Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#161
11.07.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Naja, bring mir ja auch nichts wenn du das zitierst :) Aber falls ich mich in der Wortwahl vergriffen habe, tut es mir natürlich Leid. Das wollte ich nicht und werde das in Zukunft unterlassen!

Schon weg.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Änis Ben-Hatira [10] |#162
11.07.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von zizouBSC:
Naja, bring mir ja auch nichts wenn du das zitierst :) Aber falls ich mich in der Wortwahl vergriffen habe, tut es mir natürlich Leid. Das wollte ich nicht und werde das in Zukunft unterlassen!

Schon weg.

Vielen Dank. Habe den unsinnigen Beitrag jetzt auch entfernt :)
Änis Ben-Hatira [10] |#163
11.07.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von randberliner:
was hat ÄBH 'großes' geleistet um ein "gross" im Namen zu tragen oder kann er läuten wie der Namensvetter? Wenn ja, womit?

LeBron James war ja auch schon lange vor seiner ersten Meisterschaft "King James". ;)
Scheint also nichts mit Titeln oder aehnlichem zu tun zu haben. :p

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Änis Ben-Hatira [10] |#164
11.07.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Hmm. Ich bin anscheinend der Einzige, der diese ganze Euphorie nicht nachvollziehen kann?

Nö! :)

Ich meld mich auch mal wieder, wenn mir die Seele blutet und ich aufgrund meines Vereins stinkig bin, schreib ich lieber nichts ;)

Zum Thema: Warum meint Ihr, dass Ben-Hatiras Verbleib nicht gut ist? (Ich interpretiere das jetzt mal so als "nicht euphorisch").

Dass er in der letzten Saison teilweise auch untergegangen ist, steht außer Frage, aber wer in der Mannschaft ist das nicht?

Sollte er jetzt wirklich zu so geringen Bezügen für uns spielen, ist er für mich in der kommenden Saison unser kreativster Spieler - gut, da mangelsts uns an allen Ecken und Enden und hoffentlich wird noch ein Kreativspieler verpflichtet - und schlägt teilweise sehr gute Standards.

Für die zweite Liga für mich einer der Top-Spieler der Liga (wenn er beständig seine Leistung abruft) und wenn er dann noch auf so viel Geld verzichtet, eine absolute Bereicherung für unser Team. Man vergesse auch nicht, dass er erst 23 ist.

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Änis Ben-Hatira [10] |#165
12.07.2012 - 03:37 Uhr
„Ich habe auf mein Herz gehört! Berlin ist meine Stadt und Hertha BSC ist mein Verein“, sagt der Offensivspieler, „Ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder mit der Mannschaft zu trainieren.“
Genau das will ich hören und nichts anderes!!! Bei solchen Aussagen einens Spielers scheiße ich auf jeden großen Namen im Fussball, so jemand hat ein hohes Gehalt verdient! Gib mir 11 von solchen Spielern und ich gehe mit diesem Team bis in die Hölle und noch tiefer in die Scheiße!!! ;)

•     •     •

Freundin tuckert mit 35 Km/h durch die Ortschaft. Du vollkommen genervt sitzt auf dem Beifahrer Sitz, reißt das Handschuhfach auf und schreist: " BRÜCKE AN MASCHIENENRAUM! SCHAUFELT MEHR KOHLEN NACH, WIR BRAUCHEN MEHR DAMPF!!!" xD
Änis Ben-Hatira [10] |#166
12.07.2012 - 07:36 Uhr
Ich bin sehr froh, dass Ben-Hatira verlängert, und dass er dabei auf verhältnismäßig soviel Gehalt verzichtet, macht ihn mMn noch sympatischer,...

Ich denke, in der neuen Saison können wir einiges von ihm erwarten,...

Die Leistungslurve ging ja zum Ende der Saison hin tendenziell nach oben,...

und wir dürfen auch nicht vergessen: Im November wurde seine Zwillingsschwester überfallen und zusammengeschlagen, Änis Ben-Hatira betonte ja immer selbst, welch inniges Verhältnis er zu seiner Schwester hat, er tagelang nicht schlafen konnte, da wundert es mich nicht, dass das auf seine Leistungen auf den Platz übergeschlagen hat,...
Er war deswegen ja auch mit seiner Schwester beim Psychologen, ich denke er hat es nun verarbeitet, und gerade deswegen und weil die Formkurve tendenziell nach oben ging, wird er in der kommenden Saison für nicht wenige freudige Augenblicke sorgen,...
Änis Ben-Hatira [10] |#167
22.07.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Mittelfeldspezi:
Warum hat er gestern eigentlich nicht gespielt?

Er ist gestern erst wieder ins Training eingestiegen nachdem er am Tag zuvor nach Magen-Darm-Probleme hatte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Änis Ben-Hatira [10] |#168
27.07.2012 - 12:25 Uhr
Hat die 20% Transferbeteiligung vom HSV noch Bestand?

Der Vertrag wurde ja aufgelöst und anschließend hat er, nachdem er ein paar Tage vereinslos war, einen neuen Vertrag unterschrieben.

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Änis Ben-Hatira [10] |#169
27.07.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von Hertha_1892:

Der Vertrag wurde ja aufgelöst und anschließend hat er, nachdem er ein paar Tage vereinslos war, einen neuen Vertrag unterschrieben.

selbst wenn es diese beteiligung gibt, wird die erst wirksam, wenn hertha ihn weiterverkauft. da ist ja keine ablösesumme geflossen, an wen auch?
Änis Ben-Hatira [10] |#170
27.07.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Hertha_1892:

selbst wenn es diese beteiligung gibt, wird die erst wirksam, wenn hertha ihn weiterverkauft. da ist ja keine ablösesumme geflossen, an wen auch?

Das war mir auch klar :cool

Meine Frage ist eher, ob man nun noch dem HSV 20 % der Ablösesumme zahlen müsste, wenn man Ben-Hatira die nächsten Jahre verkaufen würde.

Ich persönlich glaube, dass man dies nun nicht mehr muss, aber ich nehme es nur an. Vielleicht hat ja da jemand mehr Ahnung ;)

Dann könnte auch die Notiz im TM-Profil von Ben-Hatira mit den 20 % Transferbeteiligung raus!

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.