| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
11.07.2012 - 16:06 Uhr
Ich höre schon die Ostkurve in der nächsten Saison:
Änis Ben-Hatira, Oh Ohohoho!
http://www.youtube.com/watch?v=VWtcCEQrM80
:)
Änis Ben-Hatira, Oh Ohohoho!
http://www.youtube.com/watch?v=VWtcCEQrM80
:)
11.07.2012 - 16:17 Uhr
Menschlich hammer, wenn er jetzt technisch noch variabler wird, kann er sich in Liga 2 zu einem super Spielmacher entwickeln und seinen MW pushen!
11.07.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Menschlich hammer, wenn er jetzt technisch noch variabler wird, kann er sich in Liga 2 zu einem super Spielmacher entwickeln und seinen MW pushen!
Hm was den Marktwert betrifft ist er ja schon bei 1,5 Mio. Da gehts wohl eher darum, den Wert zu halten. Aber auch das darf er natürlich sehr gerne tun. :)
BIn gespannt, ob er tatsächlich Raffaels Rolle als Kreativer OM bekommt, wie man ja schon aus diversen Aussagen von Luhukay gehört hat.
Hm was den Marktwert betrifft ist er ja schon bei 1,5 Mio. Da gehts wohl eher darum, den Wert zu halten. Aber auch das darf er natürlich sehr gerne tun. :)
BIn gespannt, ob er tatsächlich Raffaels Rolle als Kreativer OM bekommt, wie man ja schon aus diversen Aussagen von Luhukay gehört hat.
11.07.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmm. Ich bin anscheinend der Einzige, der diese ganze Euphorie nicht nachvollziehen kann?
Nö! :)
ps. ich hatte es schon anderswo angemerkt das mir sein (neuer?) Kosename "BIG Ben" nicht einleuchtet...
Hmm. Ich bin anscheinend der Einzige, der diese ganze Euphorie nicht nachvollziehen kann?
Nö! :)
ps. ich hatte es schon anderswo angemerkt das mir sein (neuer?) Kosename "BIG Ben" nicht einleuchtet...
11.07.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich denke das ist einfach eine Wortschöpfung aus einem Teil seines Nachnamens in Anspielung auf eine gewisse Glocke in London ;)
Ich denke das ist einfach eine Wortschöpfung aus einem Teil seines Nachnamens in Anspielung auf eine gewisse Glocke in London ;)
11.07.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Xisch:
Zitat von randberliner:
Nun soweit war ich auch schon... eine solche Mischung hieße ja, das man die "Eigenschaften" der Namensträger kombinieren will und da frage ich doch (noch mal): was hat ÄBH 'großes' geleistet um ein "gross" im Namen zu tragen oder kann er läuten wie der Namensvetter? Wenn ja, womit?
Zitat von randberliner:
Nun soweit war ich auch schon... eine solche Mischung hieße ja, das man die "Eigenschaften" der Namensträger kombinieren will und da frage ich doch (noch mal): was hat ÄBH 'großes' geleistet um ein "gross" im Namen zu tragen oder kann er läuten wie der Namensvetter? Wenn ja, womit?
11.07.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Xisch:
Zitat von randberliner:
Den Namen gab ihm die Bildzeitung nach dem Köln Spiel...
http://www.bild.de/sport/fussball/aenis-ben-hatira/von-null-in-64-minuten-zum-neuen-fan-liebling-20276732.bild.html
Zitat von Xisch:
Zitat von randberliner:
Den Namen gab ihm die Bildzeitung nach dem Köln Spiel...
http://www.bild.de/sport/fussball/aenis-ben-hatira/von-null-in-64-minuten-zum-neuen-fan-liebling-20276732.bild.html
11.07.2012 - 17:33 Uhr
Vielleicht weil er im Mittelfeld mit seinen 1,81 der drittgrößte Spieler nach Knoll und Niemeyer ist? Oder vermutlich, und das ist wohl viel wahrscheinlicher, das einfach ne schöne Alliteration ist ;)
11.07.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Vielleicht weil er im Mittelfeld mit seinen 1,81 der drittgrößte Spieler nach Knoll und Niemeyer ist? Oder vermutlich, und das ist wohl viel wahrscheinlicher, das einfach ne schöne Alliteration ist ;)
oder weil er sich in der Sommerpause doppelt so viele Kilos drauf gepackt hat wie Ronny ;-)
oder weil er sich in der Sommerpause doppelt so viele Kilos drauf gepackt hat wie Ronny ;-)
11.07.2012 - 17:37 Uhr
Edit..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 11.07.2012 um 18:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien