Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#141
11.07.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
[...]

Desweiteren bleibt zu hoffen das man ihn nicht ständig mit Raffael vergleicht wen gewisse Dinge mal nicht funktionieren.

Zumindest bei der Paradedisziplin klappt es doch schon ganz gut: In den Gegner hereinrennen...

Hauptsache Preetz zieht das Vertragsangebot nicht wieder zurück, da Ben-Hatira schon zuvor geplaudert hat. ;)
Änis Ben-Hatira [10] |#142
11.07.2012 - 00:44 Uhr
Ich glaube Änis und hertha, das könnte noch ein ganz besondere Geschichte werden. Gute Entscheidung von beiden!
Änis Ben-Hatira [10] |#143
11.07.2012 - 01:00 Uhr
er ist jemand der die eier hat....für seine stadt...seinen verein..seine familie....und vor allem.....er wird gras fressen für uns hertha fans :)

mein neues trikot bekommt seinen namen ;)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Änis Ben-Hatira [10] |#144
11.07.2012 - 07:37 Uhr
Vielen Dank Änis :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Änis Ben-Hatira [10] |#145
11.07.2012 - 15:16 Uhr
Hertha BSC und Änis Ben-Hatira haben sich auf einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt. Im Falle des Aufstiegs verlängert sich der Kontrakt bis 2016, der dann sowohl für die 1. als auch die 2. Bundesliga gilt.

„Ich habe auf mein Herz gehört! Berlin ist meine Stadt und Hertha BSC ist mein Verein“, sagt der Offensivspieler, „Ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder mit der Mannschaft zu trainieren.“ Änis Ben-Hatira hat in der vergangenen Saison 20 Pflichtspiele für die Blau-Weißen absolviert und dabei vier Tore erzielt.
Ben-Hatira unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag der sich bei Aufstieg automatisch um zwei weitere Jahre verlängert.
Danke, Änis! Damit hast du viele Sympathiepunkte gesammelt! :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Änis Ben-Hatira [10] |#146
11.07.2012 - 15:22 Uhr
da es ja nachweislich bei ihm NICHT am Geld gelegen haben kann, keimt in mir die Fussballer-Romantik wieder auf. Es ist doch einfach herrlich, dass er sich für Berlin entschieden hat. Damit dürften aber auch alle Gerüchte um Baumjohann und Co. null und nichtig sein - die braucht Hertha nun nicht mehr

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Änis Ben-Hatira [10] |#147
11.07.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von guerteltier:
da es ja nachweislich bei ihm NICHT am Geld gelegen haben kann, keimt in mir die Fussballer-Romantik wieder auf. Es ist doch einfach herrlich, dass er sich für Berlin entschieden hat. Damit dürften aber auch alle Gerüchte um Baumjohann und Co. null und nichtig sein - die braucht Hertha nun nicht mehr

Leider stirbt diese Art von Spielern aus. Einfach nur stark!
Ich denke mal das er einfach erstmal bei seiner Familie bleiben will, wenn man an den vorfall seiner Schwester denkt. Er hatte ja anscheinend andere lukrative angebote und wenn ich ehrlich bin wäre es ihm nicht vorzuwerfen, wenn er weiter sein glück in liga 1 gesucht hätte bei seinem recht jungen Alter.
Umso schöner ist es, dass er sich für Hertha und Familie entschieden hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 11.07.2012 um 15:36 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#148
11.07.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.herthabsc.de:
Hertha BSC und Änis Ben-Hatira haben sich auf einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt. Im Falle des Aufstiegs verlängert sich der Kontrakt bis 2016, der dann sowohl für die 1. als auch die 2. Bundesliga gilt.

„Ich habe auf mein Herz gehört! Berlin ist meine Stadt und Hertha BSC ist mein Verein“, sagt der Offensivspieler, „Ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder mit der Mannschaft zu trainieren.“ Änis Ben-Hatira hat in der vergangenen Saison 20 Pflichtspiele für die Blau-Weißen absolviert und dabei vier Tore erzielt.
Ben-Hatira unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag der sich bei Aufstieg automatisch um zwei weitere Jahre verlängert.
Danke, Änis! Damit hast du viele Sympathiepunkte gesammelt! :)

Der Junge wird mir auch immer sympathischer. Damit haben wir mutmaßlich einen zweistelligen Vorlagengeber für die kommende Saison wenn er da weiter macht wo er am Saisonende aufgehört hat! :D

Von der Sympathie mal ganz zu schweigen. Der Junge kann bei uns noch ein ganz großer werden, insbesondere was die Identifikation angeht.
Änis Ben-Hatira [10] |#149
11.07.2012 - 15:47 Uhr
Hmm. Ich bin anscheinend der Einzige, der diese ganze Euphorie nicht nachvollziehen kann?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Änis Ben-Hatira [10] |#150
11.07.2012 - 16:04 Uhr
Auf Grund der starken Leistungen zum Saisonende hin freue ich mich darüber. Ich hoffe er kann diese wieder Abrufen in der neuen Saison.

Ich traue nur der Propaganda nicht, dass er sich nur wegen Berlin und seiner Hertha-Vergangenheit für uns entschieden hat. Wer weiß was für Angebote er ausgeschlagen hat und mit Hertha das kleinste "Übel" genommen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.