vergangenen Saison noch vom neuen Berliner Coach Jos Luhukay trainiert worden waren.Mir gefällt dieses Hin und Her nicht nicht.
Edit:
Dennoch wäre eine entscheidung mal schick!
Das dürfte auch im Sinne von J-Lu sein, denn irgendwann mal müssen doch mal die Personalentscheidungen erledigt bzw. abgehackt sein, denn in ca. 3 wochen geht´s schon los und da wäre ein kompletter kader schon vorteilhaft und da ist es schon sehr contraproduktiv, wenn jeder nächste Tag eine veränderung des Kaders mit sich bringen könnte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 10.07.2012 um 16:22 Uhr bearbeitet
10.07.2012 - 16:15 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen dass Änis Vertrag ein bisschen mit Raffas Abschied in Zusammenhang steht. Vermutlich trifft man sich in der Mitte, aber auch dann nur wenn Raffa geht. Ansonsten fände ich es schade, wenn man ÄBH nicht halten würde. Ich denke, dass eine halbe Mio Gehalt auch für einen Zweitligisten keine Unsumme ist und er während der letzten Saison definitiv einer der aktivsten war.
Zum Ebert-Vergleich: Ich glaube nicht, dass es am Ende an Geld gescheitert ist. Man war vermutlich einfach nicht mehr überzeugt von seinen Leistungen. Zurecht, wie ich finde, da seine Entwicklung leider stagniert.
Zum Ebert-Vergleich: Ich glaube nicht, dass es am Ende an Geld gescheitert ist. Man war vermutlich einfach nicht mehr überzeugt von seinen Leistungen. Zurecht, wie ich finde, da seine Entwicklung leider stagniert.
10.07.2012 - 22:16 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Der Vertragspoker mit Änis Ben-Hatira (23) ist beendet – erfolgreich. Herthas Mittelfeldspieler wird auf Gehalt verzichten. KURIER erfuhr: Am Mittwoch wird Ben-Hatira einen neuen angepassten Vertrag für die Zweite Liga unterschreiben,
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/hertha-bsc-berlin-keine-einigung-ben-hatira-juventus-turin,7168990,16585048.html anscheinend durch! :) ;)
10.07.2012 - 22:48 Uhr
Zitat
Hallo Leute! Ich wollte euch schon mal ankündigen, dass ich morgen meinen neuen Vertrag bei Hertha unterschreiben werde!!! Ich danke euch von ganzem Herzen für eure unzähligen Kommentare, die haben mich sehr berührt. Am Ende habe ich mich gegen alle anderen sehr lukrativen Angebote entschieden und einfach auf mein Herz gehört und mich für meine Familie, meine Stadt und meinen Verein entschieden... Vielen Dank nochmal !!!
https://www.facebook.com/BenHatira
:) :cool
Hallo Leute! Ich wollte euch schon mal ankündigen, dass ich morgen meinen neuen Vertrag bei Hertha unterschreiben werde!!! Ich danke euch von ganzem Herzen für eure unzähligen Kommentare, die haben mich sehr berührt. Am Ende habe ich mich gegen alle anderen sehr lukrativen Angebote entschieden und einfach auf mein Herz gehört und mich für meine Familie, meine Stadt und meinen Verein entschieden... Vielen Dank nochmal !!!
https://www.facebook.com/BenHatira
:) :cool
10.07.2012 - 22:49 Uhr
Zitat
Von seiner offiziellen FB-Seite. :)
Von seiner offiziellen FB-Seite. :)
10.07.2012 - 22:53 Uhr
Sehr schön Änis!
Hoffentlich kann er das umsetzen was man sich von ihm in Liga zwei erwartet.
Desweiteren bleibt zu hoffen das man ihn nicht ständig mit Raffael vergleicht wen gewisse Dinge mal nicht funktionieren.
Hoffentlich kann er das umsetzen was man sich von ihm in Liga zwei erwartet.
Desweiteren bleibt zu hoffen das man ihn nicht ständig mit Raffael vergleicht wen gewisse Dinge mal nicht funktionieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien